Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
also MUSS forestieri mind. ne genauso gute aufwertung bekommen, er ist nämlich 5 jahre jünger, hat sogar ne DN unter 3,0 und hat GENAUSOVIELE Ligaspiele.
Also alles andere als ne mindestens so gute aufwertung wäre ja dann wohl ein witz, oder? Da muss doch wohl jeder die logik hinter meiner forderung erkennen..
Du bist doch mittlerweile lange genug hier, um zu wissen, dass manche Spieler von der MWA etwas mehr bevorteilt werden als andere, oder? Jeder hat in seinem Team Spieler, die unerklärlich stark steigen und andere die im Gegensatz dazu sich nicht ganz so gut entwickeln. Wenn jetzt jeder hier alle vergleichbaren Spieler wie den, der am stärksten gestiegenen ist, aufgewertet haben wollen, hätten wir hier ungefähr 1000 Spieler zu bearbeiten.
wegen so nem fall beschwere ich mich doch au gar net, forestieri ist ja wegen der jugendverschiebung gar net gesteigen (wäre aber eigentlich um 3 mio. wie man anhand des beispiels sieht) und da er eh nachgemacht werdne muss (da gar keine steigerung bisher) wäre es nur zu logisch das auf 3 mio. zu setzen, bzw. muss dank einfachster logik einfach so gemacht werden.