Neuer Super-Stürmer für Bayern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Super-Stürmer für Bayern?

Pogrebnijak schwärmt von den Bayern

Bayern München ist angeblich an Stürmerstar Pawel Pogrebnijak von Zenit St. Petersburg interessiert. "Die Verhandlungen mit Bayern München laufen", sagte der 24 Jahre alte Stürmer der spanischen Sportzeitung 'Marca'. "Das ist mein Lieblingsteam, seit ich ganz klein war. Mein Vater hat mir als Kind ein Trikot mit der Nummer 18 von Jürgen Klinsmann geschenkt." Pogrebnijak hatte beim 4: 0 von Zenit im Euroapcup gegen Bayern zwei Tore erzielt.

quelle: sport.de
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Pogrebjnak oder auch Goran Pandev, an beiden scheint der FCB Interesse zu haben. Bin mal gespannt, ob im Winter schon ein neuer Stürmer an die Isar wechselt..

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Bin eigentlich mit der momentanen Situation im Sturm durchaus zufrieden. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher im Mittelfeld. Wenn keine Spieler da sind, die die Stürmer in Szene setzen, abgesehen von Ribery und Ze Roberto - ist es doch völlig normal, das wenig Stürmertore fallen, im Sturm sehe ich momentan wirklich am wenigsten Handlungsbedarf.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Bin eigentlich mit der momentanen Situation im Sturm durchaus zufrieden. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher im Mittelfeld. Wenn keine Spieler da sind, die die Stürmer in Szene setzen, abgesehen von Ribery und Ze Roberto - ist es doch völlig normal, das wenig Stürmertore fallen, im Sturm sehe ich momentan wirklich am wenigsten Handlungsbedarf.

Nicht in Szene setzen? Luca Toni hatte allein schon drei Chancen gegen Lyon. Trotzdem, wenn er wieder trifft, ist da eigentlich kein akuter Handlungsbedarf. Allerdings sind Klose und Toni halt schon recht alt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Bin eigentlich mit der momentanen Situation im Sturm durchaus zufrieden. Das Problem liegt meiner Meinung nach eher im Mittelfeld. Wenn keine Spieler da sind, die die Stürmer in Szene setzen, abgesehen von Ribery und Ze Roberto - ist es doch völlig normal, das wenig Stürmertore fallen, im Sturm sehe ich momentan wirklich am wenigsten Handlungsbedarf.

Nicht in Szene setzen? Luca Toni hatte allein schon drei Chancen gegen Lyon. Trotzdem, wenn er wieder trifft, ist da eigentlich kein akuter Handlungsbedarf. Allerdings sind Klose und Toni halt schon recht alt.

Ganz ehrlich: Toni hat die Bayern letzte Saison fast im Alleingang zur Meisterschaft geschossen. Nur weil er jetzt nicht trifft, ihn schon wieder zu kritisieren, finde ich zu hart und nicht in Ordnung. Der Luca macht seine Tore schon wieder.
  • Original von Johnny
    Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld

Ganz ehrlich: Toni hat die Bayern letzte Saison fast im Alleingang zur Meisterschaft geschossen. Nur weil er jetzt nicht trifft, ihn schon wieder zu kritisieren, finde ich zu hart und nicht in Ordnung. Der Luca macht seine Tore schon wieder.

Wio hab ich ihn denn bitte kritisiert? Ich hab nur geschrieben, dass durcvhaus Chancen da waren, die aber nicht verwertet worden sind. Und auch geschrieben, falls bald wieder getroffen wird, auch kein Handlungsbedarf besteht. Aber es fällt halt, auf, dass er seit 5 Spiele nicht mehr getroffen hat und dabei einige exzellente Chancen versiebt hat.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny
    Jo, und das hab ich als Kritik interprätiert ;)

N bisschen vllt, aber ich mein, man merkt halt, dass die Tore fehlen, weil Bayern nicht gewinnt.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Toni hat in 6 Spielen 3 Tore und 2 Torvorlagen, also wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht.
    Einen vierten Superstürmer zu holen ist für Bayern natürlich DIE Lösung der Krise, damit dann nicht nur ein Podolski sondern auch noch ein Klose oder Pogrebnyak auf der Bank rumheulen. Anstatt mal was für die grauenhafte Abwehr zu tun, lieber noch einen Stürmer holen, das hilft :)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Toni hat in 6 Spielen 3 Tore und 2 Torvorlagen, also wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht.
    Einen vierten Superstürmer zu holen ist für Bayern natürlich DIE Lösung der Krise, damit dann nicht nur ein Podolski sondern auch noch ein Klose oder Pogrebnyak auf der Bank rumheulen. Anstatt mal was für die grauenhafte Abwehr zu tun, lieber noch einen Stürmer holen, das hilft :)

ist klar, letztes jahr noch die beste bundesliga-abwehr aller zeiten und jetzt plötzlich grauenhaft? :rolleyes:

Das einzige was in der Abwehr fehlt ist ein Perspektivspieler auf der rechten Seite, aber kurzfristig hat man da mit Oddo schon eine hammer Verstärkung getätigt, da ist also zur zeit überhaupt kein Handlungsbedarf. Wir haben auf jeder Position klasse Spieler, uns fehlt vllt ein Star im offensiven zentralen Mittelfeld, aber da wartet man ja lieber noch auf Kroos...und lässt so lang die Schweinsteigers, Sosas und so wirbeln, das die alle außer Form sind und sich unser Capitano auch nicht so stark präsentiert diese Saison konnte man ja au vorher noch net wissen...dazu verletzung von ribery die erst jetzt langsam wieder überstanden ist...

Also wenn dann muss da wieder ein Umschwung her, aber genug gute Spieler hat man auf jeder Position. Ich glaub Bayern will Poldi oder Klose raushaben, was verständlich ist, denn Toni ist ein zuverlässiger Stürmer, aber Klose und vor allem Poldi sind es nicht gerade...ich denke in dieser Saison wird sich zeigen wer der beidne bleibt. Und einer wird uns wohl oder übel verlassen und dann kann ich mir auch Pogrebnyak vorstellen, der wäre mir fast lieber als ein Klose...aber der große neue Star wäre er jetzt auch net, das müsste dann schon ein Arshavin sein..