Siebenjähriger richtet Blutbad im Zoo an

• Original von Klumpi
    krankes vieh...

also,das kind ^^

ehrlich, so'n dreckskind gehört mal ordentlich versohlt, wenn ich mir überleg wegen was für nem scheiss ich mir früher eine gefangen hab...
    Erst eine klatschen, dann ab zum Psychiater, das is doch net normal das man Tiere anderen Tieren zum Fraß vorwirft 8|

Wir können dich ja auch mal schlagen mal sehen wie toll du das findest :rolleyes:
  • Original von Blackman90
    Original von Klumpi
    krankes vieh...

also,das kind ^^

ehrlich, so'n dreckskind gehört mal ordentlich versohlt, wenn ich mir überleg wegen was für nem scheiss ich mir früher eine gefangen hab...
    Erst eine klatschen, dann ab zum Psychiater, das is doch net normal das man Tiere anderen Tieren zum Fraß vorwirft 8|

Wir können dich ja auch mal schlagen mal sehen wie toll du das findest :rolleyes:

Lol, schreibt er doch, ich hab früher auch mal eine gefanegn und da hab ich keine Tiere wahllos umgebracht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Blackman90
    Original von Klumpi
    krankes vieh...

also,das kind ^^

Lol, schreibt er doch, ich hab früher auch mal eine gefanegn und da hab ich keine Tiere wahllos umgebracht.

ähm *hust* hab ich über lesen xD
  • Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest,
    und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
    Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit,
    wo jeder bekommt, was er verdient, es wäre höchste Zeit!

Farin Urlaub - Immer noch

edit: ooh, da hab ich mich wohl im thread geirrt... kommt nicht wieder vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    was sollte dieser total unpassende post jetzt schon wieder? du weißt ganz genau was ich meine, also dumme frage - dumme antwort. wir wissen beide sehr gut um was es geht, ich brauch mich dazu also nicht mehr äußern..

armer weini - wir sind in keinem film wo ein theatralischer akt sinnvoll wäre.

der einzige der hier zu bedeauern ist bist du, und zwar anhand der tatsache das du anscheinend arm an verstand bist, aber das ist nicht meine sache. du weißt was ich gesagt hab, ignorier es oder lauf weiter so rum wie jetzt...aber dann bist du einfach nur noch lachhaft, fast schon so lachhaft wie sepel..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    was sollte dieser total unpassende post jetzt schon wieder? du weißt ganz genau was ich meine, also dumme frage - dumme antwort. wir wissen beide sehr gut um was es geht, ich brauch mich dazu also nicht mehr äußern..

armer weini - wir sind in keinem film wo ein theatralischer akt sinnvoll wäre.

der einzige der hier zu bedeauern ist bist du, und zwar anhand der tatsache das du anscheinend arm an verstand bist, aber das ist nicht meine sache. du weißt was ich gesagt hab, ignorier es oder lauf weiter so rum wie jetzt...aber dann bist du einfach nur noch lachhaft, fast schon so lachhaft wie sepel..

:D :D :D danke, danke du hast mich zum lachen gebracht... also der einzigste der keinen verstand hat bist l du... jetzt weini geh in den Kindergarten und spiel was :welcome:
    der einzigste der einzigen einzelnen idioten
    ist der seba,
    der mag nicht die roten,
    aber das war er mal selba.
    nun steht er auf braun,
    und kriegt deswegen keine fraun

wie schade für ihn...

xD

spasti du hast echt keine ahnung von Politik oder? Du bist echt arm..
    Ich bekomm frauen nur, weil du keine bekommst müsse dich nicht groß auf spielen...
  • Original von Blackman90
    ist der seba,
    der mag nicht die roten,
    nun steht er auf braun,

wie schade für ihn...

xD

Ich bekomm frauen nur, weil du keine bekommst müsse dich nicht groß auf spielen...

boah der satz is der burner...und du meinst ich kann kein deutsch xD das is ne mischung zwischen yoda, jar jar binks und einem kleinen hauptschüler der sich zum ersten mal an der zeichensetzung probiert xD
    Original von Blackman90
    ist der seba,
    der mag nicht die roten,
    nun steht er auf braun,

wie schade für ihn...

xD

boah der satz is der burner...und du meinst ich kann kein deutsch xD das is ne mischung zwischen yoda, jar jar binks und einem kleinen hauptschüler der sich zum ersten mal an der zeichensetzung probiert xD

er bekommt frauen nur, wenn du mal keine abbekommst, oder hab ich seine aussage jetzt falsch interpretiert? :watt:

auch geil, wie hier ein nazi rumpöbeln darf,ohne mal ne verwarnung zu kriegen. unsereins wird hier fast nen tag lang gebannt :rolleyes:
    Original von Blackman90
    ist der seba,
    der mag nicht die roten,
    nun steht er auf braun,

wie schade für ihn...

xD

Also wollen wir mal ne Deutsch Stunde machen

Ich ( wird natürlich groß geschrieben satz anfang) bekomme ( ok das e vergessen) Frauen (ok, musste großgeschrieben werden glaub ich xD) nur, weil ( weil ist eine Konjuktion und deswegen kommt da vor ein Komma leitet einen NS ein) du keine bekommst musst du dich nicht so groß aufspielen.

Ok, der Satz war nicht ganz richtig xD musste, aber so richtig sein.
    Das Satzgefüge ist HS NS ist natürlich ein nachgestellter Nebensatz :).. Ich glaube jetzt musste alles richtig sein