ich hab dich schon verstanden du knalltüte ! und ja ich hab auch diese fälle und werds weiter beobachten auch nach deinem sinnlosen letzten kommentar !
MW-Anpassung [nachträgliche Bearbeitung!]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
ihr blickts nicht, oder? Ich hatte doch noch gar keine MWA, die ist bei forestieri ausgefallen wegen nem typischen alten anpassungsfehler...-
Ja da bist du doch nicht der einzige xD
Dafür is doch hier der Thread da^^ Poste doch einfach den Spieler und warte ab wie der aufgewertet wird
hab ich doch schon. schau mal eine seite weiter vorne, hab mich nur zu der maximalaufwertug von 2 mio. geäußert, da die eifnach bei meinem forestieri fall auf jedne fall übertroffen werden muss, da er so wie meine manuell aufgewerteten spieler behandelt werden sollte. -
geht doch bitt eifnach zusammen aufn frankfurter spielplatz und vergnügt euch dort, ihr nervt mit euren nutzlosen "no ahnung" kommentaren -.-
sorry aber du bist grad ma wieder frei und noelst schon wieder rum unglaublich echt ....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von Hitzfeld
ihr blickts nicht, oder? Ich hatte doch noch gar keine MWA, die ist bei forestieri ausgefallen wegen nem typischen alten anpassungsfehler...-
Dafür is doch hier der Thread da^^ Poste doch einfach den Spieler und warte ab wie der aufgewertet wird
hab ich doch schon. schau mal eine seite weiter vorne, hab mich nur zu der maximalaufwertug von 2 mio. geäußert, da die eifnach bei meinem forestieri fall auf jedne fall übertroffen werden muss, da er so wie meine manuell aufgewerteten spieler behandelt werden sollte.
Gut aber seh ein das du nichts hiermit erreichen wirst xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
hab ich doch schon. schau mal eine seite weiter vorne, hab mich nur zu der maximalaufwertug von 2 mio. geäußert, da die eifnach bei meinem forestieri fall auf jedne fall übertroffen werden muss, da er so wie meine manuell aufgewerteten spieler behandelt werden sollte.
Gut aber seh ein das du nichts hiermit erreichen wirst xD
das seh ich nicht ein, selbst ich hab trotz aller vorurteile immer weider für etwas mehr gerechtigkeit bei SC gesorgt und werde auch weiterhin darum kämpfen. viel konnt ich bisher nicht tun, da ich ja gebannt war...aber immerhin konnt ich im WS lang genug meine spieler vergleichen -.- -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
das seh ich nicht ein, selbst ich hab trotz aller vorurteile immer weider für etwas mehr gerechtigkeit bei SC gesorgt und werde auch weiterhin darum kämpfen. viel konnt ich bisher nicht tun, da ich ja gebannt war...aber immerhin konnt ich im WS lang genug meine spieler vergleichen -.-
Trotzdem, wenn es bei dir anders gemacht wird, muss es bei einigen anderen auch anders gemacht werden...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
das seh ich nicht ein, selbst ich hab trotz aller vorurteile immer weider für etwas mehr gerechtigkeit bei SC gesorgt und werde auch weiterhin darum kämpfen. viel konnt ich bisher nicht tun, da ich ja gebannt war...aber immerhin konnt ich im WS lang genug meine spieler vergleichen -.-
Trotzdem, wenn es bei dir anders gemacht wird, muss es bei einigen anderen auch anders gemacht werden...
zeig mir mal noch mehr SOLCHE beispiele, da findest vllt. höchstens 4-5 im WS und die können sich ja dann gerne melden, umso mehr gerechtigkeit verteilt wird umso beser für den weltfrieden xD -
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Trotzdem, wenn es bei dir anders gemacht wird, muss es bei einigen anderen auch anders gemacht werden...
zeig mir mal noch mehr SOLCHE beispiele, da findest vllt. höchstens 4-5 im WS und die können sich ja dann gerne melden, umso mehr gerechtigkeit verteilt wird umso beser für den weltfrieden xD
Kann sein, trotzdem glaube ich nicht das du damit was erreichen wirst xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Die Anpassung ist nicht der Weißheit letzter Schluss, das wissen wir, daher sollte ja auch schon ein neues System kommen, das dann aber leider noch nichts geworden ist. Trotzdem ist es aber bei dieser Anpassung so, dass der WS die Spieler alle gleich bewertet, da gibt es auch Faktoren, die man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, jedenfalls werden hier nur Fälle bearbeitet, bei denen Spieler während der Anpassung nicht im richtigen Team waren (Also in der Jugend statt im A-Team, wie bei Weini) oder für beide Mannschaften Spiele gemacht haben. Das heißt aber auch nicht, dass die Spieler jetzt 3,5 Mio. € Aufwertungen bekommen, ~2 Mio. ist da jeweils angemessen, ist vor allem, wenn der Spieler im falschen Team war nicht unser Fehler, man weiß, dass nach der WP die Anpassung ist und dann kann man dafür auch sorgen, dass die Spieler wieder verschoben werden.
btT, wer noch Fälle hat, die auf einen meiner beiden genannten Fälle zutreffen kann posten, der Rest hält sich jetzt bitte zurück.
-
# Efraín Velarde
# 22
# Abwehr
# 12
# 2.060.000
# 2.060.000
# websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=9788
# Pasquale Iadaresta
# 22
# Sturm
# 9
# 4.236.300
# 4.236.300
# websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=9627 -
Original von dakader
Die Anpassung ist nicht der Weißheit letzter Schluss, das wissen wir, daher sollte ja auch schon ein neues System kommen, das dann aber leider noch nichts geworden ist. Trotzdem ist es aber bei dieser Anpassung so, dass der WS die Spieler alle gleich bewertet, da gibt es auch Faktoren, die man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, jedenfalls werden hier nur Fälle bearbeitet, bei denen Spieler während der Anpassung nicht im richtigen Team waren (Also in der Jugend statt im A-Team, wie bei Weini) oder für beide Mannschaften Spiele gemacht haben. Das heißt aber auch nicht, dass die Spieler jetzt 3,5 Mio. € Aufwertungen bekommen, ~2 Mio. ist da jeweils angemessen, ist vor allem, wenn der Spieler im falschen Team war nicht unser Fehler, man weiß, dass nach der WP die Anpassung ist und dann kann man dafür auch sorgen, dass die Spieler wieder verschoben werden.
weil ich dne spieler net rechzeitig zurückverschoben hab (direkt nach dem spieltag war die anpassung, dawaren glaub net mal 24h -.-) muss ich nun also die marktwertdifferenz von mind. 1 mio. bei einigen spielern in kauf nehmen?
was ist denn so schwer daran einmal nachzulassen und mir recht zu geben?
ich will nicht wieder 100 erzürnte antworten auf diesne post, denkt einfach mal darüber nach, auch wenn ihr es eh net macht.
ehm, wann wird mein post und so mal bearbeitet? ich warte jetzt shcon ewig und hab das auch recht schnell gepostet, nicht das ich es eilig hätte, aber ich will meine spieler ins tl schicken^^ -
Original von Ace
# Efraín Velarde
# 22
# Abwehr
# 12
# 2.060.000
# 2.060.000
# websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=9788
# Pasquale Iadaresta
# 22
# Sturm
# 9
# 4.236.300
# 4.236.300
# websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=9627
*done* -
hmm ich bin mir jetzt nicht ganz sicher obs sie wirklich hier reinpassen (sonst tuts mir leid...), glaube es gab mal nen thread wo die spieler min. 5 Spiele brauchten, bei anderen brauchten sie 10 Spiele, werde trotzdem mal die spieler posten, wenns keine Anpassung gibt auch gut;)
A. Malbranqua
17
Abwehr
7 A-Spiele
1.177.000 €
1.177.000 €
Malbranqua
S. Mornar
20
Mittelfeld
2.500.000 €
2.500.000 €
8 A-Spiele (War vorher bei West Bromwichinner Jugend)
Mornar
E. Rayna
17
Mittelfeld
7 A-Spiele + 1 Jugendspiel
3.060.000 €
3.060.000 €
RaynaSwiss - Deportivo Xerez
-
* Falcao
* 22 Jahre
* Stürmer
* 9 Spiele Jugend 1 Spiel A team
* 8.450.000 €
* 9.477.556
* Falcao
finde zu wenig mw da er alle spiele gemacht hat oft getroffen hat und auch für die a mannschaft getroffen hat
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
ehm, wann wird mein post und so mal bearbeitet? ich warte jetzt shcon ewig und hab das auch recht schnell gepostet, nicht das ich es eilig hätte, aber ich will meine spieler ins tl schicken^^
Kannst du auch so. Die Frage wurde hier schonmal beantwortet. Alle Spieler können so ins TL geschickt werden, der MW nach der MWA ist ja im TL-Thread vermerkt, bzw. er hat ihn ja noch während des TLs.
-
Original von Jerry
Jonathan
23 Jahre
Sturm
16 Spiele (16 Tore), davon 9 Spiele A-Team und 7 Spiele U23
14.006.250 €
14.024.250 €
websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=4743
Cisu? Du wolltest den doch noch machen, bräuchte langsam mal die neuen Daten wg. Transferverhandlungen
-
Original von Jerry
Original von Jerry
Jonathan
23 Jahre
Sturm
16 Spiele (16 Tore), davon 9 Spiele A-Team und 7 Spiele U23
14.006.250 €
14.024.250 €
websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=4743
Cisu? Du wolltest den doch noch machen, bräuchte langsam mal die neuen Daten wg. Transferverhandlungen
*done*
Sorry, wegen der ganzen Diskussion ist er mir aus den Augen geflogen. xD -
Kein Problem, passiert mal
Meinste nicht dass die Steigung bei 16 Toren in 16 Spielen ein bisschen mager ist? Bin da von so um die 16 Mio. ausgegangen...
-
Original von Jerry
Meinste nicht dass die Steigung bei 16 Toren in 16 Spielen ein bisschen mager ist? Bin da von so um die 16 Mio. ausgegangen...
Da er halb Jugend / halb erste Mannschaft ist, steigere ich ihn nicht um 2 Mio, deine Steigerung ist schon eine der besten die ich mache. Aber darüber kann man auch wieder lange diskutieren ... -
Original von Cisu
Original von Jerry
Da er halb Jugend / halb erste Mannschaft ist, steigere ich ihn nicht um 2 Mio, deine Steigerung ist schon eine der besten die ich mache. Aber darüber kann man auch wieder lange diskutieren ...
das er statt ganz jugend halb erste mannschaft spielt sollte normalerweise belohnt werden, hier wird das aber nur bestraft und das ist echt schade.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher