Wäre es irgendwie möglich das mein bei Auktion in der Antwort eine Funktion zum auswählen des Gebotes einbaut? Also das man selber nicht tippen muss sonder ''nur'' auwählen?
Auktionen - Vorschlag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bei so vielen möglichkeiten dauert das auswählen länger als das tippen..
freu dich, dachte 11,1 wäre höchste was du gehen willst? mehr war eh übertrieben. -
Original von Weinachtsmann
freu dich, dachte 11,1 wäre höchste was du gehen willst? mehr war eh übertrieben.
nein, wollte 11,9 bieten, soviel wieviel ich für rajkovic bekam, genau 11,9 mio (wieso war das aufienmal weg?)
ist doch logisch?
eigentlich solltet ihr weil irh gescheite verständliche mods/admisn sein mir N'Daw für 11,9 geben, wer tippt den bitte schon ein o?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
freu dich, dachte 11,1 wäre höchste was du gehen willst? mehr war eh übertrieben.
nein, wollte 11,9 bieten, soviel wieviel i
ist doch logisch?
eigentlich solltet ihr weil irh gescheite verständliche mods/admisn sein mir N'Daw für 11,9 geben, wer tippt den bitte schon ein o?
ich bin der meinung du soltest zu mir in TV unterricht gehen, da lernt man das (ordentliche) schreiben am pc.... -
ist doch logisch?
eigentlich solltet ihr weil irh gescheite verständliche mods/admisn sein mir N'Daw für 11,9 geben, wer tippt den bitte schon ein o?
ich bin der meinung du soltest zu mir in TV unterricht gehen, da lernt man das (ordentliche) schreiben am pc....
habs editiert, kA wie da aufeinmal ein teil verschwand -
ist doch logisch?
ich bin der meinung du soltest zu mir in TV unterricht gehen, da lernt man das (ordentliche) schreiben am pc....
habs editiert, kA wie da aufeinmal ein teil verschwand
ich mein ja nur, das hilft drir dann auch bei auktionen xD -
kannste vergessen :D:D:D der is mir den bekommst du net
dann tipp beim nächsten mal richtig ein
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
kA ob bei euch (DE) die Tastaturen anderst sind, hier mal ein Bild:
img397.imageshack.us/img397/2171/gfggsx2.jpg
@superfabi: ruhe dich hat keiner gefragt, du hast weniger geboten und viel zu früh geboten
edit: lol hab 'ne deutsche tastatur als beispeil genommen xD bei uns ist das ! bei der ] taste^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
:D:D:D ich hab 11,3 geboten
du 11,o :D:DD also sei du ma ruhig
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1