Original von Weinachtsmann
enke hat sich den platz der nummer 1 erspielt und hätte ihn auch ohne verletzung sicher nicht mehr hergegeben vor dem nächsten turnier, also etwas respekt vor diesem pechvogel ist glaube ich schon angebracht...
zufällig hat er gerade auf das training für die beiden spiele seine verletzung und auszeit bekommen und adler hat hier sein debüt gegeben, deswegen sehe ich es aus aktuellem anlass sehr wohl als passend in diesem thread.
Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Kommentar zu Enkes Leistung nicht hier reinpasst, sondern dass du dich mal klarer ausdrücken sollst und nicht einen im Thread-Zusammenhang sinnfreien Ein-Satz-Post machen sollst.
Und Adler war wohl eher der Pechvogel, als er vorm Belgien Spiel verletzt war, sonst wäre er schon da die Nummer eins gewesen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito