Alemannia Aachen [WP/VII]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von ~Nope~
Ich geb GZ Gomis, er dir Suarez, du Westham Kranjcar und er mir Zarate oder was?
kA, irgendwie so wirds schon klappen, streng mal deinen Grips was an, während ich mal grad weiterarbeit. xD
-
xD Joa, würde von meiner Seite aus in Ordnung gehen, aber nur, wenn ich Kranjcar diese TP bekomme.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Wäre schon geil, kompliziert machts die Sache nurnoch, dass Gomis und Suarez beide jeweils 14 Tage Dubai gehen.^^
@2ka, klar, jeder bekommt seinen Spieler. Müssen wir jetzt nurnoch GZ involvieren.
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von 2kaNd1
xD Joa, würde von meiner Seite aus in Ordnung gehen, aber nur, wenn ich Kranjcar diese TP bekomme.
Nach Aachen: Suarez + Dubai-TL
Nach WH: Kranjcar
Nach Genua: Zarate + Geld
Nach Villareal: Gomis + LLoris
-
@2ka, das ist der Transfer, der mit eingeschlossen werden muss.
craftnation.de/thread.php?threadid=42825&hilight=genua^^
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von ~Nope~
Meine Aufteilung ist doch richtig, oder? Was fehlt sind nur noch Geldzulagen?!
-
manni, mit martin hast du ein viel besseres tauschpotential, da kommst du doch an spieler ran die dir noch sympathischer sind
-
Original von Medea
manni, mit martin hast du ein viel besseres tauschpotential, da kommst du doch an spieler ran die dir noch sympathischer sind
Sicher? Mit Zarate (bzw. Kranjcar) komm ich an Suarez, das ist kaum noch zu toppen an Sympathie.
-
Original von alemanne
Original von Medea
Sicher? Mit Zarate (bzw. Kranjcar) komm ich an Suarez, das ist kaum noch zu toppen an Sympathie.
du kommst auch mit martin an suarez, wie gesagt, mit dem hätte ich fast iniesta gekriegt, aber das ist an meiner geldzulage gescheitert, weil ich damals das geld gebraucht hab um alexis zu verpflichten und der manager keine ratenzahlung wollte also ich würds mir an deiner stelle echt noch mal überlegen -
Original von alemanne
Original von ~Nope~
Stimmt.
Nach Aachen: Suarez (+ Dubai-TL)
Nach Genua: Zarate + 100mio
Nach Villareal: Gomis (+ Dubai-TL) + LLoris
Eig. profitiert Westham am meisten, weil Kranjcar so gut ist. D.h. Westham müsste nochmal 9-10mio rausrücken, wenn wir das durch 3 andere Parteien teilen bekommt jeder 3mio€.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von ~Nope~
Stimmt.
Eig. profitiert Westham am meisten, weil Kranjcar so gut ist. D.h. Westham müsste nochmal 9-10mio rausrücken, wenn wir das durch 3 andere Parteien teilen bekommt jeder 3mio€.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von ~Nope~
Stimmt.
Naja, ich hätte 2-3 Mio drauf gewollt, Zarate ist vier Mio schwächer, aber drei Jahre jünger und OA. Wie gesagt, ich wäre dabei, Borusse muss mir dann halt das Dubai-TL von den hundert Mio und der Zuzahlung von 2k sponsern.
-
Ne, ich werd definitiv nichts dazuzuzahlen, dazu bin ich derzeit auch gar nicht in der Lage, dann lassen wir lieber Zaraté bei West Ham
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von alemanne
Original von 2kaNd1
Original von Borusse
Original von alemanne
Original von ~Nope~
Stimmt.
Naja, ich hätte 2-3 Mio drauf gewollt, Zarate ist vier Mio schwächer, aber drei Jahre jünger und OA. Wie gesagt, ich wäre dabei, Borusse muss mir dann halt das Dubai-TL von den hundert Mio und der Zuzahlung von 2k sponsern.
omg suarez würdest du auch auf anderem wege kriegen und du würdest dich sogar verbessern -
Ich geb dir keinen Pfennig xD
Ne lassen wir das jetzt mal....ihr könnt ja schonmal Kranjcar und Zarate (mit all den anfallenden Zugaben pipapo) durchführen, wir tauschen dann in der nächsten Transferperiode. Ich möchte mal wissen was Suarez so draufhat.
@Medea, meinste ich tausche Martin gegen Suarez?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ne lassen wir das jetzt mal....ihr könnt ja schonmal Kranjcar und Zarate (mit all den anfallenden Zugaben pipapo) durchführen, wir tauschen dann in der nächsten Transferperiode. Ich möchte mal wissen was Suarez so draufhat.
Höh? Naja, eigentlich würde alles funktionieren, du müsstest nur 15,3 Mio von GZ's hundert Mio abtreten, um an Zarate zu kommen, weil der ja die Werte hat, die Suarez nach deinem bereits investierten TL-Geld hätte. Wo ist das Problem?
Edit: Du hast dein Geld ja quasi schon ins TL investiert, musst also nix mehr dazuzahlen.
-
Original von Borusse
er soll ja nciht martin gegen suarez tauschen aber er hat auch andere möglichkeiten (mit denen er sich sogar verbessert) udn das weiß er auch -
wieviel geld willst du denn da drauf haben? wenn du so nach symphatie gehst - da ist de la red ja wohl alle male symphatischer
-
Original von Pixel
wieviel geld willst du denn da drauf haben? wenn du so nach symphatie gehst - da ist de la red ja wohl alle male symphatischer
Meinst du? xD Naja, auf alle Fälle viel Geld, und eigtl. würd ich Ireland aktuell auch viel lieber gegen Palla nach Schalke zu Harry tauschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher