FIFA09-Managermodus (Resultate, Zu-und Abgänge,Level,Spielzeit,Konsole usw.)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Saisonanfang der zweiten Saison:
Liga: 2:2 gegen Bochum, 1:0-Sieg gegen 1860 München, 4:2-Sieg gegen Bayern München (Erst 1:0 durch Gomez, dann 2:1 hinten, dann wieder Gomez zum 2:2 und der für den verletzten Valdez eingewechselte Paloschi mit nem späten Doppelpack zum 4:2)
CL-Quali (war ja 3. letzte Saison): Gegner musste natürlich Chelsea sein -.- Auswärts im Hinspiel 0:0, zu Hause dann nur 1:1 und damit nur im UEFA-Pokal.
Zugänge: Richards, Marin, Gomez
Macht immer noch Bock :grins:^^ -
GZ, spielste Profi oder Weltklasse?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Erste Saison mit Köln 10. geworden - dabei eigtl. alle Derbys verloren und in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Noch knapp der Entlassung entgangen.
2. Season. Nach sechs Spieltagen auf dem 2. Platz und dabei Schalke und Bremen zu Hause geschlagen. So sieht derzeit meine Stammelf aus:
Varvodic (RL-Talent bei Köln) - Jansen, Torrejon, Geromel, Rafael (RL-Talent von ManU) - Jesus Navas, Petit, Ederson, Nilmar - Novakovic, Sukuta-Pasu
Davon Navas, Ederson und Nilmar in der WP der ersten Season umsonst geholt - Torrejon in der Zweiten. -
Original von Goaly
Erste Saison mit Köln 10. geworden - dabei eigtl. alle Derbys verloren und in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Noch knapp der Entlassung entgangen.
2. Season. Nach sechs Spieltagen auf dem 2. Platz und dabei Schalke und Bremen zu Hause geschlagen. So sieht derzeit meine Stammelf aus:
Varvodic (RL-Talent bei Köln) - Jansen, Torrejon, Geromel, Rafael (RL-Talent von ManU) - Jesus Navas, Petit, Ederson, Nilmar - Novakovic, Sukuta-Pasu
Davon Navas, Ederson und Nilmar in der WP der ersten Season umsonst geholt - Torrejon in der Zweiten.
Sehr realistisch.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Goaly
Davon Navas, Ederson und Nilmar in der WP der ersten Season umsonst geholt - Torrejon in der Zweiten.
Sehr realistisch.
Ja, was kann ich denn dafür, wenn er keinen Vertrag hat? Er sprengt zwar völlig mein Gehaltsgefüge, aber geht schon.
Varvodic hält gegen Hoffenheim seinen 3. Elfmeter (von 3) in dieser Saison. -
Original von Goaly
Original von Hitzfeld
Original von Goaly
Sehr realistisch.
Ja, was kann ich denn dafür, wenn er keinen Vertrag hat? Er sprengt zwar völlig mein Gehaltsgefüge, aber geht schon.
Varvodic hält gegen Hoffenheim seinen 3. Elfmeter (von 3) in dieser Saison.
Naja trotzdem unrealistisch das man wenn man keinen Vertrag hat zum FC geht xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
du spielst mit Sukuta-Pasu? sehr geil
-
so erste Saison vorbei mit Hertha.
Spieleinstellungen: 2x4 Minuten auf Weltklasse und Weltklasse. Spielgeschwindigkeit Mittel/Normal werde mal wieder auf Schnell umstellen. Auf PC
Hatte ein Budget von 10 millionen am Anfang.
Liga: erster mit 29 Siegen 4 Unentschieden und 1 Niederlage
Insgesamt: 91 Punkte 90 Tore und 26 Gegentore
Torschützenkönig: Pantelic mit 27 Toren
Pokal: Im Pokal war im Viertelfinale Schluss, musste mich dem HSV mit 0:1 geschlagen geben, war sehr ärgerlich da es 18:1 Torschüsse waren
Vorgaben vom Vorstand: einen Vertrag auf 3 Jahre verlängern: Mindestens einen Uefa-Cup platz holen und im Pokal ins Viertelfinale kommen.
Verpflichtugen: Ipsa, Cahill, Kerlon, Vela
Ipsa kahm von den Vertragslosen
Für Cahill hab ich 12 millionen gezahlt
Für Kerlon hab ich 7 millionen gezahlt
Für Vela hab ich 15 millionen (glaub ich) gezahlt
Meine erste Elf nach der Saison:
Drobny
von Bergen Friedrich Simunic
Ebert Cahill Kacar Kerlon
Vela Pantelic Raffael
Die hat aber oft gewechselt weil ich sehr viele Rote Karten gesehen habe.
Bin sehr zufrieden obwohl es ein wenig zu leicht war --> nun gehts ab in Season 2
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
-
Original von 2kaNd1
Profi, Weltklasse hab ich noch nich versucht. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von 2kaNd1
Profi, Weltklasse hab ich noch nich versucht.
Mhm ok.
Ich werd' gleich ne neue Saison anfangen, allerdings auf Weltklasse, hoffe das wird gut.
Weiß nur noch nicht welchen Verein ich nehmen soll.
achja:
Hab ein Video hochgeladen xD, meine Xbox hat ja leider (noch) kein I-net, folglich also eine grauenhafte Handy-Video-Qualität, aber man kann immerhin das gröbste erkennen und das war's mir wert.
aU78tB1Tk24
SC-WM Sieger Saison 8
-
So hab jetzt meine erste Saison hinter mir:
1.Spieltag: Cottbus - SGE 1:2 (Skela,Korkmaz,Amanatidis)
2.Spieltag: BVB - SGE 0:1 (Amanatidis)
3.Spieltag: FCB - SGE 1:1 (Podolski,Caio)
+++ Helmes & Marin wechseln nach Frankfurt +++
4.Spieltag: Werder - SGE 2:0
5.Spieltag: SGE - H96 1:1
6.Spieltag: Bochum - SGE 0:1
Spieltage 7,8,9 hab ich mir nicht aufgeschrieben^^
10.Spieltag: SGE - KSC 2:1 (Marin,Mahdavikia,Iashvili)
2.DFB-Pokalrunde: Bayer - SGE 2:1 (Kießling,Fenin,Galindo [ET]) Damit aus in der zweiten Runde -.-
11.Spieltag: S04 - SGE 1:1 (Farfan,Fenin)
12.Spieltag: SGE - BMG 0:1 (Coulibaly)
13.Spieltag: 1899 - SGE 0:5 (Alex Meier,Amanatidis,Steinhöfer,Fenin,Alex Meier) - Helmes verletzt sich. (Rückenzerrung)
14.Spieltag: SGE - Hertha 0:2 (Kacar,Pantelic)
15.Spieltag: VfB - SGE 0:2 (2x Amanatidis)
17.Spieltag: Köln - SGE 2:0 (Sanou,Novakovic)
18.Spieltag: SGE - Cottbus 3:0 (Amanatidis,2x Helmes) - ´Rot für V. Da Silva - Korkmaz verletzt sich
19.Spieltag: BVB - SGE 0:2 (Helmes,Amanatidis) - Toski verletzt sich
+++ BMG kauft Bajramovic (2,4 Mio.€) +++ Köln kauft Köhler (300.000.€) +++ Köln leiht Toski (0€) +++
--- Angebote für Ebert & Obasi abgegeben ---
20.Spieltag: SGE - FCB 3:0 (Helmes,Amanatidis,Korkmaz) - Gelb-Rot für Lahm
--- Weder Ebert noch Obasi wechseln nach Frankfurt ---
--- Angebot für Sosa (Empoli) abgegeben --- Talentsucher auf Stürmersuche nach Europa geschickt ---
21.Spieltag; VW - SGE 0:1 (Fenin)
--- Sosa wechselt nicht an den Main ---
+++ Talentsucher kommt mit Fabian Moro aus der Schweiz zurück (ST - Stärke 76 - 20 Jahre) +++
22.Spieltag: SGE - Bayer 1:3 (Moro,Schneider,Kießling,Henrique) - Mahdavikia verletzt
23.Spieltag: DSC - SGE 0:1 (Fink) - Korkmaz verletzt
+++ Bastia Schweinstiger wechselt zu Eintracht Frankfurt +++
24.Spieltag: SGE - Werder 0:1 (Almeida)
25.Spieltag: H96 - SGE 0:1 (Marin) - Marin verletzt sich
26.Spieltag: SGE - Bochum 2:0 (2x Helmes)
27.Spieltag: KSC - SGE 1:1 (Helmes,Da Silva)
28.Spieltag: SGE - S04 0:2 (J****,Pander)
29.Spieltag: BMG - SGE 0:3 (Korkmaz, 2x Amanatidis)
30.Spieltag: SGE - 1899 0:1 (Gustavo) - Rot für Compper
31.Spieltag: Hertha - SGE 1:0 (Pantelic)
32.Spieltag: SGE - VfB 1:0 (Fink)
33.Spieltag: HSV - SGE 0:2 (Helmes,Amanatidis)
34.Spieltag: SGE - Köln 1:0 (Mahdavikia)
Deutschland werden nächste Saison international vertreten:
1. FC Schalke 04 - +33 - 69 P.
2. SV Werder Bremen - +31 - 69 P.
3. Bayern München - +25 - 67 P.
4. 1.FC Köln - +15 - 59 P.
5. Eintracht Frankfurt - +14 - 59 P.
6. Hertha BSC Berlin - + 16 - 55 P.
Aus der 1.Bundesliga abgestiegen sind:
16. FC energie Cottbus - -28 - 32 P.
17. Borussia Mönchengladbach - -23 - 30 P.
18. Karlsruher SC - -46 - 14 P.
Damit bin ich für den UEFA-Cup qualifiziert
In der zweiten Saison werde ich den RL-Jugendkeeper der SGE, Frank Lehmann zur Nummer Eins aufbauen
Pröll & Spycher habe ich verkauft (da ich auf die Jugend setzen will), Toski wird an Dallas verliehen, und für Veloso,Arda Turan & Song habe ich eiN Angebot abgegeben -
von Arda Turan kann ich dir nur abraten.
Nicht gerade der gute Spielertyp für Fifa. Er ist zwar gut im Passpiel und kann auch relativ gut aus der 2. Reihe schießen, aber dafür ist er ends langsam und das kann man bei einem FS echt nicht gebrauchen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Nicht gerade der gute Spielertyp für Fifa. Er ist zwar gut im Passpiel und kann auch relativ gut aus der 2. Reihe schießen, aber dafür ist er ends langsam und das kann man bei einem FS echt nicht gebrauchen.
Toll,jetz hab ich schon das angebot abgegeben -.- -
Spieler verleihen bringt doch garnichts oder? Die spielen eh nie. Und junge Spieler aufbauen geht doch auch nicht richtig oder?
SCUDETTO S23 -
Original von Eintrachtler91
Original von 2kaNd1
Toll,jetz hab ich schon das angebot abgegeben -.-
Jo, musste dir merken für die Zukunft. Um bei FIFA alle so richtig abzuziehen sind kleine, schnelle Spieler am besten (also im Sturm, Offensiven und Flügelmittelfeld).
Ich spiel da immer mit Spielern wie:
Quaresma, Nani, Martins, Owen, Agbonlahor usw.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Eule
Spieler verleihen bringt doch garnichts oder? Die spielen eh nie. Und junge Spieler aufbauen geht doch auch nicht richtig oder?
Also Toski hat letzte Saison als ich ihn verliehen habe öfter gespielt^^
Und das mit den Spielern aufbauen geht, weil man die Erfahrungspunkte an die Speielr sebst verteilen kann -
Original von Eule
Und das mit den Spielern aufbauen geht, weil man die Erfahrungspunkte an die Speielr sebst verteilen kann ;)
Geht das nur auf der Xbox? -
Original von Goaly
Original von Eule
Und das mit den Spielern aufbauen geht, weil man die Erfahrungspunkte an die Speielr sebst verteilen kann ;)
Geht das nur auf der Xbox?
Hab PS3 *hust*
Keine Ahnung ob das aufm PC geht, aber bei 360 & PS3 gehts^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher