Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...
Der Screenshottherad #1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dazu is dieses Forum doch da
Dass man seine Screenshots postet.
Gut, ein Thread hätte natürlich auch gereicht, aber mei
@ Screen:
Die Pflanzen links oben, nebern Haus und rechts auf der Anhöhe, sind mir n bisserl zu
linear angeordnet. Ein paar Pflanzen weniger, aber dafür mehr verteilt sähen besser aus. Die Zielscheibe sticht zu sehr heraus, find Ich. Vll hilfts wenn du die Farbsättigung ein bisserl
runterstellst.
Der Weg sieht ein bisschen verorkst aus o_OSchoglei gorüberhauptsned -
Ok, werde das einigermaßen änder, danke für Kritik. Also, aber zum Weg mus sich noch sagen, dass der so ist, weil der type da ne Art wissenschaftler ist, der noch mit nem Teddybären schlafen muss :3
Daher ist das ganze ein wenig verkorkst.Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde... -
Wie soll Ich mir das vorstellen xD
Das is n Trampelpfad, kein gepflasterter.
Hat der da Tag und Nacht drauf rumgestampft bis des so aussieht oder was =0
Ne im ernst, änder das, das sieht echt nich schön aus.Schoglei gorüberhauptsned -
-
@Nos
Ja, er ist jeden Tag da lang gelaufen^^, immeriweder zu Zielscheibe
@Dante
Beim ersten Bild sind die Zellen zwar schön, aber der Weg darunter etwas leer. Anosnsten siehtd er Screen für ein XP-Teil gut aus^^.
Beim zweiten Bild sieht es eigentlich auch schön aus, aber weider an manchen stellen etwas leer, am besten du machst die Map ein paar Tiles kleiner, dann ist das ganze kompakter.
Zum Dritten Bild, naja, etwas leer weider, ein riesig fetter Baum und ein zu akkurater Weg, mit ein paar Blümchen^^, der Screen sieht einfach unfertig aus^^.Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde... -
Original von RPGtop
@Dante
Beim ersten Bild sind die Zellen zwar schön, aber der Weg darunter etwas leer. Anosnsten siehtd er Screen für ein XP-Teil gut aus^^.
Beim zweiten Bild sieht es eigentlich auch schön aus, aber weider an manchen stellen etwas leer, am besten du machst die Map ein paar Tiles kleiner, dann ist das ganze kompakter.
Zum Dritten Bild, naja, etwas leer weider, ein riesig fetter Baum und ein zu akkurater Weg, mit ein paar Blümchen^^, der Screen sieht einfach unfertig aus^^.
Ich schließe mich hier größtenteils seiner Meinung an.
Nur bewerte Ich XP-Screens sehr ungern, also bitte Ich um verständnis
wenn Ich mich beim XP ein bisschen zurückhalte.Schoglei gorüberhauptsned -
mit dem dritten Screen hast du recht. Der ist noch nicht fertig aber ich wollte mal sehen was ihr dazu sagt, naja kann momentan eh nix am Maker machen da er nit will.
-
Meiner Meinung nach sollte man sowieso keine unfertigen Screens posten. *zu Ikarus und Dante rüberseh*
Da sieh unfertig sind und man ja noch dran arbeitet braucht man ja eigentlich keine Kritik^^.Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde... -
hier ein cs:s screenshot von nem clan-kamerad...
-/NA/-WiKiNgEr -
Original von Elefantsau
hier ein cs:s screenshot von nem clan-kamerad...
-/NA/-WiKiNgEr
Erstmal willkommen Elefantsau
Dies ist der Screenshotthread für Screens zum Thema "RPG Maker", einem Programm mit dem man ohne große Programmierkenntnisse eigene Rollenspiele erstellen kann.
für 1.6 und CSS Screens gibt es hier ein Thema: Stats-Screens
-
so dann mal ein paar zauberhaft erstellte screens aus der Demo-version des xp!
also im ersten bild hat er grade n Rätsel gelöst deshalb dieser *ähem* nicht allzu schöne Kasten! und im zwieten passiert grad ga nix, ausser das es regnet.
und im dritten(was eigentlich von der Story und so das erst is) kann man nochmal den ersten screen sehn bloß ohne den kasten davorDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Faibler ()
-
Ich würde dir wirklich empfehlen, mal ein Paar Mapping Tutorials zu lesen!
Der Weg z.b. ist viel zu abgechakt am Rand, den hätteste besser im 2ten layer machen sollen.
Da stehen Baumstümpfe im Wasser.
über dem Baumstumpf links von der Kreuzung im mittleren Screen soll Makertechnisch eine Baumkrone sein, die stellt man nicht einfach irgendwo hin, da muss was drunter^^ (Baumstämme)Wait for me in the mountains, haunt for me in the winds
Wait for me in the land where nothing lives
Until the day I have found revenge, I will feed my sword
Until my heart is cold, every breath of mine is yours
~Ensiferum - Tale of Revenge -
Ich würde dir wirklich empfehlen, mal ein Paar Mapping Tutorials zu lesen!
Gute Idee
Der Weg z.b. ist viel zu abgechakt am Rand, den hätteste besser im 2ten layer machen sollen.
Ok werds berücksichtigen
Da stehen Baumstümpfe im Wasser.
Ich hatte das eher für Moor gehalten und des is dann nich tief und dann geht das! :]
über dem Baumstumpf links von der Kreuzung im mittleren Screen soll Makertechnisch eine Baumkrone sein,
hmm...keine so schlechte idee -
Ich hau mal meinen Tunierthread hier rein.
Bitte um Bewertung (auch setens der Jury(Nosferatu))
Verbessert meine Makerkünste, indem ihr darauf rumtrampelt, damit sie sich aus der Asche erheben können.
Progger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher