Seiten beim Start automatisch laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich kenn mich mit Opera nich groß aus, aber du kannst ja mal die....ersteler von Opera fragen, falls das geht.

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • also acuh wenn die frage schon alt ist...goaly is ja noch da^^:

also ich hab acuh opera was ich acuh echt am besten finde (ich komm mit firefox nicht klar, ist mir zu umständlich) und bei mir ist das so, wenn ich opera öffne startet es die seiten die ich letztes mal offen hab...so sind die die ich brauch immer dabei. Und das sind bei mir ganz schön viele. Also wieso einstellen das da immer 5 bestimmte kommt? So is doch noch geschickter, kannst gleich das weitermachen was du letztes mal gemacht hast....oder ist das bei dir nicht so?
  • Original von Weinachtsmann
    also acuh wenn die frage schon alt ist...goaly is ja noch da^^:

also ich hab acuh opera was ich acuh echt am besten finde (ich komm mit firefox nicht klar, ist mir zu umständlich) und bei mir ist das so, wenn ich opera öffne startet es die seiten die ich letztes mal offen hab...so sind die die ich brauch immer dabei. Und das sind bei mir ganz schön viele. Also wieso einstellen das da immer 5 bestimmte kommt? So is doch noch geschickter, kannst gleich das weitermachen was du letztes mal gemacht hast....oder ist das bei dir nicht so?

Ich mache laufend neue Tabs auf und alte zu, sodass ich am liebsten immer 5 Anfangsforen am Anfang hätte ;)