Hab gar nicht vor ewige Diskussionen zu führen - kommt mir persönlich halt ein wenig wenig vor weil er ne Bomben-Statistik hat
Naja, muss ich wohl mit leben...
Naja, muss ich wohl mit leben...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von Cisu
Original von Jerry
Kein Problem, passiert mal
Meinste nicht dass die Steigung bei 16 Toren in 16 Spielen ein bisschen mager ist? Bin da von so um die 16 Mio. ausgegangen...
Da er halb Jugend / halb erste Mannschaft ist, steigere ich ihn nicht um 2 Mio, deine Steigerung ist schon eine der besten die ich mache. Aber darüber kann man auch wieder lange diskutieren ...
das er statt ganz jugend halb erste mannschaft spielt sollte normalerweise belohnt werden, hier wird das aber nur bestraft und das ist echt schade.
Original von Cisu
Original von Cisu
Original von Jerry
Meinste nicht dass die Steigung bei 16 Toren in 16 Spielen ein bisschen mager ist? Bin da von so um die 16 Mio. ausgegangen...
Da er halb Jugend / halb erste Mannschaft ist, steigere ich ihn nicht um 2 Mio, deine Steigerung ist schon eine der besten die ich mache. Aber darüber kann man auch wieder lange diskutieren ...
das er statt ganz jugend halb erste mannschaft spielt sollte normalerweise belohnt werden, hier wird das aber nur bestraft und das ist echt schade.
Meine Spieler haben GANZ erste Mannschaft gespielt und wurden 2 Mio aufgewertet, dann kann der Spieler von Jerry ja auch nicht 2 Mio steigen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
* Perparim Hetemaj
* 21
* MF
* 11 für die A-Mannschaft / 5 für die Jugend
* 1.597.616 €
* 1.597.616 €
* ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10036
* Fernando Martin Forestieri
*18
* MF
* 17 für die A-Mannschaft / 1 für die Jugend
* 8.790.000 €
* 8.790.000 €
* ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7548
*Juan Manuel Herbella
*20
* MF
* 11 für die A-Mannschaft / 6 für die Jugend
* 11.034.500
* 11.034.500
* ws.soccercraft.de/spieler.php?id=5610
*Fabiano Santacroce
*22
* AB
* 11 für die A-Mannschaft / 1 für die Jugend
* 5.000.000 €
* 5.000.000 €
* ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10633
Original von 2kaNd1
Original von Cisu
Original von Cisu
Original von Jerry
Meine Spieler haben GANZ erste Mannschaft gespielt und wurden 2 Mio aufgewertet, dann kann der Spieler von Jerry ja auch nicht 2 Mio steigen?!
Es haben aber auch Spieler GANZ Jugend gespielt und wurden 3 Mio aufgewertet.
edit: verdammt -.- Postzahl weg.
doch einfach fair aufwerten und nicht so wischi waschie (höchstens 2 mio.)
was ist denn euer problem daran? Letztes jahr waren die nachbearbeitungen auch voll gut...wieso habt ihr diesmal so probleme?!
Original von dakader
doch einfach fair aufwerten und nicht so wischi waschie (höchstens 2 mio.)
was ist denn euer problem daran? Letztes jahr waren die nachbearbeitungen auch voll gut...wieso habt ihr diesmal so probleme?!
Weil jeder Spieler von der MW-Anpassung gleich behandelt wird und wir nicht jedem der sich hier meldet eine Megaaufwertung geben und die, die sich zu Recht nicht melden ("Die Marktwerte sind endgültig") schauen in die Röhre.
Die Anpassung ist nunmal so gelaufen, und das muss man jetzt auch so hinnehmen. Teilweise sind Jugendspieler sehr gestiegen, darüber sollte man sich einfach freuen, anstatt jetzt noch zu fordern, dass alle anderen die gleiche Steigerung bekommen. Wenn wir jetzt hier jeden Spieler nachbearbeiten sitzen wir zwei Monate dran, und wenn wir nur ein paar bearbeiten, die sich hier melden, dann haben alle anderen Nachteile. Daher gibt es vielleicht "kleine" Aufwertungen, wobei 2 Mio. € sicher nicht wenig sind, aber auch nur bei den Fällen, dass ein Spieler Jugend + A-Team gespielt hat, oder zu Zeit der Anpassung im falschen Team war.
Weil jeder Spieler von der MW-Anpassung gleich behandelt wird
Original von Pixel
ok, alemanne, dann ne einfache frage: wie wahrscheinlich ist es, dass die threads hier noch bearbeitet werden?
Original von alemanne
Original von Pixel
ok, alemanne, dann ne einfache frage: wie wahrscheinlich ist es, dass die threads hier noch bearbeitet werden?
Naja, was ich dir sagen kann ist, dass derzeit scheinbar niemand so richtig die Zeit dafür findet, dass alles abzuarbeiten. Werd's gleich intern nochmal ansprechen, kann aber nix versprechen, denn ich selbst zum Beispiel, hab derzeit auch nicht wirklich Zeit dafür.
Original von 2kaNd1
Original von alemanne
Original von Pixel
Naja, was ich dir sagen kann ist, dass derzeit scheinbar niemand so richtig die Zeit dafür findet, dass alles abzuarbeiten. Werd's gleich intern nochmal ansprechen, kann aber nix versprechen, denn ich selbst zum Beispiel, hab derzeit auch nicht wirklich Zeit dafür.
Aber es wird doch noch irgendwann bearbeitet oder?
Kann doch nicht sein, dass das einfach in der Versenkung verschwindet.
5 Besucher