Problem Firefox...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem Firefox...

Heute Morgen als ich im Internet war, kam so ein Fenster, ob ich auf Firefox 3 updaten möchte. Ich dachte dann, wieso nicht. Es war am updaten, etwa beim 1/3 ging es einfach zu, und dann kommt immer ein Fensterlein wo draufsteht:

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schliessen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen.

Obwohl ich immer alle Programme zu habe geht nichts, und genügend Benützerrechte habe ich auch :(

Kann mir da einer helfen?
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von t_k ()

• Erst mal Firefoy schliessen, dann gehst du auf "Start" -> "Ausführen" -> firefox.exe -P (eingeben). Anschliessend müsste sich der Firefox Profilmanager öffnen. Lösch dann alle Profile.

Danach deinstallierst du Firefox über "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Software" (NICHT über die uninstall.exe deinstallieren).

Nach der Deinstallation löscht du noch alle Dateien unter "Start" -> "Ausführen" -> %temp%

Evt. noch den Installationsordner C:\Programme\Mozilla Firefox löschen.

Und dann Pc neustarten und Firefox installieren.

Achja, und evt. noch deine Bookmarks sichern, wenn du die denn behalten willst ;P

Müsste so funktionieren ^^
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bennet ()

• Original von Bennet
    Erst mal Firefoy schliessen, dann gehst du auf "Start" -> "Ausführen" -> firefox.exe -P (eingeben). Anschliessend müsste sich der Firefox Profilmanager öffnen. Lösch dann alle Profile.

Danach deinstallierst du Firefox über "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Software" (NICHT über die uninstall.exe deinstallieren).

Nach der Deinstallation löscht du noch alle Dateien unter "Start" -> "Ausführen" -> %temp%

Evt. noch den Installationsordner C:\Programme\Mozilla Firefox löschen.

Und dann Pc neustarten und Firefox installieren.

Achja, und evt. noch deine Bookmarks sichern, wenn du die denn behalten willst ;P

Müsste so funktionieren ^^

...genau :D. Wusstest du das von dir aus? Falls ja Respekt. Hätte Google wieder benutzen müssen.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“