Karate
Ankündigung Sonstige Sportarten: Was wünscht ihr euch?
-
-
Curling, Kunstreiten, Federball und Fußballtennis.
-
Original von Eintrachtler91
Original von dakader
Original von Eintrachtler91
Überhaupt Leute bzw. sogenannte Mods die hier mal mehr News posten. Z.B. DEL da sind gerade Playoffs (Halbfinale) bloß fühlt sich hier niemand für zuständig auch keiner von den "Mods"ODer NHL dürften glaube auch bald die Playoffs beginnen. Oder damals das Eishockey Championsleague Finale ham sich ja auch die paar Schweizer hier intressiert...
Wrestling wäre auch cool
Wenn du darüber reden willst, kannst du gernen einen Thread öffnen. Bisher war das Interesse an solchen Threads immer sehr gering. Außerdem sind wir eine Diskussionsplatform, auf der man über alle Themen reden kann. Es ist aber nicht die Hauptaufgabe der Mods zu jedem möglichen Thema einen Thread zu öffnen. Das muss auf Initiative der User kommen..
Für was sind dann die Mods da? Hab noch nie gesehen das Iaquinta (ODer wer hie rnochmal Mod war) hie rirgendwas gemacht hat...
Hab ich doch gesagt, es ist nicht die Hauptaufgabe, d.h. es gehört auch zu ihrem Aufgabenbereich, allerdings muss man als User, wenn man gerade über ein Thema sprechen möchte, doch nicht warten bis ein Mod ein Thema öffnet. User haben ja nicht ohne Grund die Möglichkeit neue Themen zu erstellen.
-
MotoGP, Superbike usw.
-
Wrestling,MotoGP-Judas-
-
ihr könnt die Threads einfach selber aufmachen
-
aber dann gibts ja tausend threads oder?-Judas-
-
Original von sge_dennis
aber dann gibts ja tausend threads oder?
sind dir tausend oder 5 lieber?
dass für Sportschießen oder Curling (nichts gegen Curling^^) kein Thread aufgemacht werden braucht, ergibt sich ja schließlich von selbst..
-
Original von sge_dennis
aber dann gibts ja tausend threads oder?
ne, mach einfach nen wrestlingthread auf dann kommt da alles zum thema wrestling rein
danke an harry -
Also ich wäre auf jeden Fall für einen NFL oder MLB-Thread. Noch mehr für MLB, da habe ich dann doch ein bisschen mehr Ahnung.
-
Original von x dan jacobs <3
Also ich wäre auf jeden Fall für einen NFL oder MLB-Thread. Noch mehr für MLB, da habe ich dann doch ein bisschen mehr Ahnung.
gibt doch alljährlich den superbowl freed, glaube mehr lohnt auch nicht
-
Gut, dann muss nur noch die Baseball-Lücke in meinem Herzen gefüllt werden. xD
Im übrigen: Falls jemals jemand einen Homerun-Ball von Dustin Pedroia oder Jacoby Ellsbury gefangen hat > ich nehme ihn gern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0