7.Spieltag

• Original von triplem
    Original von Pixel
    Original von triplem
    Original von alemanneIch "liebe" auch meine Alemannia

tja bei mir ist es nicht liebe, es ist passion....

weißt du, bei dir sehe ich genau die sorte von fußballfans, die später in nem drecksloch wohnen, hartz 4 empfangen, keine frau oder eine richtige schabracke haben und jeden cent für den fußball ausgeben.
    solche fans kann ich nicht für voll nehmen. ebenso wenig wie dumme und intolerante ultras, die gar nicht checken worum es im fußball und ultra-sein eigentlich geht.

hehe wenn du meinst :D
    :grins: lächerlich.....

... bist allerhöchstens du.

• Original von triplem
    oooooh das niveau ist total im keller....und alles nur wegen dem mladen, dem elenden verräter! tja so schnell kanns gehen... :grins:

ja ne ist klar :D

@trachti: einmischen ist unser hobby;) und das mit dem an eigener nase packen sollte immer bei einem selber beginnen;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Eintrachtler91
    Was regt ihr euch denn alle so auf? Lasst ihn doch machen was er will, vllt. sollte sich jeder mal an seine eigene Nase packen und sich nicht bei andren Leuten einmischen :rolleyes:

ich lass ihn ja auch, aber wenn er meint, er müsse die fans beleidigen, die nix gegen andere clubs haben dann weiß ich auch nicht

Was regt ihr euch denn alle so auf? Lasst ihn doch machen was er will, vllt. sollte sich jeder mal an seine eigene Nase packen und sich nicht bei andren Leuten einmischen :rolleyes:

ok passt auf ich mach euch allen en vorschlag, wir lassen diese disskussion, ich entschuldige mich für alle beleidigungen usw. ich habe jetz keine lust mehr da ich mit meiner meinung leider hier alleine da stehe (der einzige der mich teilwiese unterstützt ist Eintrachtler, danke!)
  • Original von triplem
    Original von Eintrachtler91

ok passt auf ich mach euch allen en vorschlag, wir lassen diese disskussion, ich entschuldige mich für alle beleidigungen usw. ich habe jetz keine lust mehr da ich mit meiner meinung leider hier alleine da stehe (der einzige der mich teilwiese unterstützt ist Eintrachtler, danke!)

Ich unterstützde immer die guten xD :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Pixel
    verräter? mein lieber trip, das erläuter mir doch mal...

okay das eine erklär ich dir noch, und zwar ganz genau:
    im sommer 07 wechselte petric von basel nach DO wie du weisst, da sagte er im interview "der BVB ist mein Traumverein...."
    in der Hinrunde spielte er gut, er war motiviert, beim bvb liefs teilweise ganz gut, aber als es nicht mehr lief da hatte der liebe mladen einfach keinen bock mehr, ist nicht mehr gelaufen, hat nix mehr für die mannschaft getan und hat zu guter letzt auch noch unseren alex frei kritisiert....
    dann wollte der mladen unbedingt weg aus DO, zum HSV usw....
    dann sagte er im interview "der HSV ist mein Traumverein...." und merkste was?

so einen typ kann man nicht mögen...
    Geile Vorarbeit von Neuer eben :D

Lehmann hat in den 90ern irgendwann schonmal für Schlake getroffen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • tja, weder das eine noch das andere ist unüblich im fußball.
    temporär war wohl sowohl der bvb als auch der hsv der wunschverein petrics. er hat keinerlei wirklich emotionale bindung zum bvb, verdient wahrscheinlich beim hsv mehr, hat das bessere oder zumindest erfolgreichere umfeld, den erfolgreicheren verein, bessere mitspieler, all das was sich ein fußballprofi wünschen kann. zudem ist er mit frei nicht zurechtgekommen.
    du kannst das als laie und lediglich fan gar nicht beurteilen. ich versichere dir, wärst du profi würdest du in erster linie auch auf den erfolgreichen verlauf deiner karriere, den sportlich am besten situiertesten interessierten verein und das größere gehalt achten.

nichts verwerfliches und dass hier ein dortmundfan einen dortmundfan anmacht zeugt kein stück von wirklicher kompetenz als fan deiner seits.

• Original von Borusse

Lol ich les grad nach, das war ja auch noch gegen seinen zukünftigen Verein -> den BVB xDDD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse

ja rat mal gegen wen?? :D

[SIZE=7]es war gegen dortmund[/SIZE]

edit: hasts ja schon selbst gemerkt gegen wen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Sie selbst haben Ihr zweites Tor erzielt. Im vergangenen Jahr hätten sie noch den Pfosten getroffen...
    Valdez: Falsch, ich hätte das Tor nicht getroffen. Nur das Seitenaus.

Quelle: bvb.de

Wo er Recht hat,....

• Original von Borusse
    Sie selbst haben Ihr zweites Tor erzielt. Im vergangenen Jahr hätten sie noch den Pfosten getroffen...
    Valdez: Falsch, ich hätte das Tor nicht getroffen. Nur das Seitenaus.

Quelle: bvb.de

Wo er Recht hat,....

...hat er recht.

man kann sagen er ist geheilt, auf die saison gesehn denke ich wird er seine 10 treffer machen!
  • Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Toni jetzt zu kritisieren weil er jetzt ein paar Spiele mal nicht trifft ist absolut lächerlich, alleine aufgrund dessen, was er in der letzten Saison gemacht hat. Klose hat die gesamte Rückrunde nicht getroffen, außerdem ist die Offensive wohl eher weniger das Problem momentan :rolleyes:

Ich finds so lustig wie die ganzen Neider Hoffenheim und Hopp immer beschimpfen xD

Is ja toll, was er letzte Saison gemacht hat, dann soll er jetz auch mal langsam wieder damit anfangen.

Wie gesagt, dass Problem ist nicht die Offensive, sondern die Defensive.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯