2:0 durch Tavlaridis
8. Spieltag - ELC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fielo verletzt, und keiner kann mehr eingewechselt werden...:(
-
Original von Nembless
3-1
4-1
Jetzt läufts -
2-1 gegen Fulham und damit der erste Dreier der Saison unter Dach und Fach...ich kanns noch gar nicht glauben
Jetzt gehts aufwärts! -
4:2 gewonnen.
Was geht eigentlich mit meiner Abwehr ab? Ich hab ungefähr die mit Abstand beste Abwehr der Liga und schon 12 Gegentore nach 8 Spielen, die schwächste Abwehr der oberen Tabellenhälfte.
Dafür haben Lucio und Berezutski auch schon 7 Tore zusammen geschossen.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Sry, dass ich es nicht geschafft hab, den Thread aufzumachen, aber ich kam hier nicht ins Internet, weil Versatel ziemliche Probleme hatte
SCUDETTO S23 -
Langsam versteh ich hier gar nichts mehr
-
Original von Jerry
Wieso was los?^^ -
Original von Nembless
Original von Jerry
Wieso was los?^^
Was los ist? Tabellenletzter mit der vom MW her 5. stärksten Mannschaft der Liga
-
Original von Jerry
Original von Nembless
Original von Jerry
Wieso was los?^^
Was los ist? Tabellenletzter mit der vom MW her 5. stärksten Mannschaft der Liga
änder mal was an deiner aufstellung...^^ -
Tu ich doch, kommt aber nix gescheites bei raus
3-5-2 / 4-4-2 / 4-5-1 bringens alle iwie nicht...
-
Original von Jerry
Tu ich doch, kommt aber nix gescheites bei raus
3-5-2 / 4-4-2 / 4-5-1 bringens alle iwie nicht...
Schau mal 3-4-3 vllt
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Eule
Sry, dass ich es nicht geschafft hab, den Thread aufzumachen, aber ich kam hier nicht ins Internet, weil Versatel ziemliche Probleme hatte
nP, aber Torschützenliste könntest du dafür machen, solang meine Abwehrspieler noch unter den Top 10 sein könnten.
VP mit Menez (FC Cadiz)
4:2 Verloren hmm-->Mein Verein: Crystal Palace
-->Vereinspartnerschaften: Athletico Bilbao, VFL Osnabrück
-
nächste Pleite
-
1:1 aber trotzdem ein Platz vorgerückt
-
Überraschend klarer Sieg gegen Birmingham und damit Vierter.
-
Original von Sosa
Überraschend klarer Sieg gegen Birmingham und damit Vierter.
Glückwunsch, weiter so!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher