Nicht-Aufstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht-Aufstellungen

Hi, was mir bereits gestern bei Goaly's Turnier aufgefallen war, und heute auch bei der CL-Quali der Fall war, ist, dass wenn der Gegner die Aufstellung nicht abgibt, das Zufalls-Prinzip ein 1-6-3-System festlegt. Wie gesagt, ich weiß net ob es immer so ist, aber ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Wenn möglich würde ich für Nicht-Abgeber ein System festsetzen, in das dann die Spieler festgesetzt werden. 4-4-2 wäre wohl am besten.

PS: Ist überhaupt schade dass schon wieder ein paar keine Aufstellung abgegeben haben.
  • RE: Nicht-Aufstellungen

Original von GZ CrazyCrusher
    Hi, was mir bereits gestern bei Goaly's Turnier aufgefallen war, und heute auch bei der CL-Quali der Fall war, ist, dass wenn der Gegner die Aufstellung nicht abgibt, das Zufalls-Prinzip ein 1-6-3-System festlegt. Wie gesagt, ich weiß net ob es immer so ist, aber ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Wenn möglich würde ich für Nicht-Abgeber ein System festsetzen, in das dann die Spieler festgesetzt werden. 4-4-2 wäre wohl am besten.

PS: Ist überhaupt schade dass schon wieder ein paar keine Aufstellung abgegeben haben.

Ist zur Zeit nicht möglich, da es keinen Programmierer gibt.
  • sorry für die Aufregung, hab mir gestern wohl Sachen eingebildet, die nicht ganz real waren^^ sind nur sehr wenig Spiele wo unrealistische Aufstellungen abgegeben werden, war halt mein Pech dass ich dann so ein Spiel erwicht habe^^ Muss nur hoffen das es beim Rückspiel anders verläuft. Das was Speede vorschlägt ist eigentlich nicht soo gut, in der CL-Quali ist das zwar möglcih, aber in den Ligen kann man das so net machen.
  • Naja muss ehrlich sagen das ich es schade finde das sich soviele nicht mal 5 minuten Zeit nehmen um die aufstellung zu machen.

Kann ja mal passiren da würde den wohl auch niemand was gegen sagen wen im RL mal was dawischen kommt.

Bloss sich nie drum kümmern naja dafür sind den ja die verwarnungen da und die finde ich im mom für sowas ausreichend.

cu marclemke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• aber jetzt muss ich mich mal auf die seite der "nicht aufsteller" schlagen. es gibt manche, auch mich, die finden einfach nicht die zeit, aufzustellen. (k, wärend der saison ist es unrealistisch). aber das ist mir bei der cl-quali auch passiert. ich hatte einfach keine zeit mehr, da ich gestern den ganzen tag nicht on finde.

aber wärend der saison dürfte das Aufstellen klappen.

@ speede: real ist halt eine klasse mannschaft. wenn der manager sich nicht um sie kümmert, ist es halt so. (aber dann wird er ja während der saison fliegen).

• Original von Lain
    manche sachen sind aber auch "kurzzeitig angsetzt" zb die CL-Quali
    damit hab ich garnicht gerechnet weil die Liga halt fürn 6. schon Fertig
    stand dacht ich mir muss ich mich ja nicht Extra abmelden wenn
    keine Spiele sind .

aber naja einmal nicht aufgestellt ist auch net die welt.

Das war ja nur das Hinspiel was zu kurzfristig kam hatte auch eine stunde vorher ein FS ansonsten hätt ich die Aufstellung auch nicht machen können.
    aber jetzt läufts ja und eine Stunde am tag kann doch jeder für seine Aufstellung abzweigen auch wenn man mal unterwegs ist.Dann geht man ebend ins nächste internetcafe und erledigt die Aufstellung von da
  • Original von Werwolf
    Original von Lain
    manche sachen sind aber auch "kurzzeitig angsetzt" zb die CL-Quali
    damit hab ich garnicht gerechnet weil die Liga halt fürn 6. schon Fertig
    stand dacht ich mir muss ich mich ja nicht Extra abmelden wenn
    keine Spiele sind .

aber naja einmal nicht aufgestellt ist auch net die welt.

Das war ja nur das Hinspiel was zu kurzfristig kam hatte auch eine stunde vorher ein FS ansonsten hätt ich die Aufstellung auch nicht machen können.
    aber jetzt läufts ja und eine Stunde am tag kann doch jeder für seine Aufstellung abzweigen auch wenn man mal unterwegs ist.Dann geht man ebend ins nächste internetcafe und erledigt die Aufstellung von da

nur nicht jeder lebt in einer großen Stadt wo zisch internetcafés sind.Das nächste I-net café(soweit ich weiß)liegt 6 km von meinem Dorf entfernt und wenn man dann noch mit dem Bus oder der Bahn fahrne muss nur um mal schnell ne aufstellung zu machen ist das kagge.
    Aber letzendlich sit das System mit den verwarnungen nicht schlecht und die Spiele werden auch rechtzeitig angesetzt also sollte das kein problem sein.Und wenn jemand länger nicht kann meldet er sich halt ab^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Lain
    6km sind garnichts die läuft man doch mal eben oder kurz mit
    dem Fahrand bischen bewegung^^ wir sind zuhause schon
    mal die 60km nach Bremen mittem Radgefahren xD aber als
    schulzwang^^

nur ich bin noch bissel klein für son I-Net Cafe und geld hab ich
    dafür auch keins ^^ :ermm:

lolxDEs reich schon wenn ich morgens zur Schule gehe*gg*Na ja aber ist nciht wirklich toll da mit dem fahrrad hinzufahren^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3