Siebenjähriger richtet Blutbad im Zoo an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siebenjähriger richtet Blutbad im Zoo an

Siebenjähriger richtet Blutbad im Zoo an

Ein sieben Jahre alter Junge hat in einem australischen Zoo ein Blutbad unter Tieren angerichtet. Er warf zehn lebende Tiere einem der großen Krokodile des Parks zum Fraß vor und erschlug mindestens drei Eidechsen mit einem Stein.

Allerdings sei das Kind noch zu jung, um es für die 35 Minuten dauernde Blutorgie zur Rechenschaft zu ziehen.

Käfige aufgebrochen

Der Junge hatte am Mittwochabend im Reptilien-Center von Alice Springs den Sicherheitszaun überwunden und mehrere Käfige aufgebrochen, um die Tiere herauszuholen. Darunter waren mehrere Eidechsen, eine Schildkröte und ein fast zwei Meter langer 20-jähriger Waran. Alle diese Tiere warf das Kind ins Gehege des 200 Kilogramm schweren Salzwasserkrokodils Terry, das die Beute gierig verschlang.

Junge grinste, während er Tiere erschlug

Sicherheitskameras filmten auch, wie der Junge, der die ganze Zeit über breit grinste, die Eidechsen erschlug. "Es war, als ob er ein Spiel spielte", sagte Zoodirektor Rex Neindorf der Zeitung "Nothern Territory News". Die Grausamkeit sei unglaublich. "Das Alter des Jungen lässt mich verzweifeln, ebenso die Tatsache, dass niemand die Verantwortung für das Geschehen übernehmen will", sagte er. Der Zoo will allerdings die Eltern des Kindes verklagen. Das Sicherheitssystem des Tierparks schlug vermutlich wegen der geringen Größe des Jungen nicht an.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Wie kann ein 7jähriges Kind einen 2meter langen Waran schmeißen? o0

:D :D :D :D

die sollten den jungen mal zu nem exorzisten schicken. naja aber sie können froh sein, das er sich nicht selbst zu terry ins gehege geschmissen hat, ich meine diese ganzen warane und eidechsen kannste doch locker ersetzen (auch wenns halt nicht sonderlich nett ist, wenn der da die ganzen viecher erschlägt)
  • Original von Junkman
    glaube im moment wird in afrika eine gazelle von nem löwen gegessen...wo bleibtn die live webcam??

das thema ist eigentlich nicht wirklihc interessant...ausser das der junge gestört ist und ne ausnahme in sachen aggressivität ist.

glaub nicht das der gestört ist, der jung hatte einfach langeweile und wollte was erleben, dann hat er halt das Krokodil gefüttert. wayne

das gibts überall mal das irgen ein kind mist macht, sind halt kinder :D

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • ich find die geschichte 100 mal interessanter als 99% von dme was hier sonst gepostet wird, also ka was speede undso haben. is doch iwie geil zu was so ein kranker 7jähriger(!) schon möglich ist oO

das wird später sicher so n serienkiller oder so...genial und gestört eben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• omg, ist schon erschreckend, was der 7jährige gemacht hat.

Trotzdem haben die anderen recht, solche Nachrichten sind eigentlich vollkommener Müll. Gut fürs Boulevard, aber mehr auch nicht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von t_k
    Original von Ace
    Ich nicht, du Hund.

Naja es gibt also doch noch herzlose Schweine auf der Welt.

Kann ja nichts dafür das ich ein herzloses Schwein bin, solche Sachen find ich einfach nur lustig, seit ich denken kann. :)

also hast du das auch schonmal gemacht?

das errinert mich an diese tolle relistunde als wir alle unsere kriminellen erfahrungen erzählen sollten (bei mir in der schule xD) und einer "katzen in bach werfen" aufgeschrieben hatte =D

edit: das muss ich euch mal zeigen, kommt gleich in die plauderecke xD

• ..

Der Zoo hat alles falsch gemacht. Die sind selbst schuld und müssen das auch auf ihre Kappe nehmen. Eltern verklagen...sehr witzig, wie ich finde. Unschuldige zur Rechenschaft ziehen..falls sie unschuldig sind. Er ist 7 - die Eltern können das ja auch befohlen haben...jaja, Fantasie..

Die sollten ihr Sicherheitssystem aufwerten - der Junge hätte nicht in den Zoo kommen dürfen. Das er es geschaft hat sollte ihnen zu denken geben...

Aber er ist auch erst 7...was erwartet man den? Vllt macht er das ja auch mit seinen Spielfiguren. Warum er zum Zoo kam und wie er die Schlößer geknackt|gebrochen hat interessiert mich viel mehr...er ist erst 7! Wen der das kann..naja, wie gesagt, ihr Sicherheitssystem..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von t_k
    Original von Ace
    Ich nicht, du Hund.

Naja es gibt also doch noch herzlose Schweine auf der Welt.

Kann ja nichts dafür das ich ein herzloses Schwein bin, solche Sachen find ich einfach nur lustig, seit ich denken kann. :)

also hast du das auch schonmal gemacht?

das errinert mich an diese tolle relistunde als wir alle unsere kriminellen erfahrungen erzählen sollten (bei mir in der schule xD) und einer "katzen in bach werfen" aufgeschrieben hatte =D

edit: das muss ich euch mal zeigen, kommt gleich in die plauderecke xD

Nicht so schlimme Sachen wie der kleine da, aber z.B. den Spinnen die Beine weggerissen^^
    :)
  • Original von Speede

@weini: warum denkst du das er krank und sonst was ist?

ehm... weil kein normaler 7jähriger spätabends im zoo einbricht, durch das sicherheitssyystem kommt, tiere mit einem saddistischen vergnügen tötet und an andere verfüttert...deswegen denke ich das dieses kind (mind.) ein bisschen gestört ist.