Almeria -> Napoli
-
-
Stimmt.
-
hallo? das angebot war an mich gerichtet, ich hätte ihn auch genommen -.-
Ace, was sagst du?
-
Original von Harry
Ace, was sagst du?
jah sry aber wer zu spät kommt...^^
tut mir echt leid, hab den spieler schon öfters versucht zu kaufen und naja nun hat sich eben die chance ergeben. sollte ich später zu viele stürmer haben verkauf ich ihn vllt wieder...is net so das er für immer bei mir sein muss^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Ace, was sagst du?
tut mir echt leid, hab den spieler schon öfters versucht zu kaufen und naja nun hat sich eben die chance ergeben. sollte ich später zu viele stürmer haben verkauf ich ihn vllt wieder...is net so das er für immer bei mir sein muss^^
ich bin net zu spät gekommen. das war an mich gerichtet. warten wir einfach ab, was Ace sagt. wenn er sagt, dass er zu mir geht, wirst du dich ja wohl nicht quer stellen oder?
-
Original von Harry
Original von Harry
Ace, was sagst du?
tut mir echt leid, hab den spieler schon öfters versucht zu kaufen und naja nun hat sich eben die chance ergeben. sollte ich später zu viele stürmer haben verkauf ich ihn vllt wieder...is net so das er für immer bei mir sein muss^^
ich bin net zu spät gekommen. das war an mich gerichtet. warten wir einfach ab, was Ace sagt. wenn er sagt, dass er zu mir geht, wirst du dich ja wohl nicht quer stellen oder?
hä? er hat bei mir bestätigt`?
klar war das an dich gerichtet das angebot, aber ich war als erstes da und hab gesagt ich nehm ihn für dieses geld. und da hat er natürlich zugesagt. Da liegt kein missverständniss oderso vor, er wusste ja net ob du das auch zahlst und da ich es direkt geboten hab hat er natürlich angenommen...hätte ich genauso gemacht.^^ -
Original von Harry
Original von Harry
Ace, was sagst du?
hä? er hat bei mir bestätigt`?
klar war das an dich gerichtet das angebot, aber ich war als erstes da und hab gesagt ich nehm ihn für dieses geld. und da hat er natürlich zugesagt. Da liegt kein missverständniss oderso vor, er wusste ja net ob du das auch zahlst und da ich es direkt geboten hab hat er natürlich angenommen...hätte ich genauso gemacht.^^
aber da ers ja mir angebot hat und da nicht stand, wer 4.5 bietet kann aufmachen, hab ich ne art vorkaufsrecht
wie gesagt, vielleicht siehts ace ja ähnlich. hängt letztlich sowieso von ihm ab, von daher wärs dumm da jetzt weiter zu diskutieren
-
Ja stimmt schon. Harry sollte ihn bekommen.
-
=)
da Weini ja bis Dienstag "verhindert" ist, segnt ein Mod am besten eben die Ungültigkeit dieses Transfers ab..
-
ich lass ihn doch dem Weini.. hier kann man also ganz normal freigeben^^
-
Original von Harry
=)
da Weini ja bis Dienstag "verhindert" ist, segnt ein Mod am besten eben die Ungültigkeit dieses Transfers ab..
träumst du? da ist längst zu spät zu. es gibt keinen grund wieso ein mod den transfer hier für ungültig erklären sollte -
Spieler freigegeben
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
abgeschickt
-
bitte annehmen, brauche das Geld.
-
Original von Ace
bitte annehmen, brauche das Geld.
du kannst so viele schulden machen wie du willst, solang du am ende der tp draussen bist.. -
Ja, dann kannst du ja annehmen^^
-
Original von Ace
Ja, dann kannst du ja annehmen^^
bin schon 30 mio. im minus, das reciht erstmal^^ ich nehm in 2-3 tagen an -
...
-
-
@Ace: Stimmt das, ist der Transfer durch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0