Alemannia Aachen [WP/VII]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von Pixel
    wieviel geld willst du denn da drauf haben? wenn du so nach symphatie gehst - da ist de la red ja wohl alle male symphatischer :P

Meinst du? xD Naja, auf alle Fälle viel Geld, und eigtl. würd ich Ireland aktuell auch viel lieber gegen Palla nach Schalke zu Harry tauschen. ^^

palladino hat wechselsperre... und das ist ein italiener, hallo, symphatie??

10 mio drauf?

• Original von Pixel
    Original von alemanne
    Original von Pixel
    wieviel geld willst du denn da drauf haben? wenn du so nach symphatie gehst - da ist de la red ja wohl alle male symphatischer :P

Meinst du? xD Naja, auf alle Fälle viel Geld, und eigtl. würd ich Ireland aktuell auch viel lieber gegen Palla nach Schalke zu Harry tauschen. ^^

10 mio drauf?

hör nich auf ihn, manni

• Original von Harry
    Original von Pixel
    Original von alemanne
    Original von Pixel

10 mio drauf?

hör nich auf ihn, manni

:D
    Klar ist Palladino nicht so sympathisch wie de la Red, aber er ist deutlich stärker, OA und wird mich in der nächsten TP deutlich weiterbringen bis zum SE. Außerdem kann ich meinem VP auch mal nen Gefallen tun. ^^

• Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von Pixel
    Original von alemanne
    Original von Pixel

10 mio drauf?

hör nich auf ihn, manni

:D
    Klar ist Palladino nicht so sympathisch wie de la Red, aber er ist deutlich stärker, OA und wird mich in der nächsten TP deutlich weiterbringen bis zum SE. Außerdem kann ich meinem VP auch mal nen Gefallen tun. ^^

*chrm* martin *chrm* mit dem verbesserst du dich auch wie bolle :watt:
  • Original von alemanne
    Martin will ich aber einfach nicht, ist dass so schwer zu verstehen, Medi? :watt: Bin ich froh, dass Weini nicht on ist, sonst hätte der Thread hier noch 20 unnötige Posts mehr xD

nein versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn du dich so unbedingt verbessern willst, dann ist es doch irgendwie unlogisch dass du krancjar für so einen pussy-spieler weggibst und dann auch noch nicht mal was raufgezahlt bekommst,damit du den in ein TL stecken kannst :D sympathie hin oder her, bei solchen sachen fühlt man sich einfach verarscht,sorry :D
  • Original von Medea
    Original von alemanne
    Martin will ich aber einfach nicht, ist dass so schwer zu verstehen, Medi? :watt: Bin ich froh, dass Weini nicht on ist, sonst hätte der Thread hier noch 20 unnötige Posts mehr xD

nein versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn du dich so unbedingt verbessern willst, dann ist es doch irgendwie unlogisch dass du krancjar für so einen pussy-spieler weggibst und dann auch noch nicht mal was raufgezahlt bekommst,damit du den in ein TL stecken kannst :D sympathie hin oder her, bei solchen sachen fühlt man sich einfach verarscht,sorry :D

Wenn ich Suarez im Tausch für Krancjar nehme, geht Suarez vorher nochmal ins TL, sonst würd ich das natürlich nicht machen. xD
    Nach einem Dubai-TL hätte Suarez passende Werte für 'nen 1:1-Tausch mit Kranjcar, d.h. da müsstest verstehen, wenn ich aus Sympathiegründen auf Martin verzichte. ;)

• Suarez wechselt zu mir, nächste TP dann zu dir.

Tauscht ihr beiden mal eure Spieler (Kranjcar und Zarate), ich möchte jetzt Crusher und auch Nordkurve mit den TLs nich noch zusätzlich verwirren.

Fakt ist: Suarez reist morgen 13 Tage nach Dubai und kommt mit ca. ~13mio wieder zurück.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Suarez wechselt zu mir, nächste TP dann zu dir.

Tauscht ihr beiden mal eure Spieler (Kranjcar und Zarate), ich möchte jetzt Crusher und auch Nordkurve mit den TLs nich noch zusätzlich verwirren.

Fakt ist: Suarez reist morgen 13 Tage nach Dubai und kommt mit ca. ~13mio wieder zurück.

Naja, okay. Wenn ich Krancjar gegen Zarate tausche, krieg ich aber ne Garantie auf Suarez?! Von mir aus auch erst am SE mit neuen Marktwerten und Zeit für weitere TL, etc.?!

• toll, ich wollte Suarez schon, seitdem kader ihn damals für ManU ersteigert hat. ;( ;(

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito