Alemannia Aachen [WP/VII]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von Harry
    naja, vielleicht doch ein 2:2 mit Ireland und Johnson?

würde dir dann mal Boussoufa (OA) + Sergio Peter (der ja noch auf ne Aufwertung wartet) anbieten

edit: Interesse an Ernst?^^

Sorry, aber die beiden sind jetzt nicht so sympathisch. ^^ Vor allem bei Johnson tu ich mich da sehr schwer... :nein:

Zum Edit: Dein Ernst? xD :P

hm, also ich erkenn da zumindest beim ersten Angebot nen kleinen Funken Hoffnung, vielleicht überlegstes dir ja noch..^^

ansonsten weiß ich auch nicht so recht, was ich dir noch bieten könnte.. Moreno, in der nächsten TP Palladino, Ernst halt und das wars dann auch schon bald. Bianchi evtl. noch, den du ja schonmal hattest^^

• Original von alemanne
    Original von Medea
    Kranjcar gg Martin (21 - MF - 17 Mio)

wenn du noch was rauflegst

:nein:
    Da ist mir Krancjar lieber, sorry. ^^

:watt: du könntest dich aber dadurch hammer verbessern, mit martin hätte ich mal fast iniesta gekriegt
    also überlegs dir noch mal, martin ist genauso alt wie zarate,den du für krancjar in betracht ziehst und viel besser, also sry aber da fehlt dann irgendwo die logik :watt:
  • Sowas wie Sympathie, Medea hast du noch nie gehört oder? Sry alemanne dass ich mich einmische, aber weil sie sich gleich so entrüstet. :D

Und Martin ist nunmal im Vergleich zu Kranjcar ne RL-Graupe.

Und zu Zarate erst Recht, der geht doch in Italien zZ übelst ab.
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()

• Original von Medea
    Original von alemanne
    Original von Medea

:watt: du könntest dich aber dadurch hammer verbessern, mit martin hätte ich mal fast iniesta gekriegt
    also überlegs dir noch mal, martin ist genauso alt wie zarate,den du für krancjar in betracht ziehst und viel besser, also sry aber da fehlt dann irgendwo die logik :watt:

Naja, Zarate ist ganz cool, daher würd ich das EVTL. in Betracht ziehen, Kranjcar abzugeben. Martin ist mir nicht so wirklich sympathisch, daher will ich den gar nicht. ;)

@Harry: Naja, besorg dir nen gleich coolen Spieler wie Johnson und wir reden mal drüber. xD Auf Ireland würd ich natürlich massig Geld draufzahlen im 1:1 gegen Palladino. ^^

Edit: @Flixo: Danke, besser kann mans nicht ausdrücken :grins:

• Original von alemanne
    Original von Medea
    Original von alemanne
    Original von Medea

Naja, Zarate ist ganz cool, daher würd ich das EVTL. in Betracht ziehen, Kranjcar abzugeben. Martin ist mir nicht so wirklich sympathisch, daher will ich den gar nicht. ;)

@Harry: Naja, besorg dir nen gleich coolen Spieler wie Johnson und wir reden mal drüber. xD Auf Ireland würd ich natürlich massig Geld draufzahlen im 1:1 gegen Palladino. ^^

joa, das mit der Kohle ist klar.. wäre ja sonst auch schön blöd xD

wie wäre es denn evtl. mit Odidjia-Ofoe + Palladino gegen Johnson + Ireland?

• Original von alemanne
    Original von Harry

An dem hat ich zwar auch Interesse, aber Johnson ist deutlich cooler, gehört halt, wie gesagt, auch zu meinen Lieblingen, sorry. ^^ ;)

man sollte mir ein Kaufrecht auf City-Spieler im Regelwerk zuschreiben^^

moah, bin verzweifelt. naja, bei der Ireland-Sasche will ichs natürlich jetzt noch nicht festmachen, da die Summe ja stark von der Anpassung am SE abhängt (oder kommt vorher noch eine TP). generell würd ichs aber denke ich wohl machen, wenn sich da wirklich nichts anderes mehr ergeben sollte in Punkto Johnson ;(

• Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry

An dem hat ich zwar auch Interesse, aber Johnson ist deutlich cooler, gehört halt, wie gesagt, auch zu meinen Lieblingen, sorry. ^^ ;)

man sollte mir ein Kaufrecht auf City-Spieler im Regelwerk zuschreiben^^

moah, bin verzweifelt. naja, bei der Ireland-Sasche will ichs natürlich jetzt noch nicht festmachen, da die Summe ja stark von der Anpassung am SE abhängt (oder kommt vorher noch eine TP). generell würd ichs aber denke ich wohl machen, wenn sich da wirklich nichts anderes mehr ergeben sollte in Punkto Johnson ;(

Zu 99% ja. ^^
    Okay, klingt doch schonmal gut. ^^ ;)

• Original von Medea
    Original von Flixo
    Sowas wie Sympathie, Medea hast du noch nie gehört oder? Sry alemanne dass ich mich einmische, aber weil sie sich gleich so entrüstet. :D

Und Martin ist nunmal im Vergleich zu Kranjcar ne RL-Graupe.

aber zarate ist der durchstarter oder was?

transfermarkt.de/de/spieler/26…/2008/leistungsdaten.html
    das sagt im Moment wohl alles ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: