FIFA09-Managermodus (Resultate, Zu-und Abgänge,Level,Spielzeit,Konsole usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So hab jetzt bis zur Winterpause gezockt, hier mein Bericht:

Meine Transfers:

Abgänge:
    Habib Bellaid: Lazio Rom - Leihe
    Junichi Inamoto: Istanbul BB - Leihe
    Frank Lehmann: Vittesse Arnheim - Leihe
    Kreso Ljubicic: Bayer Leverkusen - Leihe
    Norman Theuerkauf: SC Braga - Leihe
    Jan Zimmermann: SV Werder Bremen - Leihe
    Alexander Krük: 1.FC Köln - Leihe

Benjamin Köhler: VfL Bochum - 322.000.€
    Christoph Preuss: Borussia Mönchengladbach - 318.000.€
    Aleksandar Vasoski: Borussia Dortmund - 545.000.€

Zugänge:
    José Paolo Guerrero: Hamburger SV - 4.350.000.€
    Urby Emanuelson: Ajax Amsterdam - 615.000.€
    Roberto Hilbert: VfB Stuttgart - 3.150.000.€

S P I E L T A G E

1.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 0:0

2.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:0 (Liberopoulos)

3.Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:1 (Liberopoulos, Wichniarek)

4.Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1 (Fenin, Cacau)

5.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2:0 (Vidal,Helmes)

6.Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (Kuranyi)

7.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1 (Weis, Fenin)

8.Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0

9.Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:1 (Bajramovic [11m])

10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:0

DFB-Pokalrunde 2: SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 0:1 (Liberopoulos)

11.Spieltag: FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0:2 (Amanatidis, Fenin)

12.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 5:2 (Liberopoulos, Liberopoulos, Neuville, Caio, Liberopoulos, Bradley, Liberopoulos)

13.Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:2 (Guerrero, Ismael [ET])

14.Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0:1 (Rosenberg)

DFB-Pokalrunde 3: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0 (Jones, Engelaar)

15.Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:1 (Petric, Liberopoulos)

16.Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:3 (Guerrero, Steinhöfer, Guerrero, Mohamad, Vucicevic)

17.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 2:0 (Caio, Guerrero)

W I N T E R P A U S E

Tabelle:

1. FC Schalke 04 +21 40 Pkt.
    2. VfB Stuttgart +11 35 Pkt.
    3. VfL Wolfsburg +10 34 Pkt.

4. 1.FC Köln +14 33 Pkt.
    5. FC Bayern München +13 32 Pkt.

6. SV Werder Bremen +5 30 Pkt.
    7. Borussia Dortmund +8 29 Pkt.
    8. Eintracht Frankfurt +8 28 Pkt.
    9. Bayer 04 Leverkusen +2 27 Pkt.
    10. Hamburger SV -2 26 Pkt.
    11. Borussia Mönchengladbach -1 24 Pkt.
    12. Hannover 96 -3 22 Pkt.
    13. VfL Bochum -7 21 Pkt.
    14. TSG 1899 Hoffenheim -5 19 Pkt.
    15. Hertha BSC Berlin -16 13 Pkt.
    16. Arminia Bielefeld -20 10 Pkt.
    17. FC Energie Cottbus -17 9 Pkt.
    18. Karlsruher SC -21 6 Pkt.

Top Torjäger:

1. Edin Dzeko - VfL Wolfsburg - 13 Tore
    2. Kevin Kuranyi - FC Schalke 04 - 11 Tore
    Miroslav Klose - FC Bayern München - 11 Tore
    Roda Antar - 1.FC Köln - 11 Tore
    3. Mohamed Zidan - Borussia Dortmund - 10 Tore
    Alexander Frei - Borussia Dortmund - 10 Tore
    4. Claudio Pizarro - SV Werder Bremen - 9 Tore
    Grafite - VfL Wolfsburg - 9 Tore
    5. Demba Ba - TSG 1899 Hoffenheim - 8 Tore
    Mario Gomez - VfB Stuttgart - 8 Tore
    Nikos Liberopoulos - Eintracht Frankfurt - 8 Tore
    Mladen Petric - Hamburger SV - 8 Tore
    Oliver Neuville - Borussia Mönchengladbach - 8 Tore

Ohne Gegentor:

1. Manuel Neuer - FC Schalke 04 - 13 Spiele
    2. Michael Rensing - FC Bayern München - 11 Spiele
    Faryd Mondragon - 1.FC Köln - 11 Spiele
    3.Roman Weidenfeller - Borussia Dortmund - 9 Spiele
    Markus Pröll - Eintracht Frankfurt - 9 Spiele
    4. Christopher Heimeroth - Borussia Mönchengladbach - 8 Spiele
    Daniel Marcio Fernandes - VfL Bochum - 8 Spiele
    Diego Benaglio - VfL Wolfsburg - 8 Spiele
    5. Benedikt Fernandez - Bayer 04 Leverkusen - 7 Spiele
    Jens Lehmann - VfB Stuttgart - 7 Spiele

Also eigtl. lief alles nach Plan bis jetzt außer das frühe aus, gegen eine völlig überbewertete Schalke Mannschaft in FIFA09, liegt das vllt. daran weil Kuranyi vorn aufm Cover ist? -.-
    Von Guerrero hatte ich mir auch mehr erhofft wollt ihn auch eigtl. verkaufen und mir Baros holen, aber Guerrero kann wohl erst wieder zum SE wechseln :eek:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • @E91: ist bei EA-Games immer so. die Leute aufm Cover sind maßlos überbewertet. ne andere Erklärung wäre, dass FIFA sowieso schlechte Stärkenverteilungen hat und am Saisonbeginn bzw. in der Vorbereitung und auch noch zu dem Zeitpunkt, wo FIFA rausgekommen ist, von Schalke deutlich mehr zu erwarten war und sie auch noch oben in der Tabelle standen. FIFA war schon immer ziemlich mies bei den Stärken und folgt oftmals Hypes oder Trends anstatt die Spieler objektiv zu bewerten

• Original von Harry
    @E91: ist bei EA-Games immer so. die Leute aufm Cover sind maßlos überbewertet. ne andere Erklärung wäre, dass FIFA sowieso schlechte Stärkenverteilungen hat und am Saisonbeginn bzw. in der Vorbereitung und auch noch zu dem Zeitpunkt, wo FIFA rausgekommen ist, von Schalke deutlich mehr zu erwarten war und sie auch noch oben in der Tabelle standen. FIFA war schon immer ziemlich mies bei den Stärken und folgt oftmals Hypes oder Trends anstatt die Spieler objektiv zu bewerten

Ist mir bis jetzt nie aufgefallen xD
    Naja in der WP bringen se ja immer ein Update raus wo auch Hoppenheim deutlich besser gemacht wird, denke ich mal^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von 2kaNd1
    Dieses neue Feature Adidas Live Season oder wie das heißt erneuert die Stärken jede Woche ;)

Allerdings nur für eine Liga kostenlos.

Jo, aber das ist Mist.... also ich find das Feature macht die Stärken nur schlimmer und schlimmer, ich hab es abgestellt^^

Ich hab zum Glück kein Internet xD
    Kann das insofern also nicht beurteilen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • 2. Karriere - 2. Saison mit dem Zweitligisten FC St. Pauli im Spieljahr 2009/2010
    Weiterhin auf dem Spiellevel Profi und Torwartlevel Profi

2. Bundesliga - Die Hinrunde:

Greuther Fürth - FC St. Pauli 2 : 0 (2 : 0)
    FC St. Pauli - RW Ahlen 3 : 2 (2 : 0)
    FC St. Pauli - MSV Duisburg 0 : 2 (0 : 1)
    VfL 1848 Bochum - FC St. Pauli 3 : 1 (1 : 0)
    FC St. Pauli - Arminia Bielefeld 0 : 1 (0 : 1)
    SC Freiburg - FC St. Pauli 3 : 0 (1 : 0)
    FC St. Pauli - TuS Koblenz 1 : 0 (0 : 0)
    1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 3 : 0 (1 : 0)
    FC Augsburg - FC St. Pauli 1 : 0 (0 : 0)
    FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 0 : 1 (0 : 0)

DFB-Pokal: Hansa Rostock - Pauli 5 : 0 (2 : 0)

13.Spieltag: Hansa Rostock - Pauli 2 : 0 (1 : 0)

kickersportmagazin
    S. DULIAS ENTLASSEN!
    S. Dulias will seine Entlassung nicht kommentieren.

PS: Ja ich konnte micht leider beim Zweitligisten FC St. Pauli nicht durchsetzen. Diese 2. Saison verlief sogar noch wesentlich schlechter als das 1. Jahr.
    Es ist wirklich verdammt schwer auf dem Spiellevel Profi sich bei einem Zweitligisten zu behaupten. Naja ich bin weiterhin ein Kämpfertyp und werde auch in meiner nächsten Karriere- und Trainerstation bei einem Zweitligisten anheuern.
  • 3. Karriere - 1. Saison mit dem Zweitligisten Alemannia Aachen im Spieljahr 2008/2009

Startbudget: 2.500.000 Euro

Erwartungen vom Vorstand:
    - Aufstieg in die 1. Bundesliga
    - Upgrade Ärztestab
    - 2 Spielerverträge auf mindestens 3 Jahre verlängern

Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 2 : 1 (2 : 1)
    RW Ahlen - Alemannia Aachen 2 : 1 (1 : 0)
    Greuther Fürth - Alemannia Aachen 1 : 2 (1 : 0)
    Alemannia Aachen - SC Freiburg 2 : 4 (2 : 0)
    Hansa Rostock - Alemannia Aachen 1 : 1 (0 : 0)
    FC Augsburg - Alemannia Aachen 2 : 1 (2 : 1)
    Alemannia Aachen - RW Oberhausen 0 : 4 (0 : 3)
    Alemannia Aachen - FSV Mainz 05 1 : 0 (0 : 0)
    VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 2 : 2 (1 : 2)
    Alemannia Aachen - 1860 München 2 : 4 (1 : 1)
    MSV Duisburg (1.) - Alemannia Aachen 2 : 4 (0 : 2)
    1. FC Kaiserslautern -Alemannia Aachen 0 : 1 (0 : 0)

DFB-Pokal: Pauli - 1860 München 0 : 1 (0 : 1)

Alemannia Aachen - SV Wehen 0 : 2 (0 : 0)
    TuS Koblenz (3.) - Alemannia Aachen 0 : 3 (0 : 3)
    1. FC Nürnberg -Alemannia Aachen 2 : 0 (1 : 0)
    Alemannia Aachen - FC Ingolstadt 0 : 1 (0 : 1)
    Alemannia Aachen - FC St. Pauli 1 : 1 (1 : 0)

1. Transferphase / Transfer-Abgänge:

Nemeth (Mittelstürmer) Spielstärke 69 für 556.800 Euro zu 1899 Hoffenheim
    Straub (Torhüter) Spielstärke 64 für 58.310 Euro ebenfalls zu 1899 Hoffenheim
    Vukovic (Innenverteidiger) Stärke 66 für 255.000 Euro zum 1. FC Kaiserslautern
    Plaßhenrich (defensives Mittelfeld) Stärke 66 für 123.000 Euro zu Hansa Rostock

Personal aufwerten:
    Verhandlungsführer von Stärke 4 auf 6 verbessert
    Ärztestab wie auf Wunsch von Stärke 3 auf 4 verbessert
    Abwehrtrainer von Stärke 3 auf 4 verbessert

PS: Auch mit Aachen gelingt es mir bislang nach der Hinserie nicht die Erwartungen vom Vorstand zu erfüllen. Ich hoffe das meine Mannschaft sich in der Rückrunde noch deutlich steigern kann und das mir vielleicht endlich mal eine Siegesserie gelingen wird. Dazu hoffe ich das es mir in der 2. Transferperiode gelingt einen guten erfahrenen Stürmer zu verpflichten. Habe nach dem sofortigen Verkauf von Nemeth derzeit nur
    2 Angreifer im Kader mit Auer und Daun.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Meine letzten 10 Spiele mit der BVB-Karriere: (Weltklasse, 2x6 Minuten)

2:0-Sieg gegen Leverkusen (DFB-Pokal)
    4:0-Sieg gegen Real (CL)
    3:2-Sieg gegen Stuttgart
    3:0-Sieg gegen Frankfurt
    5:0-Sieg gegen Rapid Wien (CL)
    2:0-Sieg gegen Gladbach
    4:0-Sieg gegen Wolfsburg (DFB-Pokal)
    6:1-Sieg gegen Hamburg
    5:0-Sieg gegen Köln
    4:1-Sieg gegen Berlin
    4:0-Sieg gegen Hannover
    3:0-Sieg gegen Wolfsburg
    7:1-Sieg gegen Duisburg
    4:0-Sieg gegen Schalke
    7:0-Sieg gegen Leverkusen

Bin also in allen Pokalen absolut dominierend, Top-3-Torschützen bisher: Torres 38, Pato 25, Frei 17... werd dann wohl nach der Saison die Karriere endgültig beenden^^

Hab paralell aber schon eine Karriere mit Ingolstadt gestartet, da gefallen mir die Ergebnisse wesentlich besser:

0:1 gegen Rostock, 1:1 gegen 1860, 3:3 gegen Lautern, 0:1 gegen Augsburg, 0:4 gegen Ahlen, 3:0 gegen Duisburg, 3:3 gegen Osnabrück, 2:1 gegen Wehen => 9 Punkte, Tabellenmittelfeld, persönliches Ziel war Top-6, wird aber nen hartes Stück Arbeit... bockt so auf jeden Fall wesenltich mehr^^
  • Original von stefanito
    3. Karriere - 1. Saison mit dem Zweitligisten Alemannia Aachen im Spieljahr 2008/2009

Startbudget: 2.500.000 Euro

Erwartungen vom Vorstand:
    - Aufstieg in die 1. Bundesliga
    - Upgrade Ärztestab
    - 2 Spielerverträge auf mindestens 3 Jahre verlängern

Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 2 : 1 (2 : 1)
    RW Ahlen - Alemannia Aachen 2 : 1 (1 : 0)
    Greuther Fürth - Alemannia Aachen 1 : 2 (1 : 0)
    Alemannia Aachen - SC Freiburg 2 : 4 (2 : 0)
    Hansa Rostock - Alemannia Aachen 1 : 1 (0 : 0)
    FC Augsburg - Alemannia Aachen 2 : 1 (2 : 1)
    Alemannia Aachen - RW Oberhausen 0 : 4 (0 : 3)
    Alemannia Aachen - FSV Mainz 05 1 : 0 (0 : 0)
    VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 2 : 2 (1 : 2)
    Alemannia Aachen - 1860 München 2 : 4 (1 : 1)
    MSV Duisburg (1.) - Alemannia Aachen 2 : 4 (0 : 2)
    1. FC Kaiserslautern -Alemannia Aachen 0 : 1 (0 : 0)

DFB-Pokal: Pauli - 1860 München 0 : 1 (0 : 1)

Alemannia Aachen - SV Wehen 0 : 2 (0 : 0)
    TuS Koblenz (3.) - Alemannia Aachen 0 : 3 (0 : 3)
    1. FC Nürnberg -Alemannia Aachen 2 : 0 (1 : 0)
    Alemannia Aachen - FC Ingolstadt 0 : 1 (0 : 1)
    Alemannia Aachen - FC St. Pauli 1 : 1 (1 : 0)

1. Transferphase / Transfer-Abgänge:

Nemeth (Mittelstürmer) Spielstärke 69 für 556.800 Euro zu 1899 Hoffenheim
    Straub (Torhüter) Spielstärke 64 für 58.310 Euro ebenfalls zu 1899 Hoffenheim
    Vukovic (Innenverteidiger) Stärke 66 für 255.000 Euro zum 1. FC Kaiserslautern
    Plaßhenrich (defensives Mittelfeld) Stärke 66 für 123.000 Euro zu Hansa Rostock

Personal aufwerten:
    Verhandlungsführer von Stärke 4 auf 6 verbessert
    Ärztestab wie auf Wunsch von Stärke 3 auf 4 verbessert
    Abwehrtrainer von Stärke 3 auf 4 verbessert

PS: Auch mit Aachen gelingt es mir bislang nach der Hinserie nicht die Erwartungen vom Vorstand zu erfüllen. Ich hoffe das meine Mannschaft sich in der Rückrunde noch deutlich steigern kann und das mir vielleicht endlich mal eine Siegesserie gelingen wird. Dazu hoffe ich das es mir in der 2. Transferperiode gelingt einen guten erfahrenen Stürmer zu verpflichten. Habe nach dem sofortigen Verkauf von Nemeth derzeit nur
    2 Angreifer im Kader mit Auer und Daun.

Ich hatte auch zwischen den Feiertagen und den Jahren verständlicherweise eine Spielpause eingelegt. Hatte vorher aber noch einiges an Spielen gemacht. Hier fasse ich mal alles zusammen was bislang bei mir so passierte:

In meiner 3. Karriere mit dem TSV Alemannia Aachen belegte ich in meiner 1. Saison im Spieljahr 2008/2009 am Saisonende nur einen enttäuschenden 12. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga. Mir gelangen 12 Siege, 7 Remis, 15 Niederlagen, 41:54 Tore und 43 Punkte.

In der 2. Saison mit Aachen lief es in der Hinrunde sehr schlecht. Zumindest gegen Saisonende konnte ich mich steigern und am Ende langte es für einen 6. Tabellenplatz mit 14 Siegen, 9 Remis, 11 Niederlagen, 49:35 Toren und 51 Punkten.

Doch dann in der 3. Saison mit Alemannia Aachen habe ich mich erheblich verkalkuliert und den Verein leider vom Budget her in den Minusbereich geführt. Wollte mit aller Macht mich verstärken und in die 1. Bundesliga aufsteigen. Mit den freien Spielern Ji Sung Park und Dani Lopez hatte ich mich sehr gut verstärken können. Doch leider musste ich diesen Spielern ein sehr hohes Gehalt geben und das sprengte dann meinen Rahmen. Ich geriet von Spiel zu Spiel immer mehr in den Minusbereich und dann nach 12 Spieltagen kam leider die Entlassung!!!

Damit also auch meine 3. Karriere vorzeitig früh beendet.

Habe dann eine neue 4. Karriere gestartet mit dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Wollte da mein Glück versuchen. Doch mit Gladbach verlief die 1. Saison unterirdisch schlecht. Nach der Hinrunde war ich Vorletzter mit nur 15 Punkten. Der Vorstand forderte von mir zwar "nur" den Klassenerhalt, ich hatte mir vorher doch etwas mehr ausgerechnet. Es wurde letztendlich ein knochenharter Abstiegskampf für mich und Mönchengladbach. Nach 24 Spielen hatte ich nur 17 Punkte auf dem Konto und alles sah nach dem Abstieg aus. Selbst 6 Spieltage vor dem Saisonende hatte ich als Tabellenletzter 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsrang. Doch ich bin ein Kämpfertyp und gab nicht auf. Benötigte natürlich eine Siegesserie. Hier meine letzten Saisonergebnisse aus meiner 1. Saison mit Gladbach:

9. Januar: 27.Spieltag: HSV-BMG 0:1, 28.Spieltag: BMG-BVB 3:2, 29.Spieltag: Karlsruhe-BMG 0:3. Nun war auf einmal wieder Land in Sicht...

10. Januar: 30.Spieltag: BMG-Hannover 2:1, 31. Spieltag: S04-BMG 1:0, 32.Spieltag: BMG-Hoffenheim 0:3. Nach diesen 2 Niederlagen sah es wieder sehr schlecht aus. Ich brauchte am vorletzten Spieltag unbedingt einen Sieg um noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu haben.

33. Spieltag: 1 . FC Köln - Borussia Mönchengladbach 1 : 2. Da der HSV und S04 ihre letzten Spiele nicht gewinnen konnte Stand vor meinem letzten Saisonspiel gegen hertha BSC Berlin folgendes fest. Energie Cottbus und FC Schalke 04 waren bereits sicher abgestiegen. Der dritte Absteiger wurde gesucht zwischen Gladbach und dem HSV. Da die Hamburger auch schon 34 Spiele hatten, wusste ich NUR mit einem Sieg im letzten Heimspiel konnte ich `DAS WUNDER VON GLADBACH (Bern)` doch noch schaffen.

Und tatsächlich... 34.Spieltag: Gladbach - Hertha BSC Berlin 1 : 0 (64.) Friend.

Abschlußtabelle:

14. KSC (42), 15. Gladbach (38), 16. HSV (37), 17. Schalke (37), 18. Cottbus (30)

Mensch was war das für eine packende Saison gewesen. Ich hoffe das ich in der 2. Saison wo ich gerade aktuell bin, das ich nichts mehr mit den unteren Tabelenränge zu tun haben werde.
  • 4. Karriere - 2. Saison mit Borussia Mönchengladbach im Spieljahr 2009/2010 Weiterhin auf dem Spiellevel Profi und Torwartlevel Profi

Nachdem ich in der 1. Saison mit Gladbach knapp dem Abstieg entkommen bin (erst am letzten Spieltag mit einem 1:0 gegen Hertha BSC Berlin den Klassenerhalt geschafft) möchte ich nun in der 2. Saison deutliche Fortschritte sehen. Neuzugänge habe ich bislang in diesem 2. Jahr noch keine. Habe die Spieler Baumjohann (St. Pauli) und van den Bergh (FSV Frankfurt) ausgeliehen.

Hier mein Saisonstart:

VfL Wolfsburg-BMG 1:1, BMG-Hoffenheim 2:2, 1860 München(Aufsteiger)-BMG 0:0, BMG-Bielefeld 2:1, BVB-BMG 3:2, Hannover-BMG 5:1, BMG-Mainz (Aufsteiger) 8:1, BMG-Karlsruhe 1:1, Leverkusen-BMG 3:3, Stuttgart(1.)-BMG 3:2, BMG-FC Bayern München 2:2. Das Spiel gegen den FC Bayern München war echt packend gewesen. Zuerst sah mein Abwehrspieler Callsen-Bracker in der 39.Minute die rote Karte. Dann ging ich durch Marko Marin in der 54.Minute verdient in Führung. Marko van Bommel erzielte mit dem ersten Torschuss das 1:1 für die Bayern. Dann in der 70.Minute bekam ich die zweite Rote Karte durch meinen Mittelfeldspieler Alberman. Also 20 Minuten mit 9 gegen 11 und das gegen die Bayern!!! In der 82.Spielminute erzielte Podolski das 1:2 für die Bayern. Eigentlich sollte es das gewesen sein aber eben nur eigentlich. Ich kämpfte weiter aufopferungsvoll und in der Nachspielzeit erzielte der eingewechselte Friend den vielumjubelten aber letztendlich völlig verdienten 2:2-Ausgleich. Damit konnte ich zufrieden sein. Frankfurt-BMG 0:2, BMG-Hertha BSC 0:0.

Nach 13 Spieltagen liege ich aktuell auf dem 10. Tabellenplatz mit 3 Siegen, 7 Remis, 3 Niederlagen, 26:22 Tore, 16 Punkte. Nach der verkorksten ersten Saison bin ich bislang sehr zufrieden.
    Im ersten DFB-Pokal-Spiel in der 2. Runde siegte ich beim VfB Stuttgart verdient mit 2:1-Toren.