(OA) Ederson
-
-
Bei Bayer was dabei?:P xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Naja, nicht wirklich, da du einen 1:1-Tausch gegen Ottl sicher nicht machen würdest.
-
Original von alemanne
Naja, nicht wirklich, da du einen 1:1-Tausch gegen Ottl sicher nicht machen würdest.
Ne und der ist auch sowieso weg xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Sonst niemand?
-
Llorente?
Wie gesagt 23 - 10,7 - ST würde aber eben noch die MW-Anpassung bekommen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Llorente?
Wie gesagt 23 - 10,7 - ST würde aber eben noch die MW-Anpassung bekommen.
Nene, bringt mir nix
-
Martinez (ST, 18, 10 Mio)
-
Original von Pixel
Martinez (ST, 18, 10 Mio)
Ist kein RL-Player, oder?! Dann nicht
-
naja bald 23 und keine MW-aufwertung, wäre aber ne gute jugendverstärkung...ich biete dir mal 60 mio., na gut 62....63 wenn du direkt aufmachst =)--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Original von Pete Doherty
naja bald 23 und keine MW-aufwertung, wäre aber ne gute jugendverstärkung...ich biete dir mal 60 mio., na gut 62....63 wenn du direkt aufmachst =)
Ich hab selbst 63,5 Mio bezahlt gestern bei der Auktion und würd' ihn eh nur abgeben, wenn ein hammer Angebot kommt, von daher --> natürlich nein.
-
OA - Lepa - 19 - 3,5 Mio. + Geld?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
OA - Lepa - 19 - 3,5 Mio. + Geld?
Alex Teixeira + Geld?
Müsste aber natürlich bei beiden eine riesengroße Summe kommen
-
Bei mir was dabei?
-
-
Original von Zent
Bei mir was dabei?
Joe Cole
@Johnny: Wieviel Geld?
-
Wie viel willste den?
-
Original von alemanne
Original von Zent
Bei mir was dabei?
Joe Cole
@Johnny: Wieviel Geld?
Ne, sorry der bleibt. Wie wärs mit Noato?
-
Original von Johnny
Wie viel willste den?
Schon ne ordentliche Summe. Käme natürlich auf die MWA an, aber mehr wie 8 Mio wird er ja wohl nicht haben...
@Zent: Nene, keine Non-RL...
-
Original von alemanne
Original von Johnny
Wie viel willste den?
Schon ne ordentliche Summe. Käme natürlich auf die MWA an, aber mehr wie 8 Mio wird er ja wohl nicht haben...
Naja, mehr als 5-10 mio werd ich nicht zahlen, da ich erstens schon zu viel Geld an West Ham drauf zahl und Stokes dann doch 2.5 Jahre jünger ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher