DFB-Pokal - Achtelfinale

• Original von GZ CrazyCrusher
    Schon wieder gegen Werder, wie letztes Jahr auch, das kann nicht immer gut gehen -.- Und wegen den verkackten Bayern und den Pennern von den öffentlich rechtlichen gibt's schon wieder kein Live-Spiel nehm ich an -.-

meister gegen ex-meister ist ja wohl auch leicht interessanter wie euer spiel :rolleyes:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
    Man hätte schon in den ersten Runden nicht andauernd die scheiß Bayern zeigen müssen... Bayern gegen Erfurt, so ne Grütze, genauso wie letztes Jahr gegen Burghausen. Und zur Zeit ist Stuttgart gegen Bayern auch nur das Spiel einer überdurchschnittlichen Mannschaft gegen eine unterdurchschnittliche Mannschaft.

bayern ist also unterdurchschnittlich, weil sie auf dem 10. platz stehen oder was? meinst du das jetzt ernst? wenn ja, lass mich kurz luftholen:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D (glaub mein poers. rekord)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Du bist einfach dumm Weini. Wenn du das Wort "zur Zeit" nicht verstehst, dann ist dir auch nicht mehr helfen. Und wenn du denkst dass Bayern ZUR ZEIT eine gute Mannschaft ist, dann teile mir deine Addresse mit, dann wirds nicht lange dauern bis die Männer mit den weißen Kitteln vor der Tür stehen :)

bayern is zur zeit die beste mannschaft der bundesliga.

• omg, so eine beschissene Auslosung, wer will denn bitte gegen Stuttgart spielen? Keiner! Und 60 spielt au noch gegen den HSV, dann wirds diese Saison leider nix mitm Derby. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pete Doherty
    Original von GZ CrazyCrusher
    Du bist einfach dumm Weini. Wenn du das Wort "zur Zeit" nicht verstehst, dann ist dir auch nicht mehr helfen. Und wenn du denkst dass Bayern ZUR ZEIT eine gute Mannschaft ist, dann teile mir deine Addresse mit, dann wirds nicht lange dauern bis die Männer mit den weißen Kitteln vor der Tür stehen :)

bayern is zur zeit die beste mannschaft der bundesliga.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D (definitiv mein Rekord)
  • Bayern ist zur Zeit auf jeden Fall eine gute Mannschaft. Leider aber nicht so gut wie sonst. Wer gegen Lyon gut aussieht und die besseren Chancen hat, wer gegen Bochum bis zur 85. und bis zur Auswechslung der guten Spieler 3:1 führt mit etlichen Chance ist eine gute Mannschaft. Dass die B-Mannschaft in Hannover 0:1 verliert und wir gegen Bremen einen Scheiß Tag hatten kommt halt vor. Wenn man die Sache so betrachtet, wie du, wären Schalke nach dem 1:1 im Uefa-Cup gegen Amateure und dem 1:2 heute gegen Wolfsburg auch scheiße, genauso Bremen nach dem 1:4 in Stuttgart und dem 0:0 gegen Famagusta. Und auch Dortmund hat sich in Hoffenheim abschießen lassen. Also gäbe es in der Bundesliga dann gar keine guten Mannschaften mehr.

Zur Auslosung: Beschissen, in Stuttgart haben wir die letzten Jahr nie gut ausgesehen, das wird richtig schwer.

• lol, man kann es sich auch schön reden. Ich rede nicht von einzelnen Spielen, sondern vom gesamten Auftreten. Wenn man als Bayern München gegen Dortmund, Hannover und Bochum nicht gewinnen kann, dann ist das nicht gut. Wenn man die etlichen Chancen nicht nutzen kann, dann ist das nicht gut. Wenn man eine schlechte, unorganisierte Defensive hat, dann ist das nicht gut. Wenn man im Tabellenmittelfeld platziert ist, dann ist das ganz einfach nicht gut.
  • klar bremen hat gegen dings auch verloren, ehm gladbach..und wenn sie gegen hoffenheim net so en dusel gehabt hätten dann hätten sie da auch untergehen können...bayern war auch die bessere mansncahft bevor bremen paar luckertore gegen fdie geschossen hat und dann hat bayern sich eben extrem fallen lassn...also naja die tore waren auch alle sehr ungücklich, bremen hat die net an die wand gespielt oderso, ich hab das spiel ja live mitgeguckt...es sah eher nach ner bayernführung aus, bevor die treffer fielen..

also vom spielerischen her ist bayern no klar bundesligaprimus, wäre auch en witz denen jetzt den status abzusprechen nur weil sie grad einige punkte aus leichtsinnigkeit (dieses we wieder 2)liegen lassen...wenn sie etwas mehr glück hätten wären sie tabellenerster...und das obwohl sie zur zeit weit unter ihrem leistungsniveau spielen.

• Ja und wenn man in Hoffenheim untergeht, im Uefa-Cup vor der Gruppenphase ausscheidet, gegen Hannover zu hause nach derzeitigem Stand gewinnt, dann ist man gut? Oder wenn man in Stuttgart 1:4 verliert und 0:0 gegen Famagusta spielt, ist man dann gut? Oder wenn man gegen Amateure im Uefa-Cup durch einen glücklichen Freistoss zu Hause ein Remis holt, und gegen Wolfsburg 1:2 verliert? Oder wenn man zu Hause 0:1 gegen Hertha verliert, die zuvor gegen Cottbus 0:1 verloren haben? ODer ist man gut, wenn man in Cottbus 1:1 nur Remis spielt und zurvor ein sagenhaftes 1:0 gegen Gladbach holt?

Das ist nunmal Fussball, der Gegner kann auch Fussball spielen, wenn man sich Bayernspiele ansieht, hört man in jedem Spiel, dass der Gegner sein bisher bestes Spiel macht, weil alle die Bayern besiegen wollen. Wir haben auch letztes Jahr in Cottbus verloren und etliche Spiele nur unentschieden gespielt, das ist halt Fussball. Derzeit fehlt uns halt bisschen das nötige Glück. Gegen Bochum waren die 3 Punkte schon sicher. Selbst gegen Bremen hatten wir viel mehr Spielanteile, Bremen hat nur jede Chance reingemacht, schwarzer Tag eben.

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Bayern steht nach 7 Spieltagen mit 9 Punkten auf Platz 11, ihr könnt so viel schönreden wie ihr wollt, aber das ist mit Sicherheit nicht gut und mit Sicherheit nicht das Beste was die Bundesliga derzeit zu bieten hat.

Stimmt, das beste, was Deutschland zu bieten hat, ist Hoffenheim. Platz 1

hoffenheim würde aber gegen teams wie lyon untergehen und hat ne teils miserable abwehr. bayern ist immernoch die Nr. 1, eindeutig. @2kand1: wer nur nach zahlen geht ist dumm

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Bayern steht nach 7 Spieltagen mit 9 Punkten auf Platz 11, ihr könnt so viel schönreden wie ihr wollt, aber das ist mit Sicherheit nicht gut und mit Sicherheit nicht das Beste was die Bundesliga derzeit zu bieten hat.

Hamburg ist derzeit das Beste was Deutschland zu bieten hat.
    Der Unterschied zwischen Bayern und Hamburg ist nämlich derzeit:
    Bayern spielt scheiße und holt keine Punkte und Hamburg spielt scheiße und holt Punkte.

edit:
    geil, wie naiv diese Bayernfans sind :D
    Ich werd' da nichts mehr zu sagen, ihr haltet ja auch Toni für den besten Stürmer der Welt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1

Richtig. Leverkusen ist auch zur Zeit (das versteht irgendwie keiner, mir ist klar dass Bayern besser als Hoffenheim ist, davon ist bisher halt noch nicht viel zu sehen, das hat mit Form und sowas zu tun, ist mir alles klar, aber zur Zeit ist Bayern ganz einfach nicht gut) gut. Von Dortmund oder Bremen hab ich im Zusammenhang mit einer guten Mannschaft auch nicht geredet. Ich kann es nachvollziehen, wenn diese Runde das Bayern-Spiel übertragen wird, das habe ich auch etwas undeutlich angedeutet, aber davor die ganzen Runden hatte Bayern nicht das Topspiel und hätte dementsprechend auch nicht immer übertragen werden müssen.