dann ohne alex und whing?
Hertha BSC Berlin/WP
-
-
werde es mir mal überlegen
-
was wäre denn wenn wir nur Diarra und Pennant tauschen ?
-
Original von Knallhard
was wäre denn wenn wir nur Diarra und Pennant tauschen ?
nein.^^ -
Original von Johnny
Original von Knallhard
Original von Johnny
Original von Knallhard
Original von Johnny
Daten? ich hab keine Lust im WS zu suchen.
TW 21 4 mio
Dickes X hab ich gesagt, nicht noch nen TW
was stellst du dir da den vor ? 15 bis 20 mio
Naja, 1 Dubai TL minumum....
wie sieht es aus kann dir 20 mio wahrscheinlich drauflegen -
push
-
Alex gegen Pasqual?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Was issn jetzt mit Mandanda gg. Merlioz?
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
Was issn jetzt mit Mandanda gg. Merlioz?
ich warte noch auf eine Antwort von Jonny da mich sein angebot etwas mehr interessieren würde -
nochmal UP
-
nochmal push
-
da du ja konko haben wolltes, is damit was bei Alex zu machen? können uns auch auf 2:2 oder so einigen
-
Original von FLicky
da du ja konko haben wolltes, is damit was bei Alex zu machen? können uns auch auf 2:2 oder so einigen
ne für alex ist er definitiv zu schwach sry -
Original von Knallhard
Original von FLicky
ne für alex ist er definitiv zu schwach sry
alex+ pennant gegen konko+ Diarra + Geld -
ne du Diarra ist zwar nach wie vor sehr interessant aber in der AB kann ich mich nicht verschlechteren sorry
-
Original von Knallhard
ne du Diarra ist zwar nach wie vor sehr interessant aber in der AB kann ich mich nicht verschlechteren sorry
schlag du bitte mal ein 2:2 vor, weil diarra alleine gegen pennant würde ich net machn -
Original von iceman89
Original von iceman89
sagen wir 10 und du darfst einen aus meiner jugend aussuchen ausser die Bender Brüder und Kurdov
ansonsten is mein Gebot 15 mio
wasn jetzt hiermit? -
Original von FLicky
Original von Knallhard
schlag du bitte mal ein 2:2 vor, weil diarra alleine gegen pennant würde ich net machn
wir d schwer weil in deiner AB nix ist. zumindest nicht für alex. Kann dir Lell anbieten und lege dir was geld drauf wenn du konko dazu gibst -
Original von Knallhard
Original von FLicky
Original von Knallhard
schlag du bitte mal ein 2:2 vor, weil diarra alleine gegen pennant würde ich net machn
wir d schwer weil in deiner AB nix ist. zumindest nicht für alex. Kann dir Lell anbieten und lege dir was geld drauf wenn du konko dazu gibst
wie jetz?
Pennant+ Lell gegen Diarra+ konko?
dann würd ich mich doch noch mehr verschlechtern... lell und konko sind gleich-jung und lell is 2,5 weniger wert... -
würde dir da auch noch was drauflegen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0