Angepinnt Eine komplette Signatur erstellen - Tutorial
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Banner.... -
Original von Max
Mein Banner....
anhand dieses tutorials? wie lang hast du gebracht? wie lang hattest du davor schon erfahrung? -
Original von Weinachtsmann
Original von Max
Mein Banner....
anhand dieses tutorials? ja wie lang hast du gebracht? 2 Stunden wie lang hattest du davor schon erfahrung? schwer zu sagen, ich habe im Frühjahr des Jahres, ehr gesagt Januar und Februar nen paar Banner gemacht und bin Vor 2 Wochen wieder angefangen, also eig. keine Erfahrung
War der soo schlecht?^^ -
Original von Max
Original von Max
Mein Banner....
anhand dieses tutorials? ja wie lang hast du gebracht? 2 Stunden wie lang hattest du davor schon erfahrung? schwer zu sagen, ich habe im Frühjahr des Jahres, ehr gesagt Januar und Februar nen paar Banner gemacht und bin Vor 2 Wochen wieder angefangen, also eig. keine Erfahrung
War der soo schlecht?^^
nö, mich interessierts nur. vor allem wie lang du gebraucht hast...hättest du ne halbe stunde gesagt hätte ichs auch mal probiert...aber so^^ warte ich erstmal -
Original von Max
Original von Max
Mein Banner....
War der soo schlecht?^^
nö, mich interessierts nur. vor allem wie lang du gebraucht hast...hättest du ne halbe stunde gesagt hätte ichs auch mal probiert...aber so^^ warte ich erstmal
aso^^......ach ja während der 2 Stunden war ich 15-20 Min noch essen und habe 20-30 Mins Fifa auf der X Box gespielt^^ -
Gutes Outcom.
Dafür, dass du eigentlich noch nicht viel Ahnung vom GFXen hast, Tut sehr schön umgesetzt.
Nur die Arme von Capel sehen scheiße aus, sowie der Übergang rechts und links. -
Nice Tutorial, hast damit sicher mehren Leuten weiter geholfen, weiter so...
-
-
bitte erstes bild neu uppen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
hmm nun ja ist nicht so cool wie deins
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
mal ne frage...brauch man ein extra prog dafür, wenn, welches...kenn mich noch nicht damit aus und will mal selber banner hinbekommen, die gut aussehen sollen^^">
-
-
photoshop
wie viel kostet das?"> -
Original von J-Klopp-o
photoshop
wie viel kostet das?
Falsche Frage
1000€ so in der Preisklasse glaub ich
Aber wie gesagt ...falsche Frage®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Original von B-18Plus
Original von J-Klopp-o
photoshop
wie viel kostet das?
Falsche Frage
1000€ so in der Preisklasse glaub ich
Aber wie gesagt ...falsche Frage
haha^^"> -
-
Habs auch versucht, bis ich i-was im Schritt 7 oder so nich gefunden hab^^
Ich werds wohl nochma versuchen^^ -
finde es jetzt cooler
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0