Das ist ein klar definiertes Angebot, ähnlich dem SK, PaX hat folgerichtig nach der Aufforderung Zent's aufgemacht und ihm steht der Spieler zu.
Italienischer Topstürmer!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PaX
clever nenn ich sowas.
nix clever. 0,1 erhöhungen werdne normalerweise von seriösen managern ignoriert. das ist einfach nur kindisch. -
Original von dakader
Das ist ein klar definiertes Angebot, ähnlich dem SK, PaX hat folgerichtig nach der Aufforderung Zent's aufgemacht und ihm steht der Spieler zu.
was? so ein quatsch, wegen nur 0,1erhöhrung??
ich hatte das hg, er ist nur ein nervendes kind das mein angebot nicht erhöht hat, wenn er wenigstens 55 geboten hätte, aber das is doch dasselbe wie 50!! -
Original von Weinachtsmann
Original von PaX
clever nenn ich sowas.
nix clever. 0,1 erhöhungen werdne normalerweise von seriösen managern ignoriert. das ist einfach nur kindisch.
100.000 € können einem zum Beispiel in einer Auktion den entscheidenden Vorteil verschaffen, auch wenn es unwahrscheinlich klingt, 100.000 € sind sehr viel Geld. Aus diesem Grund wurde auch dein Transfer mit Mainz zugelassen.
Original von Fisch
- Auch 230.000 - so wenig Geld es ist - immernoch Geld ist. Diese 230.000 - so unwahrscheinlich es ist, könnten am Ende der Knackpunkt in einem Deal oder einer Auktion sein.
-
Original von dakader
Jeder Sofortkauf (SK) ist ohne Weiteres bindend und der, der ihn zieht kann sofort aufmachen. Der SK muss jedoch klar so formuliert sein. Ein "für 8 Mio. € kann er gehen" zählt nicht als SK.
war nicht deutlich als SK formuliert. -
Original von dakader
was? so ein quatsch, wegen nur 0,1erhöhrung??
ich hatte das hg, er ist nur ein nervendes kind das mein angebot nicht erhöht hat, wenn er wenigstens 55 geboten hätte, aber das is doch dasselbe wie 50!!
lol?
warum 55 zahlen wenn auch 50,1 gehen
-
Original von PaX
clever nenn ich sowas.
dun ich kindisch =)
@kader: oben steht klar definiert SK = 110 Mio der andere post ist kein richtiger SK -
Original von Olympique-Gunner
Original von PaX
clever nenn ich sowas.
dun ich kindisch =)
@kader: oben steht klar definiert SK = 110 Mio der andere post ist kein richtiger SK
so ist es, kadi kennt wohl nichtmal mehr siene selbstentworfenen regeln:
Jeder Sofortkauf (SK) ist ohne Weiteres bindend und der, der ihn zieht kann sofort aufmachen. Der SK muss jedoch klar so formuliert sein. Ein "für 8 Mio. € kann er gehen" zählt nicht als SK. -
Original von dakader
Jeder Sofortkauf (SK) ist ohne Weiteres bindend und der, der ihn zieht kann sofort aufmachen. Der SK muss jedoch klar so formuliert sein. Ein "für 8 Mio. € kann er gehen" zählt nicht als SK.
war nicht deutlich als SK formuliert.
War auch kein SK? Hab ich doch oben schon geschrieben, lesefaul? Es war ähnlich wie ein SK, es war eine direkte Aufforderung, dass der, der HG hat aufmachen kann, HG hatte Pax.
-
Original von dakader
Original von dakader
war nicht deutlich als SK formuliert.
War auch kein SK? Hab ich doch oben schon geschrieben, lesefaul? Es war ähnlich wie ein SK, es war eine direkte Aufforderung, dass der, der HG hat aufmachen kann, HG hatte Pax.
da sateht doch extra das ein "für 8 mio. kann er gehen" nicht als sk gildet. Das "um 19 uhr kann er für das hg gehen" ist doch genauso -
Original von Olympique-Gunner
Original von PaX
clever nenn ich sowas.
dun ich kindisch =)
@kader: oben steht klar definiert SK = 110 Mio der andere post ist kein richtiger SK
und warum mischt du dich da ein? Geh lieber ins bettchen.
Lasst Zent entscheiden, aber ich fände es schon assi wenn er ihn mir nicht gibt, da ich seine Forderung korrekt erfüllt habe.
-
-
assi ist nur wie du dich aufführst.
craftnation.de/thread.php?threadid=42009 Hier kannste bestätigen Zent
-
-
sry aber da steht wer um 19 uhr hg hat darf aufmachen, aber ich hab jetzt auch hg und es ist immernoch 19 uhr, dann darf ich ja genauso aufmachen!!
und wer aufmachen darf hat noch längst keine bestätigung sicher. -
"wer bis heute abend um 19:00 hg hat, darf aufmachen"
jetzt ist es nach 19:00 uhr
jetzt kann sogar der osterhase hg haben und es bringt ihm nichts
-
Original von Zent
*Wer bis heute Abend um 19:00 Uhr HG hat, kann aufmachen. Also Schlagt zu!*
da steht nix davon das er den spieler dann auch bekommt! also kein sk = ungültig
das musst auch du zugeeben kadi -
Wie oft muss man dir noch sagen, dass es kein SK ist? Verstehst du das nicht? Wenn man aufmachen kann, wenn man HG hat, dann bekommt man den Spieler. Javeed hat einen 17-jährigen 4 Mio. Mann für ~15 gehen lassen ohne auch nur ein Wort zu sagen, nachdem er nach dem gleichen System verfahren ist.
-
Original von dakader
Wie oft muss man dir noch sagen, dass es kein SK ist? Verstehst du das nicht? Wenn man aufmachen kann, wenn man HG hat, dann bekommt man den Spieler. Javeed hat einen 17-jährigen 4 Mio. Mann für ~15 gehen lassen ohne auch nur ein Wort zu sagen, nachdem er nach dem gleichen System verfahren ist.
aber zent is damit net verpflichtet. das is doch die sache!! außerdem wenn dann auch noch ein 0,1bieter (so leute werden in meinen threads eh ignoriert) daherkommt würd ich dem den spieler garantiert nicht geben an zents stelle..
ich verlange ja au gar net das ich den spieler für 50/52 bekomme, hab dieses 19uhr ding total ignoriert weil ich sowas nich wirklich seriös finde.
Er soll mich einfach mal anschreiben und dann könn wir ja um den spieler verhandeln. -
Also, da der Preis eindeutig unter den von mir Vorgestellten Erwartungen ist, gebe ich den Verkauf von Caracciolo weiter hin frei. Tut mir zwar Leid für PaX, aber würdest du etwa einen Spieler mit 20 Mio. MW für 50 Mio. abgeben? Würde ich diesen Transfer bestätigen würde ich meinem Team erheblich schwächen. Das aktuelle HG liegt also immoment bei Weini(53 Mio.).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher