Neues Craftnation-Team beginnt seine Arbeit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Arilac
    Original von Weinachtsmann
    Original von Arilac
    ari is back :D

ohne, craftnation hatte früher so nen kultnamen :/^^

Habe nie das Gegenteil behauptet. Pc&Technik bleibe ich erhalten.

du bist zurückgetreten als mod und jetzt biste wieder mod...^^

Ich hatte vorher die Position eines Administrators auch wenn es nicht wirklich bekannt war. Von der habe ich mich verabschiedet.

nur weil du mehr rechte hast warst no lang kein admin. nen admin is für mich was anderes, sry...aber das du jetzt mod bist passt wohl eh besser...dann kann ich mich ja an dich wenden wenn die viren die herrschaft über mein pc übernommen haben...und das tolle daran: du musst mir dann helfen xD

Sagt wer? :D

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Original von Arilac
    Original von Arilac
    ari is back :D

ohne, craftnation hatte früher so nen kultnamen :/^^

Habe nie das Gegenteil behauptet. Pc&Technik bleibe ich erhalten.

du bist zurückgetreten als mod und jetzt biste wieder mod...^^

Ich hatte vorher die Position eines Administrators auch wenn es nicht wirklich bekannt war. Von der habe ich mich verabschiedet.

nur weil du mehr rechte hast warst no lang kein admin. nen admin is für mich was anderes, sry...aber das du jetzt mod bist passt wohl eh besser...dann kann ich mich ja an dich wenden wenn die viren die herrschaft über mein pc übernommen haben...und das tolle daran: du musst mir dann helfen xD

Sagt wer? :D

dein rang und titel :)