MW-Anpassung [nachträgliche Bearbeitung!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    also MUSS forestieri mind. ne genauso gute aufwertung bekommen, er ist nämlich 5 jahre jünger, hat sogar ne DN unter 3,0 und hat GENAUSOVIELE Ligaspiele.

Also alles andere als ne mindestens so gute aufwertung wäre ja dann wohl ein witz, oder? Da muss doch wohl jeder die logik hinter meiner forderung erkennen..

Du bist doch mittlerweile lange genug hier, um zu wissen, dass manche Spieler von der MWA etwas mehr bevorteilt werden als andere, oder? Jeder hat in seinem Team Spieler, die unerklärlich stark steigen und andere die im Gegensatz dazu sich nicht ganz so gut entwickeln. Wenn jetzt jeder hier alle vergleichbaren Spieler wie den, der am stärksten gestiegenen ist, aufgewertet haben wollen, hätten wir hier ungefähr 1000 Spieler zu bearbeiten.

wegen so nem fall beschwere ich mich doch au gar net, forestieri ist ja wegen der jugendverschiebung gar net gesteigen (wäre aber eigentlich um 3 mio. wie man anhand des beispiels sieht) und da er eh nachgemacht werdne muss (da gar keine steigerung bisher) wäre es nur zu logisch das auf 3 mio. zu setzen, bzw. muss dank einfachster logik einfach so gemacht werden.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    wenn Weini damit was erreicht, muss mindestens ein Spieler von mir auch nochmal geändert werden, da ich nen fast identischen Fall in der normalen Änderungsrude hatte und bei der manuellen durch Cisu (glaub ich) der U23- + A-Spieler weniger draufgekriegt hat, obwohl er jünger ist besser gespielt hat etc.

wollte ich nur mal anmerken^^

spielt er bei vicenza? nein, also nicht vergleichbar. ich erwarte eifnach für einen knapp besseren und klar jüngeren spieler auch dieselbe aufwertung (mind!) wie für den anderen...was is daran soschwer verständlich? Denkt doch mal alle ganz rational und schaut mal nur auf meinen 2 spieler!

was? vicenza ist mir doch vollkommen Latte ich rede von zwei Spielern in MEINEM Team. einer wurde automatisch aufgewertet, der andere wurde in U23- und A-Mannschaft eingesetzt und es ist ein fast identischer Fall ;)

• Original von Harry
    Original von Harry
    wenn Weini damit was erreicht, muss mindestens ein Spieler von mir auch nochmal geändert werden, da ich nen fast identischen Fall in der normalen Änderungsrude hatte und bei der manuellen durch Cisu (glaub ich) der U23- + A-Spieler weniger draufgekriegt hat, obwohl er jünger ist besser gespielt hat etc.

wollte ich nur mal anmerken^^

spielt er bei vicenza? nein, also nicht vergleichbar. ich erwarte eifnach für einen knapp besseren und klar jüngeren spieler auch dieselbe aufwertung (mind!) wie für den anderen...was is daran soschwer verständlich? Denkt doch mal alle ganz rational und schaut mal nur auf meinen 2 spieler!

was? vicenza ist mir doch vollkommen Latte ich rede von zwei Spielern in MEINEM Team. einer wurde automatisch aufgewertet, der andere wurde in U23- und A-Mannschaft eingesetzt und es ist ein fast identischer Fall ;)

na wenns ein identischer fall ist solltest mich ja verstehen können. bei der nachverbesserung sinds doch auch insgesamt gar net so viele schwierige fälle, da könnt auch ihr mods euch mal richtig damit befassen, wäre echt das mindeste...anhand dieser schnellen plötzlichen MWA bei der einer meiner stammspieler in der ersten mansnchaft plötzlich wie ein schlechter jugendspieler behandelt wurde -.-
    ich hab euch nur einen genau gleichguten (etwas schlechtern) spieler zum vergleich gegeben anhand dem ihr die aufwertung bei foretieri nachholen solltet. denn hätte ich idiot ihn net für ein jugendspiel verschoben hätte er zu 100% diese 3 mio. dazubekommen!!

Wir geben ihm aber keine 3 Mio. Du forderst immer Gleichberechtigung und dann soll dein Spieler überproportional aufgewertet werden? Wenn wir das machen würden, müssten wir Hunderte Spieler aufwerten, wiel welche nicht zufrieden sind.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    ich hab euch nur einen genau gleichguten (etwas schlechtern) spieler zum vergleich gegeben anhand dem ihr die aufwertung bei foretieri nachholen solltet. denn hätte ich idiot ihn net für ein jugendspiel verschoben hätte er zu 100% diese 3 mio. dazubekommen!!

Wir geben ihm aber keine 3 Mio. Du forderst immer Gleichberechtigung und dann soll dein Spieler überproportional aufgewertet werden? Wenn wir das machen würden, müssten wir Hunderte Spieler aufwerten, wiel welche nicht zufrieden sind.

falsch. es gibt vllt. ein paar solche fälle, aber niemals 100...ich hab au no andere fälle die dank der normalen aufwertung komischerweise niedrige steigerungen bekommen haben (meistens konnt ichs aber nachvollziehen), das hab ich alles akzeptiert. es geht hier um die manuelle nachverbesserung die soiweso gemacht werdne muss und da geb ich euch nur einenansatz wie ihr die machen solltet.

denkt euch doch mal richtig in diesen fall rein, so schwer kann das doch net sein? Seid einmal bitte nicht so voreingenommen das ihr eh nur dnekt ich beschwer mich sowieso jedes mal etc.

ich hab mich bisher KEIN bisschen über die aufwerttung beschwert, auch wenn spieler wie lavezzi und ochoa iwie kaum gesteigen sind, ich hab NIX gesagt. ich geb euch nur eine hilfe zur nachbewertung. denn wieso sollte man manuell nur bis 2 mio. nachmachen, wenns bei der automatischen anpassung bis auf fast 4 mio. teilweise hochging?!?

das enteilt meiner logik :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Stern des Südens

falsch. es gibt vllt. ein paar solche fälle, aber niemals 100...ich hab au no andere fälle die dank der normalen aufwertung komischerweise niedrige steigerungen bekommen haben (meistens konnt ichs aber nachvollziehen), das hab ich alles akzeptiert. es geht hier um die manuelle nachverbesserung die soiweso gemacht werdne muss und da geb ich euch nur einenansatz wie ihr die machen solltet.

denkt euch doch mal richtig in diesen fall rein, so schwer kann das doch net sein? Seid einmal bitte nicht so voreingenommen das ihr eh nur dnekt ich beschwer mich sowieso jedes mal etc.

ich hab mich bisher KEIN bisschen über die aufwerttung beschwert, auch wenn spieler wie lavezzi und ochoa iwie kaum gesteigen sind, ich hab NIX gesagt. ich geb euch nur eine hilfe zur nachbewertung. denn wieso sollte man manuell nur bis 2 mio. nachmachen, wenns bei der automatischen anpassung bis auf fast 4 mio. teilweise hochging?!?

das enteilt meiner logik :confused:

Er wird aber keine 3 Mio. bei der Nachbearbeitung kriegen, sondern hächsten 2 ode rn bisschen mehr vllt. Bei mir im MF haben alle ne bessere DN als Forestieri und das höchste was sie gestiegen sind waren 2,9 Mio., selbst Schweinsteiger mit ner DN von 2,14 und 3 Toren.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • also bei mir steigen leute in dem alter mit solchen noten mind. um 3 mio., ka was ihr falsch macht, aber ich kann echt nix dafür. hört doch mal euren neid auf meine aufwertung als argument gegen die manuelle nachverbesserung um 3 mio. zu geben, es ist scheißegal wie dien komischer schweinsteger gesteigen ist, den kannst du mit forestieri kein bisschen vergleichen...

@mods: denkt mal bitte darüber nach und macht eifnach eine faire aufwertung wie sie anhand der manuelle auch ungefähr sein sollte (denn darum gehts ja wohl in der nachverbeserung!)
    also bei mir steigen leute in dem alter mit solchen noten mind. um 3 mio., ka was ihr falsch macht, aber ich kann echt nix dafür. hört doch mal euren neid auf meine aufwertung als argument gegen die manuelle nachverbesserung um 3 mio. zu geben, es ist scheißegal wie dien komischer schweinsteger gesteigen ist, den kannst du mit forestieri kein bisschen vergleichen...

@mods: denkt mal bitte darüber nach und macht eifnach eine faire aufwertung wie sie anhand der manuelle auch ungefähr sein sollte (denn darum gehts ja wohl in der nachverbeserung!)

Die faire Aufwertung wird so sein wie die normale, also vllt etwas über 2 Mio.

VP mit Menez (FC Cadiz)

also bei mir steigen leute in dem alter mit solchen noten mind. um 3 mio., ka was ihr falsch macht, aber ich kann echt nix dafür. hört doch mal euren neid auf meine aufwertung als argument gegen die manuelle nachverbesserung um 3 mio. zu geben, es ist scheißegal wie dien komischer schweinsteger gesteigen ist, den kannst du mit forestieri kein bisschen vergleichen...

Die faire Aufwertung wird so sein wie die normale, also vllt etwas über 2 Mio.

dann frag ich mich wieso mein rigoni anders gesteigen ist wenn das "normal" ist?! hm? kannst mir das erklären? Hat er vllt inen magischen apfel gegessen oder was?

wie ist sds nommal mod geworden? Gibts bei euch keinen eignungstest oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• alemanne hat schon vor ner Seite geschrieben, dass manche Spieler halt unerklärlicherweise bevorzugt werden.

Wir können Rigoni auch gern um 1,5 Mio. abwerten, dann findest du es wahrscheinlich schon fair, dass Forestieri nur ca. 2 Mio. bekommt. Dann hätte Rigoni immer noch ne sehr faire Aufwertung.

VP mit Menez (FC Cadiz)

alemanne hat schon vor ner Seite geschrieben, dass manche Spieler halt unerklärlicherweise bevorzugt werden.

Wir können Rigoni auch gern um 1,5 Mio. abwerten, dann findest du es wahrscheinlich schon fair, dass Forestieri nur ca. 2 Mio. bekommt. Dann hätte Rigoni immer noch ne sehr faire Aufwertung.

soll ich euch noch mehr beispiele geben?

hier, fast rigonis werte, nochmal bisschen schlechter sogar:

ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7947

auch 3 mio. aufwertung.

bitte versucht nich mich zu verarschen, forestieri verdient genauso ne 3 mio. aufwertung wie meine anderen jungs.

meine napolispieler sind auch net so gut aufgewertet worden (meist nur um ca. 2 mio.), aber meine vicenza spieler sind es nun eben mal, da ist das eben die NORMALE aufwertung. Sie haben ihr ziel auch deutlich übertroffen und einen traumhaften fußball für einen zufälligen glücksaufstegier gespielt.
    ihr blickts nicht, oder? Ich hatte doch noch gar keine MWA, die ist bei forestieri ausgefallen wegen nem typischen alten anpassungsfehler...-

Ja da bist du doch nicht der einzige xD

Dafür is doch hier der Thread da^^ Poste doch einfach den Spieler und warte ab wie der aufgewertet wird
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯