Bolton Wanderers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bolton Wanderers

So.Jetzt stell ich auch mal mein Team vor.Vorab sag ich shconmal das ich versucht habe einige junge talente mit in die Mannschaft einzubauen.

Torwart
    M. Rensing 21 1.200.000*
    J. Jaaskelainen 31 4.200.000

Abwehr
    S.Distin 28 9.000.000->!
    D. Domi 28 2.900.000->!
    R.Dunne 26 5.000.000->!
    L. Andreasen 23 2.000.000**

M.Abel 24 1.200.000
    R. Jaidi 30 1.500.000

Mittelfeld
    F. Brienza 27 5.600.000->!
    H. Nakata 29 4.200.000
    P. Luccin 27 5.800.000 ->!

S.Giannakopolus 3.650.000

Sturm
    O. El-Hadji Diouf 25 6.200.000
    Guerrero 22 3.800.000*
    J.Koller 33 5.300.000->!

A. Hunt 19 1.000.000->

Stammspieler
    Ersatzspieler
    *ausgeliehen von Bayern München
    **ausgeliehen von Werder Bremen
    ! = Neueinkauf

Ich spiele mit einem 4-4-2 System oder auch mit einem 4-3-3 System.
    schonmal danke für die Bewertungen!Ich berwerte euch natürlich auch;)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Sehr schwierig zu bewerten, weil es ist ja nicht gerade leicht für kleine Teams, sihc große Spieler zu holen.

Tor: Rensing, ist ein guter junger aufstrebender Torwart. Hast du auch eine KO für ihn?
    Note: 3

Abwehr: Ganz klar dein Schwach punkt, besonders in der Premier league sehe ich mit solch einer Abwehr schwarz, da muss unbedingt noch 2Leute mit 3-4Mio MW her.
    Note: 4+

Mittelfeld: P. Luccin und K. Nolan, deine Mittelfeld Asse, die beiden werden dein Team leiten, allgemein ist dein Mittelfeld vrehälntnismäßig der beste Teampart. Auch ersatzspieler sind vorhanden.
    Note: 2-

Sturm: Diouf ist dein Sturm star, ihm zur seite Guerrero von den Bayern, wobei ich 3Mio Mw von Guerrero vollkommen übertrieben finden;). Dein Sturm ist wieder verhältnis mäßig ganz inordnung, aber versuche noch einen wie Diouf zuholen.
    Note: 3+

Fazit: Ein relativ junger Kader, mit Potenzial. Wenn noch 1 bis 2 Spieler, über 4Mio in der Abwehr geholt werden, sieht es ganz gut. Aber mehr wie Platz 13 ist, in dieser SAison nicht drin.

Mfg
    javeed

ps. Bewerte bitte auch Arsenal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • ich finde es persönlich gut,dass du als kleines team versuchst für die zukunft etwas auf zu bauen, daher gebe ich keine einzelne bewertung für alle mannschaftsteile.
    ich würde trotzdem sagen dass du noch ein paar einkäufe tätigen solltest, vor allem in der abwehr.
    im sturm bist du schon relativ gut besetzt.
    aber in dieser saison wirst du wohl keine große rolle in der starken premiere league spielen,aber in der zukunft muss man mit dir rechnen.

bewerte ManU

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Jo, die Wanderers. Unberechenbares Team^^ Im Tor einen starken Oldie und den jungen Rensing. Ist zwar gut, dass du auf die Jugend setzt, aber wenns mit Rensing absolut nicht laufen sollte, wäre es eine Überlegung wert, auch ma den Finnen spielen zu lassen (es sei denn Rensing hat Stammplatz-Garantie natürlich^^). In der Abwehr siehts net so rosig aus. Gegen die Top-Stürmer der Premier League wirds mächtig schwer. Abidal wäre noch gut fürs Team. Und wenn du schon auf Jugend setzt, kannst du statt Abel auch gleich O'Brien reintun (gleicher MW, aber O'Brien is 4 Jahre jünger). Das Mittelfeld ist recht gut besetzt, Nolan und Luccin in der Mitte sind wirklich net schlecht, auch Nakata hat einen großen Namen. Giannakopoulus ist auch ein recht guter Ersatz. Sturm ist nicht schlecht, aber noch einer ab MW 6 wäre net schlecht. Borgetti ist vllt vom MW her auch was niedrig eingestuft. Fazit: Viel erreichen kannst du dieses Jahr bei der Konkurrenz noch net, ein einstelliger Tabellenplatz wäre wohl ein großer Erfolg. Aber wenn du dein Prinzip beibehälst kann aus dem Team auch noch was werden^^
  • Also im Tor hast du natürlich einen klasse Mann, genauso wi eim Sturm der Guerrero ;)

Nein, also mal ehrlich. Wenn du auf die Jugend setzt ist es gut jedoch finde ich ist die Mannschaft für die Premier League zu schwach um vorne mitzuspielen. Ich schätze mal das du ungefähr um den 10. spielen wirst.
    Deine Abwehr find ich insgesamt zu schwach da solltest du dich unbedingt noch verstärken.
    Dein Mittelfeld ist ganz ok. Natürlich wenn sich die Chance ergibt auch noch zuschlagen ;)
    Dein Sturm solltest du nochmal aufbessern um den Gegnern Angst zu machen ;)

Mfg Matze
  • Erstmal danke für die Bewertungen^^.
    Ich selber bin Realist und vorne um die Champions League oder gar die meisterschaft mitzukämpfen ist natürlich auch völlig unrealistisch.Mein Ziel ist ein Platzt unter den Top Ten(und sei es nur Platzt10)um einen ersatz in der Abwehr bemühe ich mich noch.Aber die FS waren recht akzeptabel(gegen bremen 2x ein Unentschieden)und auch in der CL-Quali hab ich noch alle Chancen und das gegen einen direkten Ligakonkurrent.^^
    @GZ CC:Rensing hat bisher gute Leistungen in den Testspielen gezeigt also sehe ich momentan noch keinen Zwang ihn wieder herauszunehmen^^.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Aber die FS waren recht akzeptabel(gegen bremen 2x ein Unentschieden)und auch in der CL-Quali hab ich noch alle Chancen und das gegen einen direkten Ligakonkurrent.^^

Wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen^^. Ein Spiel war 0:0, eins hab ich 1:0 gewonnen. Und wenn Rensing wirklich gut hält kannste ihn natürlich drin lassen^^
  • tor: 3- rensing ist ein großes talent, hat atm aber noch n bisschen wenig mw

abwehr: 4 zwei einigermaßen gute, 2 eher schlechte

mittelfeld: 3+ ganz ordendlich, nichts überragendes dabei, aber auch nichts schlechtes

sturm: 3- mit guerrero ein gutes talent, mit hunt noch n joker. diouff ist auch nicht schlecht ;)

gesamt: 3- ich will mal hoffen, dass du es unter die top 10 schaffst. um platz 8 würde ich dein team ansiedeln.