In ein paar Wochen beginnt sie endlich wieder aber wer wird dieses Jahr der NBA-Champ, kann Dirk Nowitzki endlich seinen Traum verwirklichen, was meint ihr ?
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
Ich denke nicht das Nowitzki soweit ist...bzw das sein team um ihn herum soweit ist... ich tippe auf lakers weil sie einfach das beste team haben .... obwohl heat auch wieder ein wort mit reden wird , wenn sie nicht in den play off nachlassn werden ! Den Conferenz Titel hat lakers sich ja bereits gehlot und somit haben sie heimvorteil, was sie endlich nutzen sollten und nicht wie im letzten jahr leichtsinnig zuhause verlieren ....
Mein Tipp La Lakers : weil miami heat den wicvhtigsten spieler an die Suns abgegeben haben .... kobye braynt wills wissen da bin ich mir sicher
P.S. hab ausversehn für heat gestimmt .... es wird aber la lakers![]()
Original von Iaquinta
Aber aus amerikanischen Zeitungen kann man hören, das abgeblich jetz der perfekte Trainer für das Team gefunden worden ist.
Original von Iaquinta
Nya Kidd hat seitdem er bei Dalles ziemlich versagt lag vermutlich am trainer Johnson, bin da auch mal sehr gespannt, aber Boston hatte ein gutes Jahr und es ist es auch wieder vorbei wie bei Miami damals.
Original von t_k
Lakers![]()
Original von Hitzfeld
Original von t_k
Lakers![]()
1 Besucher