MW-Anpassung [nachträgliche Bearbeitung!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Original von Jerry
    Kein Problem, passiert mal ;)
    Meinste nicht dass die Steigung bei 16 Toren in 16 Spielen ein bisschen mager ist? Bin da von so um die 16 Mio. ausgegangen...

Da er halb Jugend / halb erste Mannschaft ist, steigere ich ihn nicht um 2 Mio, deine Steigerung ist schon eine der besten die ich mache. Aber darüber kann man auch wieder lange diskutieren ...

das er statt ganz jugend halb erste mannschaft spielt sollte normalerweise belohnt werden, hier wird das aber nur bestraft und das ist echt schade.

Meine Spieler haben GANZ erste Mannschaft gespielt und wurden 2 Mio aufgewertet, dann kann der Spieler von Jerry ja auch nicht 2 Mio steigen?!
  • Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Original von Jerry
    Meinste nicht dass die Steigung bei 16 Toren in 16 Spielen ein bisschen mager ist? Bin da von so um die 16 Mio. ausgegangen...

Da er halb Jugend / halb erste Mannschaft ist, steigere ich ihn nicht um 2 Mio, deine Steigerung ist schon eine der besten die ich mache. Aber darüber kann man auch wieder lange diskutieren ...

das er statt ganz jugend halb erste mannschaft spielt sollte normalerweise belohnt werden, hier wird das aber nur bestraft und das ist echt schade.

Meine Spieler haben GANZ erste Mannschaft gespielt und wurden 2 Mio aufgewertet, dann kann der Spieler von Jerry ja auch nicht 2 Mio steigen?!

Es haben aber auch Spieler GANZ Jugend gespielt und wurden 3 Mio aufgewertet.

edit: verdammt -.- Postzahl weg.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

* Perparim Hetemaj
    * 21
    * MF
    * 11 für die A-Mannschaft / 5 für die Jugend
    * 1.597.616 €
    * 1.597.616 €
    * ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10036

* Fernando Martin Forestieri
    *18
    * MF
    * 17 für die A-Mannschaft / 1 für die Jugend
    * 8.790.000 €
    * 8.790.000 €
    * ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7548

*Juan Manuel Herbella
    *20
    * MF
    * 11 für die A-Mannschaft / 6 für die Jugend
    * 11.034.500
    * 11.034.500
    * ws.soccercraft.de/spieler.php?id=5610

*Fabiano Santacroce
    *22
    * AB
    * 11 für die A-Mannschaft / 1 für die Jugend
    * 5.000.000 €
    * 5.000.000 €
    * ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10633

meiner meinung nach sollte rausspringen:

für forestieri mind. 3 mio., weil er eifnach stammspieler mit super note in der 1. mannschft war und meine anderen genauso gesteigen sind (siehe tausende beiträge in diesem thread)

für herbella auch 2-3 mio. mind. 2.

für santacroce auch so 2 mio.

für hetemaj trotz note mind. 1,5-2,5 mio., da er wenn er nur jguend gespielt hätte auch ne viel bessere note hätte, aber immerhin viele a spiele gemacht hat, die auch iwie belohnt werden sollten -.-

wegen forestieri hab ich ja schon tausende beispiele gegeben wieso er ne 3 mio. aufwertung bekommen MUSS

zum vergleich kannst dir die beiden angucken:

ws.soccercraft.de/spieler.php?suche_name=oved

ws.soccercraft.de/spieler.php?suche_name=rigoni (luca!)
  • Original von 2kaNd1
    Original von Cisu
    Original von Cisu
    Original von Jerry

Es haben aber auch Spieler GANZ Jugend gespielt und wurden 3 Mio aufgewertet.

edit: verdammt -.- Postzahl weg.

Ich weis, ich finde sowas dann unrealistisch, aber ich kann dagegen leider nichts machen.
    doch einfach fair aufwerten und nicht so wischi waschie (höchstens 2 mio.) :rolleyes:

was ist denn euer problem daran? Letztes jahr waren die nachbearbeitungen auch voll gut...wieso habt ihr diesmal so probleme?!

Weil jeder Spieler von der MW-Anpassung gleich behandelt wird und wir nicht jedem der sich hier meldet eine Megaaufwertung geben und die, die sich zu Recht nicht melden ("Die Marktwerte sind endgültig") schauen in die Röhre.

Die Anpassung ist nunmal so gelaufen, und das muss man jetzt auch so hinnehmen. Teilweise sind Jugendspieler sehr gestiegen, darüber sollte man sich einfach freuen, anstatt jetzt noch zu fordern, dass alle anderen die gleiche Steigerung bekommen. Wenn wir jetzt hier jeden Spieler nachbearbeiten sitzen wir zwei Monate dran, und wenn wir nur ein paar bearbeiten, die sich hier melden, dann haben alle anderen Nachteile. Daher gibt es vielleicht "kleine" Aufwertungen, wobei 2 Mio. € sicher nicht wenig sind, aber auch nur bei den Fällen, dass ein Spieler Jugend + A-Team gespielt hat, oder zu Zeit der Anpassung im falschen Team war.

• Original von dakader
    doch einfach fair aufwerten und nicht so wischi waschie (höchstens 2 mio.) :rolleyes:

was ist denn euer problem daran? Letztes jahr waren die nachbearbeitungen auch voll gut...wieso habt ihr diesmal so probleme?!

Weil jeder Spieler von der MW-Anpassung gleich behandelt wird und wir nicht jedem der sich hier meldet eine Megaaufwertung geben und die, die sich zu Recht nicht melden ("Die Marktwerte sind endgültig") schauen in die Röhre.

Die Anpassung ist nunmal so gelaufen, und das muss man jetzt auch so hinnehmen. Teilweise sind Jugendspieler sehr gestiegen, darüber sollte man sich einfach freuen, anstatt jetzt noch zu fordern, dass alle anderen die gleiche Steigerung bekommen. Wenn wir jetzt hier jeden Spieler nachbearbeiten sitzen wir zwei Monate dran, und wenn wir nur ein paar bearbeiten, die sich hier melden, dann haben alle anderen Nachteile. Daher gibt es vielleicht "kleine" Aufwertungen, wobei 2 Mio. € sicher nicht wenig sind, aber auch nur bei den Fällen, dass ein Spieler Jugend + A-Team gespielt hat, oder zu Zeit der Anpassung im falschen Team war.

hä was redest du denn? wieso 2 monate? so viel fälle sind das jetzt echt net in diesem thread...das dauert doch net viel länger die einfach fair zu bearbeiten. ich glaub du hast dich mit meinem problem gar net wirklich vertraut gemacht, sonst hättest dir vieles in diesem post sparen können.

Weil jeder Spieler von der MW-Anpassung gleich behandelt wird

und genau das ist eben nicht der fall kadi, wenn ihr so eine nachbewertung hier macht, mein forestieri hätte wenn er zum zeitpunkt der aufwertung (kann man das nicht iwie simulieren?) in der a mannschaft gewesen wäre, eine 3 mio. steigerung bekommen. deswegen fordere ich das auch hier, denn dank dem ws-fehler das jugendspieler nur nach jugendspielen aufgewertet werden (und da hatte er eben nur 1, dafür über 15 a spiele) hat er diese aufwertung nicht bekommen, dieser ws-fehler soll hier ja ausgebügelt werden, wird es aber nur wenn auch DEMENTSPRECHEND angepasst wird, und zwar der automatischen MWA entsprechend!

und so viele fälle wie mein forestieri gibt es da sicher net, vllt HÖCHSTENS 4-5 un denen kann man ja auch nochmal sagen das sie sich melden sollen, wahrsch. gibts aber gar keinen fall der dem meines forestieris gleicht, denn wer hat schon einen absoluten stammspieler plötzlich am letzten spieltag in der jugend gehabt?! Ich glaube außer mir hat das keiner gemacht..
  • da nirgends was sonst gemacht wird poste ich es halt hier rein ......

Udinese:

Steven Thompson
    29
    Sturm
    Udinese
    9.287.500 €
    9.767.500 €
    DN 2.38
    -10 Spiele 2 Tore + 2 Spiele im Nationalen Pokal... hab schlechtere die besser aufgewertet wurden auf der gleichen Position
    - Link : ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7653

Udinese Jugend:

M. Paña
    18 Jahre
    Mittelfeld
    Udinese Jugend
    796.000
    796.000
    DN 0.07
    5 Spiele 1 Tor

- wurde nicht aufgewertet
    - Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=8340

Real Sociedad San Sebastian:

M. Victor
    Torwart
    22
    Real Sociedad San Sebastian
    1.879.999 €
    1.879.999 €
    DN 3.33
    9 A-Spiele
    1 Jugendspiel
    1 NP-Spiel
    - Wurde nicht aufgewertet
    - Link : ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7311

Lembo
    Abwehr
    30
    7.730.000 €
    8.010.000 €
    DN 3.38
    12 Spiele 1 Tor + 4 Spiele im Pokal

- minimale Aufwertung trotz das er der 2. wichtigste Abwehrspieler bei mir ist da jaidi so alt ist, sogar jaidi ist besser gestiegen

- Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=4261

B. Alves
    Abwehr
    26
    26
    10.190.000 €
    10.505.000 €
    DN: 3.40
    11 Spiele 1 Tor + 4 Spiele im Pokal
    - siehe Lembo...
    - Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9054

B. Dramé
    Abwehr
    23
    2.497.600 €
    2.497.600 €
    DN 3.64
    9 Spiele + 3 Spiele im Nat. Pokal
    - Keine Aufwertung ...
    - Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9915

V. Mareco
    Abwehr
    24
    6.910.000 €
    6.910.000 €
    DN 3.25
    9 Spiele + 2 Spiele im Pokal
    - Keine Aufwertung ...
    - Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10460

Real Sociedad San Sebastian Jugend:

G. Harkins
    Mittelfeld
    23
    Real Sociedad San Sebastian Jugend
    DN: 0.06
    5 von 9 Spielen
    - Keine Aufwertung
    - Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=4388
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von Pixel
    ok, alemanne, dann ne einfache frage: wie wahrscheinlich ist es, dass die threads hier noch bearbeitet werden?

Naja, was ich dir sagen kann ist, dass derzeit scheinbar niemand so richtig die Zeit dafür findet, dass alles abzuarbeiten. Werd's gleich intern nochmal ansprechen, kann aber nix versprechen, denn ich selbst zum Beispiel, hab derzeit auch nicht wirklich Zeit dafür.

• Original von alemanne
    Original von Pixel
    ok, alemanne, dann ne einfache frage: wie wahrscheinlich ist es, dass die threads hier noch bearbeitet werden?

Naja, was ich dir sagen kann ist, dass derzeit scheinbar niemand so richtig die Zeit dafür findet, dass alles abzuarbeiten. Werd's gleich intern nochmal ansprechen, kann aber nix versprechen, denn ich selbst zum Beispiel, hab derzeit auch nicht wirklich Zeit dafür.

Aber es wird doch noch irgendwann bearbeitet oder?
    Kann doch nicht sein, dass das einfach in der Versenkung verschwindet.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Original von Pixel

Aber es wird doch noch irgendwann bearbeitet oder?
    Kann doch nicht sein, dass das einfach in der Versenkung verschwindet.

Ja, wenn ich die Zeit hätte, würd ich's ja machen. Aber derzeit ist's einfach so, dass scheinbar niemand diese Zeit übrig hat. ^^