FIFA09-Managermodus (Resultate, Zu-und Abgänge,Level,Spielzeit,Konsole usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Eintrachtler91
    Ich spiele LEvel: Profi (wohl bald weltklasse) Spielgeschwindigkeit Nromal (sonst muss ich mich online wieder umgewöhnen)

Dito, und ich bin kaum besser als stefanito. Aus alten Online-Matches mit dakader (das war noch der 07er glaub ich) weiß ich aber, dass wir beide ungefähr auf einem Level sind (gegen Borusse hab ich meistens gewonnen, einma sogar mit Sporting gegen sein Benfica 7:1^^). Da ich nicht davon ausgehe, dass ich ich mich so stark zurückentwickelt habe, denke ich mir entweder, dass es aufm PC und Konsole unterschiedlich schwer ist oder sonst was, kA. Aufm PC hab ich auch bei jedem FIFA bei Weltklasse alles besiegt, auf der 360 läuft's irgendwie überhaupt nich mehr^^

Dito^^
    Die ganzen andren FIFA's waren immer irgendwie kack einfach aber bei meinem ersten FIFA auf Next-Gen krieg ich (naja bis auf die paar spiele heute) garnichts auf die Reihe^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von 2kaNd1
    weil man leider die Schwierigkeit nicht umstellen kann :/

Doch doch, das geht. In dem letzen Menü bevor das Spiel anfängt wo man auch Aufstellung und so nochma ändern kann, kann man unter Spieleinstellungen die Schwierigkeitsstufe ändern. Hab ein Spiel dann auch ma auf Halb-Profi probiert, aber das war dann wiederum doch deutlich zu einfach.

Edit: Ahja, was ich zu dem Thema noch erwähnen wollte, hab jetzt ma Kamera von Dynamisch auf Tele geändert, seitdem geht's schon was besser weil man mehr vom Spielfeld im Blick hat, leider sieht das dafür dann alles nimmer so cool aus und so^^
  • Ich spiel immer auf Tele oO
    Aber man kann die Schwierigkeit ja wirklich ändern :freude:
    Sehr cool, auch wenn man das dann vor jedem Spiel machen muss. ^^
    Naja, hoffentlich wird Weltklasse anspruchsvoll, gegen Profi war/ist es viel zu einfach, da reichten 3 simple Doppelpässe und man war im 1gg1 gegen den Torwart.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Ich spiel immer auf Tele oO
    Aber man kann die Schwierigkeit ja wirklich ändern :freude:
    Sehr cool, auch wenn man das dann vor jedem Spiel machen muss. ^^
    Naja, hoffentlich wird Weltklasse anspruchsvoll, gegen Profi war/ist es viel zu einfach, da reichten 3 simple Doppelpässe und man war im 1gg1 gegen den Torwart.

Bei mir speichert der die neuen Einstellungen dann^^ Und ja, bis zum Torwart komm ich auch immer, ich hab pro Spiel mindestens 5-6 Situationen wo ich allein vorm Torwart stehe, aber da geht dann mit viel Glück ma ein einziger scheiß Ball rein, der Keeper hält einfach alles, das ist schon nicht mehr normal. Zum Lupfen kommt er nie weit genug raus, Ausspielen klappt irgendwie nicht und mitlaufen zum rüberpassen tut meistens auch keiner^^
  • Ausspielen ist Dreck dieses Jahr bei FIFA.
    Drück einfach mal die simple Taste oben rechts (die kleine, R1 oder wie die heißt ^^) beim schießen, dann macht er den "sicheren" oder auch "angedrehten" Schuss und der geht zu 99% rein.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Johnny
    Ganz ehrlich Stefanito, ich finds ziemlich schwach, dass du auf Profi nicht komplett dominierst....

Ganz erhlich Johnny, ich finds ziemlich schwach, dass du keine Ahnung hast...

Profi auf PS2 ist meiner Meinung nach defintiv schwerer als aufm PC.

Somit haste keinen Grund Stefanito dumm anzumachen, aber ok, du zockst die auf der PS2 ja bestimmt auch alle sofort auf Legende ;)

Finde diesen Thread außerdem sehr interessant, würde wenn ich Zeit habe auch gerne posten, aber da der Thread ja nun eh zum Diskussionsthread wurde, kann man ihn auch gleich closen...

• Original von PaX
    Finde diesen Thread außerdem sehr interessant, würde wenn ich Zeit habe auch gerne posten, aber da der Thread ja nun eh zum Diskussionsthread wurde, kann man ihn auch gleich closen...

Wer postest in einen Thread, wenn niemand drauf eingeht? Wenn ich hier meine Managerstory poste, muss auch drüber diskutiert werden.

• Original von Eintrachtler91
    Vorhin hatte ich kurz in der Mittagspause gezockt, und mein talentsucher kam (warscheinlich) mit nem übelst krassen Talent wieder, da die "Ablösesumme" 2,1 Mio.€ war 0.o Ich hätte den Spieler genommen hab aber nur 2 mio gehabt -.-

Die Spiele die ich gemacht habe:

Werder - SGE 2:0
    SGE - Hannover 1:1
    Bochum - SGE 0:1

Setz ihn auf die Wunschliste dann kannst du ihn später für das gleiche Geld immer noch verpflichten.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Vorhin hatte ich kurz in der Mittagspause gezockt, und mein talentsucher kam (warscheinlich) mit nem übelst krassen Talent wieder, da die "Ablösesumme" 2,1 Mio.€ war 0.o Ich hätte den Spieler genommen hab aber nur 2 mio gehabt -.-

Setz ihn auf die Wunschliste dann kannst du ihn später für das gleiche Geld immer noch verpflichten.

Zu spät -.-
    Aber wie kann ichn nen Jugendspieler auf die Wunschliste setzen?
  • Saison mit Hertha angefange.

Schwierigkeit: Profi / TW-Schwierigkeit: Profi / Zeit: 4min pro Hz / Schnell

zuerst zwei Testspiele:
    gegen Nürnberg 1-0 verloren
    gegen Alaves 2-1 gewonnen

1.Spieltag
    gegen Frankfurt 2-0 gewonnen.

das wars fürs erste^^

• Original von Eintrachtler91
    Original von Fighter

Zu spät -.-

du hast ihn doch über einen Talentsucher gefunden da kannst du dann aussuchen ob verpflichten ablehnen oder auf die wunschliste setzen und das machst du dann und dann wenn du genug geld hast gehst du auf Transfer und auf Wunschliste und dann kommst du wieder in das Menü mit verpflichten ablehnen usw.

Oder was meinst du genau?

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    Ich spiele LEvel: Profi (wohl bald weltklasse) Spielgeschwindigkeit Nromal (sonst muss ich mich online wieder umgewöhnen)

Dito, und ich bin kaum besser als stefanito. Aus alten Online-Matches mit dakader (das war noch der 07er glaub ich) weiß ich aber, dass wir beide ungefähr auf einem Level sind (gegen Borusse hab ich meistens gewonnen, einma sogar mit Sporting gegen sein Benfica 7:1^^). Da ich nicht davon ausgehe, dass ich ich mich so stark zurückentwickelt habe, denke ich mir entweder, dass es aufm PC und Konsole unterschiedlich schwer ist oder sonst was, kA. Aufm PC hab ich auch bei jedem FIFA bei Weltklasse alles besiegt, auf der 360 läuft's irgendwie überhaupt nich mehr^^

Danke für die Erwähnung xD
    Du weißt genau, dass mein Internet damals ziemlich gelaggt hat....

Ich werds aber bei PES dieses Jahr nochmal neu versuchen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Fighter
    Original von Fighter

Zu spät -.-

du hast ihn doch über einen Talentsucher gefunden da kannst du dann aussuchen ob verpflichten ablehnen oder auf die wunschliste setzen und das machst du dann und dann wenn du genug geld hast gehst du auf Transfer und auf Wunschliste und dann kommst du wieder in das Menü mit verpflichten ablehnen usw.

Oder was meinst du genau?

steht da garnet 0o
  • Die Spiele die ich heute Abend gemacht habe:

10.Spieltag: SGE - KSC 2:1 (Marin,Mahdavikia,Iashvili)
    2.DFB-Pokalrunde: Bayer - SGE 2:1 (Kießling,Fenin,Galindo [ET]) Damit aus in der zweiten Runde -.-
    11.Spieltag: S04 - SGE 1:1 (Farfan,Fenin)
    12.Spieltag: SGE - BMG 0:1 (Coulibaly)
    13.Spieltag: 1899 - SGE 0:5 (Alex Meier,Amanatidis,Steinhöfer,Fenin,Alex Meier) - Helmes verletzt sich. (Rückenzerrung)
    14.Spieltag: SGE - Hertha 0:2 (Kacar,Pantelic)
    15.Spieltag: Stuttgart - SGE 0:2 (2x Amanatidis)

Bin jetzt 5. und muss als nächstes gegen den HSV
  • Spiele mit dem HSV, Beide Lvl im Augenblick noch Profi, muss mich erstmal dran gewöhnen. mein letztes wirkliches fifa war immerhin 2005 xD

1. Spieltag: Bayern - HSV 3:0
    2. Spieltag: HSV - Wolfsburg 3:3
    3. Spieltag: Leverkusen - HSV 0:1
    4. Spieltag: HSV - Bielefeld: 4:3

ich krieg tore rein ohne ende, da muss ich noch n bissl üben.

neuverpflichtungen:
    vanden Borre (RAV, 20 Jahre, 72 Stärke)
    Alex (ZOM, 26 Jahre, 77 Stärke)
    Sanchez (RA, 19 Jahre, 76 Stärke)
    sowie von den vereinslosen: Gueye (ST, 22, 75 Stärke)

abgänge weiß ich nicht genau, 6-7 von den ersatzleuten. gueye wollt ich eig noch verleihen, wollt aber niemand. zur wp halt.
    alex hab ich durch zufall gefunden und war relativ günstig, hat auch gleich im ersten spiel (gg bielefeld) ein schönes tor gemacht.

• Original von Borusse
    Dake für die Erwähnung xD

Das ham ziemlich viele gesagt gegen die ich gewonnen hab ;-)^^ Ist mir auch ziemlich egal jetzt^^

Also ich hab die erste Saison fertig, bin 3. geworden und hab den Pokal geholt, nach meinem letzen Post ging es also ziemlich aufwärts^^ Hatte schon in der WP folgende Spieler geholt: Caceres, de la Red, Paloschi, Bendtner

Nach der Saison werd ich jetzt erst ma ziemlich ausmisten, außer Lee (war einer meiner besten Spieler) und Frei kommt alles über 30 weg (Tinga ist da fast noch der einzige) und es wird weiter auf Jugend gesetzt, mal sehen was ich da so holen kann, brauch in der AB dann noch was, Felipe Santana steht auch auf der Abschussliste weil er - das ist definitiv nicht rassistisch gemeint, sondern einfach Fakt - zu hellhäutig im Spiel ist und ich dann einfach nicht das Gefühl hab, dass auch wirklich Santana auf dem Feld steht^^
    Original von Borusse
    Dake für die Erwähnung xD

Das ham ziemlich viele gesagt gegen die ich gewonnen hab ;-)^^ Ist mir auch ziemlich egal jetzt^^

Also ich hab die erste Saison fertig, bin 3. geworden und hab den Pokal geholt, nach meinem letzen Post ging es also ziemlich aufwärts^^ Hatte schon in der WP folgende Spieler geholt: Caceres, de la Red, Paloschi, Bendtner

Nach der Saison werd ich jetzt erst ma ziemlich ausmisten, außer Lee (war einer meiner besten Spieler) und Frei kommt alles über 30 weg (Tinga ist da fast noch der einzige) und es wird weiter auf Jugend gesetzt, mal sehen was ich da so holen kann, brauch in der AB dann noch was, Felipe Santana steht auch auf der Abschussliste weil er - das ist definitiv nicht rassistisch gemeint, sondern einfach Fakt - zu hellhäutig im Spiel ist und ich dann einfach nicht das Gefühl hab, dass auch wirklich Santana auf dem Feld steht^^

kenn ich... ich hab ne karriere mit inter angefangen und der Adriano ey, das is echt nich mehr witzig.. da denk ich im ersten moment immer was der Stam bei mir im sturm verloren hat.
    der wird zur wp auch verkauft ^^
    ich lass eh lieber Balotelli (sieht aufm spiel leider auch ziemlich scheiße aus) + Crespo ran...
    werd mir jedenfalls noch nen sympathischen Adriano-ersatz zulegen, hab nur noch kp wen :( und Balotelli dann möglicherweise verleihen
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• weitere spiele:

5. Spieltag: 1899 - HSV 2:2
    6. Spieltag: HSV - Schlacke 0:0
    7. Spieltag: Hannover - HSV 1:2
    8. Spieltag: HSV - Cotzbus 1:0

Derzeit 4. mit 15 Punkten, Toptorschütze ist Olic mit 9 Treffern (führt damit auch die Torschützenliste an).

Sanchez ist absolut empfehlenswert, Topjoker und extrem schnell (in der Sim natürlich bei Arsenal xD). Alex ist aus der Distanz ziemlich gut. vanden borre ist ziemlich flexibel.
    zur wp wird wohl ein neuer torwart her, interesse ist an ustari und ochoa, v.a. an ersterem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()