7.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 2kaNd1
    Weini, gibs einfach zu, jeden anderen Stürmer wie Podolski oder so würdest du total fertig machen, weil er keine Tore schießt, aber dein geliebter Luca ist trotz 6 Spielen ohne Tor immer der beste Mann auf dem Platz, strengt sich von allen am meisten an und es hat keinen Sinn ihnzu kritiieren. :P ^^

poldi spielt saisons lang schlecht und ich hab ihn nie fertig gemacht und glaube immer noch an ihn, ka wie du auf sowas kommst..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Weini, gibs einfach zu, jeden anderen Stürmer wie Podolski oder so würdest du total fertig machen, weil er keine Tore schießt, aber dein geliebter Luca ist trotz 6 Spielen ohne Tor immer der beste Mann auf dem Platz, strengt sich von allen am meisten an und es hat keinen Sinn ihnzu kritiieren. :P ^^

poldi spielt saisons lang schlecht und ich hab ihn nie fertig gemacht und glaube immer noch an ihn, ka wie du auf sowas kommst..

Poldi war nur en Beispiel und hatte mit meiner Aussage an sich nichts zu tun, könnt auch Gomez oder so sagen. Wollt nur sagen, dass du bei Luca durch deine grün-weiß-rote Brille schaust.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    @Progger: Nice nice xD Bin ma gespannt ob Bayern schon in der WP Kohle raushaut... ich hoffe ja mal schon, das hat mir letzte Saison gut gefallen. Aber dann nicht wieder nen Haufen 30-jähriger.

Welche 30-jährigen haben wir uns in der letzten WP geholt?

Nicht letzte WP, generell. Oddo, Klose, Toni, Borowski, van Bommel, Ze, das waren und sind alle nicht mehr die jüngsten, Bayern hat sowieso nen relativ "alten" Kader.

@Eintrachtler: Was genau haben die 5 Vereine denn gemeinsam?^^
  • Ich dachte das Bild entstand heute in Mannheim und soll die Vereine zeigen, die schon mit großen Aufsehen gegen Hopp gehetzt haben, Gladbach, Dortmund, Frankfurt...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich dachte das Bild entstand heute in Mannheim und soll die Vereine zeigen, die schon mit großen Aufsehen gegen Hopp gehetzt haben, Gladbach, Dortmund, Frankfurt...^^

da könnt ihr ja stolz sein :rolleyes:

naja die hoppgeschichte is mir sowas von egal, aber geil wie die bosnier und die afrikaner heute wieder zusammengespielt haben. Und Ba mit 2 Toren, sehr gut, den werd ich jetzt bei dem sportbildmanager da verkaufen können und dafür kommt ibisevic rein^^ und salihovic MUSS einfach noch dazu^^

edit: leider hab ich da seit paar wochen nimmer reingeguckt und leute wie carlos eduardo zum beispiel no stamm, der hat heut gar net gespielt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Ich dachte das Bild entstand heute in Mannheim und soll die Vereine zeigen, die schon mit großen Aufsehen gegen Hopp gehetzt haben, Gladbach, Dortmund, Frankfurt...^^

naja die hoppgeschichte is mir sowas von egal, aber geil wie die bosnier und die afrikaner heute wieder zusammengespielt haben. Und Ba mit 2 Toren, sehr gut, den werd ich jetzt bei dem sportbildmanager da verkaufen können und dafür kommt ibisevic rein^^ und salihovic MUSS einfach noch dazu^^

Ich unterstütz das ja nicht, ich hab mich geschämt, als ich vor 2 Wochen im BVB-Block stand und alle Hopp als Hure beschimpft haben, sooo asozial bin ich nich^^

Aber das Banner, so hab ich es mir jedenfalls erklärt, muss wohl irgendeiner heute mit reingeschmuggelt haben..."in Eintracht für Ehrlichen Fußball" heißt für mich, ein Fußball ohne Investoren, wie Hopp.^^ Und dazu die Wappen der Vereine, deren Fans sich schon öffentlich gegen Hopp gewendet haben...so macht das für mich halbwegs nen Sinn.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Ich unterstütz das ja nicht, ich hab mich geschämt, als ich vor 2 Wochen im BVB-Block stand und alle Hopp als Hure beschimpft haben, sooo asozial bin ich nich^^

also leute als hure zu bezeichnen find ich ja toll, aber bei hopp is das iwie unlustig und gänzlich einfallslos :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• ich unterstütz das ganze voll und ganz, aber mal was anderes gestern haben die frankfurter nich gesungen "Dietmar Hopp, Sohn einer Hure!" sondern "Dietmar Hopp, Sohn deiner Mutter!". Die Frankfurter warn gestern richtig gut die haben auch bengalische feuer gezündet. Und noch was lustiges da haben die frankfurter gesungen "Ohne Dietmar wärt ihr ganicht hier!" dann hat der premiere-kommentator gesagt die frankfurter singen jetz "ohne dietmar wärn wir garnicht hier!". Dann hat er gesagt ein freundschaftlicher und humorvoller gesang an die hoffenheimer fans! Der Kommentator war genauso dumm wie jeder einzelne Hoffenheim-Fan... :D
  • Original von triplem
    ich unterstütz das ganze voll und ganz, aber mal was anderes gestern haben die frankfurter nich gesungen "Dietmar Hopp, Sohn einer Hure!" sondern "Dietmar Hopp, Sohn deiner Mutter!". Die Frankfurter warn gestern richtig gut die haben auch bengalische feuer gezündet. Und noch was lustiges da haben die frankfurter gesungen "Ohne Dietmar wärt ihr ganicht hier!" dann hat der premiere-kommentator gesagt die frankfurter singen jetz "ohne dietmar wärn wir garnicht hier!". Dann hat er gesagt ein freundschaftlicher und humorvoller gesang an die hoffenheimer fans! Der Kommentator war genauso dumm wie jeder einzelne Hoffenheim-Fan... :D

Den Kommentator (Marc Hindelang) kenn ich sogar, sein Sohn ging mal bei mir in die Klasse, und die waren alle Eintracht Fans :grins:
    Aber egal, trotzdem hat ers falsch gesagt :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von triplem
    ich unterstütz das ganze voll und ganz, aber mal was anderes gestern haben die frankfurter nich gesungen "Dietmar Hopp, Sohn einer Hure!" sondern "Dietmar Hopp, Sohn deiner Mutter!". Die Frankfurter warn gestern richtig gut die haben auch bengalische feuer gezündet. Und noch was lustiges da haben die frankfurter gesungen "Ohne Dietmar wärt ihr ganicht hier!" dann hat der premiere-kommentator gesagt die frankfurter singen jetz "ohne dietmar wärn wir garnicht hier!". Dann hat er gesagt ein freundschaftlicher und humorvoller gesang an die hoffenheimer fans! Der Kommentator war genauso dumm wie jeder einzelne Hoffenheim-Fan... :D

Man KANN als normaler Mensch einen Dietmar Hopp, der so wahnsinnig viel in gemeinnützige Projekte etc. steckt weder als das eine noch das andere beschimpfen. Dem Projekt Hoffenheim kann man kritisch gegenüberstehn, klar, aber das hat der Mann nicht verdient. Vielleicht sollte man seine Scheuklappen neben dem Fußballfeld auch mal etwas lockern...
  • Heribert Bruchhagen im ASS: "Ich war zu beschäftigt mit dem, was auf dem Platz passierte, als dass ich auf die Einzelheiten auf der Tribüne hätte achten können. Vielleicht sollten Sie solche Dinge aber einfach mal zurückstellen und nicht immer wieder mit neuen Fragen in den Mittelpunkt rücken, weil das sonst eine Eigendynamik entwickeln könnte. Und das will ja keiner."

Was hätte ich gegeben diese Aussage von einem BVB-Verantwortlichen zu hören....

edit:
    Doppelpass heute:
    Moderator:
    Jörg Wontorra

Co-Moderator:
    Oliver Schwesinger

Gäste:
    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp, 1899-Manager Jan Schindelmeiser, Matthias Opdenhövel (Pro7), Martin Quast (DSF) und DSF-Experte Udo Lattek

Ich hoffe das Lattek morgen mal dem Hopp saures gibt und dem mal klarmacht, das die beschmipfungen normal sind. Was soll Hoeness tun? Der wäre ja nur noch bei Gericht, wenn er jeden Anzeigen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von triplem
    Heribert Bruchhagen im ASS: "Ich war zu beschäftigt mit dem, was auf dem Platz passierte, als dass ich auf die Einzelheiten auf der Tribüne hätte achten können. Vielleicht sollten Sie solche Dinge aber einfach mal zurückstellen und nicht immer wieder mit neuen Fragen in den Mittelpunkt rücken, weil das sonst eine Eigendynamik entwickeln könnte. Und das will ja keiner."

Unser HB is halt ne' coole Sau :grins:
    Außer bei der Funkel Sache, hoffentlich macht er nicht den selben Fehler wie damals bei Reimann ;(
  • Original von triplem
    Heribert Bruchhagen im ASS: "Ich war zu beschäftigt mit dem, was auf dem Platz passierte, als dass ich auf die Einzelheiten auf der Tribüne hätte achten können. Vielleicht sollten Sie solche Dinge aber einfach mal zurückstellen und nicht immer wieder mit neuen Fragen in den Mittelpunkt rücken, weil das sonst eine Eigendynamik entwickeln könnte. Und das will ja keiner."

edit:
    Doppelpass heute:
    Moderator:
    Jörg Wontorra

Co-Moderator:
    Oliver Schwesinger

Gäste:
    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp, 1899-Manager Jan Schindelmeiser, Matthias Opdenhövel (Pro7), Martin Quast (DSF) und DSF-Experte Udo Lattek

Ich hoffe das Lattek morgen mal dem Hopp saures gibt und dem mal klarmacht, das die beschmipfungen normal sind. Was soll Hoeness tun? Der wäre ja nur noch bei Gericht, wenn er jeden Anzeigen würde.

cool wann kommt der doppelpass immer? verdammt, ich glaub gerade da bin ich weg, beim italiener^^
  • Original von triplem
    "...die Rufe der Frankfurter enstehen durch Armut, Neid und Hilflosigkeit..."
    :rolleyes:

war klar dass das "Projekt" Hoffenheim jetz beim Doppelpass in den Himmel gelobt wird

Bruchhagen sagte das einzig richtige (eben im Ausschnitt) :grins:

Edit: Der Schal is geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()