Jugendmannschaftspräsentationsthread
-
-
FC Bayern München U23
Danny Szetela - Roland Lamah
Juan Angel Albin - Dimitri Lepa - Charles N'Zogbia - Alex Texeira - Luis Aguiar
Jeroen Simaeys - Jan Simunek - Serdar Tasci
Jasmin Fejzic
Miro Varvodic (TW) - Erik Pieters (AB) - Marquinhos (MF) - Pavel Mamaev (MF) - Artem Kravets (ST)
Jack Wilshere (MF) - Franco Zuculini (MF)
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
1. FC Nürnberg U23
Kyle Lafferty --- Shane Long
Jamie O'Hara ---- Peter Hackmair --- Matthew Spiranovic --- Ermin Zec
Joona Toivio ---- Slobodan Rajkovic --- Jonathan Evans -- Benedikt Höwedes
Trevor Carson
Ersatzbank:
Alexander Stephan ---- Simon Kjaer --- Charlie Sheringham
-
David Hohs
Nils Ringoot - Dele Adeleye - Jérôme Polenz
Marco Quotschalla - Florian Müller - Daniel Brinkmann - Michael Johnson - David Kriz
Lewis Holtby - Reimond Manco
Ersatzbank:
Ivan Radovanovic - Benjamin Auer
-
Bist du nich irgendwie enttäuscht, dass deine Mannschaft wirklich so gar keinen internationalen Flair besitzt? xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Bist du nich irgendwie enttäuscht, dass deine Mannschaft wirklich so gar keinen internationalen Flair besitzt? xD
Naja, mich stören die DFL-Regularien schon ein wenig. xD Naja, so Spieler wie Müller und Quotschalla, die eh nie mehr zu Profis hier werden, werden in nächser Zeit in Richtung West Bromwich ausgegliedert, damit die keine Non-RL's mehr haben und Aachen noch das ein oder andere internationale Talent verpflichten kann.
-
Schön.
Kriz, Brinkmann und Hohs sind dann aber hoffnungsvolle Talente der Alemannia!?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Schön.
Kriz, Brinkmann und Hohs sind dann aber hoffnungsvolle Talente der Alemannia!?
Ach, hast du meine Aussage jetzt auf's RL bezogen? Da spielt Müller z.B. ja regelmäßig. Hatte das jetzt auf SC bezogen, die werden mit ihren 20-21 Jahren und 2-3 Mio ja nix mehr reißen. Kriz bleibt of course, ist ja noch sehr jung, dazu Hohs mein Top-TW-Talent und Brinkmann über kurz oder lang vielleicht auch zu WBA, aber der ist eigtl. zu cool zum Abgeben.
-
Ja, hab ich aufs RL bezogen...ja egal, Holtby ist natürlich cool, der rockt ja auch manchmal bei Aachen in Echt^^
-
Original von Borusse
Ja, hab ich aufs RL bezogen...ja egal, Holtby ist natürlich cool, der rockt ja auch manchmal bei Aachen in Echt^^
Manchmal? Stammspieler
-
Original von alemanne
Original von Borusse
Manchmal? Stammspieler
Ja aber rockt er da auch? Oder läuft er nach dem Spiel, wo er damals 2 Tore oder so geschossen hat, nurnoch hinterher bzw. mit....
Edit: heute ist er nur für Lasnik eingewechselt worden.^^
-
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von Borusse
Manchmal? Stammspieler
Ja aber rockt er da auch? Oder läuft er nach dem Spiel, wo er damals 2 Tore oder so geschossen hat, nurnoch hinterher bzw. mit....
Edit: heute ist er nur für Lasnik eingewechselt worden.^^
Er hat noch gar kein Tor geschossen diese Saison. xD Aber immerhin drei Vorlagen, heute wohl auch wieder die zum 2:1 kurz vor Schluss, Das Spiel gegen Mainz war schon keine Eintagsfliege, der Junge hat's drauf.
-
Sergio Germán Romero
Rhys Meynell - Lewin Nyatanga - Stefan Andrei Radu - Liam Evra (NRL)
Laurentiu-Aurelian Reghecampf - Toni Calvo - Tijani Belaid - Samuel James (NRL)
'Xisco' - Moses Ashikodi
Ersatzbank:
'Raul Fernandez' - Andy Howard (NRL) - Ashley Chambers
-
FC Everton
Wijnaldum --- Sarpong
Aissati --- Sno --- Koenders --- Roorda
Zuiverloon --- Donk --- Marcellis --- van der Wiel
Krul
Reserve:
Velthuizen (TW) --- Bruins (MF)
SCUDETTO S23 -
Krass. Alles Holländer xD:)
-
Als Nationaltrainer tut man, was man kann xD
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Als Nationaltrainer tut man, was man kann xD
ich will marcellis ders coooooooooooool
10fachen mw?
edit: lol, der hat ja 5mio bei sc wobei wieviel wm hat der eig. bei tm.de?^^ -> nachguck3mio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
-
Ich hab Eule ja auch immer schön die Nicht-Holländer abgekauft. xD Ich will Aissati und Sarpong
-
Tottenham Hotspur
Takayuki Morimoto
"Lulinha" ---- Sidi Yaya Keita ------ Haminu Dramani ------ Ignacio Camacho - Douglas Costa
Emir Faccioli ------ "Sidnei" ------ Marvin Matip --- Miguel Vitor
Anton Shunin
Hugo Ventura (TW) --- Osoa Izzat (MF) --- Oliver Merlioz (MF) --- Daniel Lara (ST)
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aubert ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0