Borussia Dortmund-->sagt mir eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borussia Dortmund-->sagt mir eure Meinung

Das ist meine Vorläufig erste Elf. Sag mir was ihr davon haltet und wo ich noch Schwächen habe, oder Stärken!

neuer Spieler
    alter Spieler

Position Name Alter Marktwert

Torwart E. Van Der Sar 35 5.499.450

Abwehr W. Bridge 25 7.827.500
    Abwehr C. Metzerlder 25 5.050.000
    Abwehr Dedé 28 6.060.000

Mittelfeld S. Kehl 26 7.575.000

Mittelfeld O. Dacourt 31 5.050.000
    Mittelfeld Tiago 25 12.120.000
    Mittelfeld A. Reid 23 8.080.000

Sturm L. Saha 27 10.100.000
    Sturm J. Koller 33 6.499.350
    Sturm E. Smolarek 25 5.050.000

Es können noch weitere Verstärkungen folgen.
    Borussia Dortmund forever

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von wraphael ()

• RE: Borussia Dortmund-->sagt mir eure Meinung

Im Tor ist van der Sar zwar gut, aber schon viel zu alt. Du solltest dich dringend nach Ersatz umsehen, der auch einen etwas niedrigeren Marktwert hat. 3+

In der Abwehr hattest du mit Metzelder und Dede schon gute Leute und auch Bridge war eine gute Wahl. Vom Alter sind auch noch alle drei Abwehrspieler okay. 2+

Dein Mittelfeld ist auf der einen Seite sehr stark und auf der anderen Seite wieder schlecht. Dacourt ist nicht so toll und auch nicht mehr der Jüngste. Mit Tiago hast du einen Topspieler verpflichtet und auch Reid ist ein super Spieler. Es ist sehr schade, dass Rosicky weg ist, denn er wäre noch eine echte Bereicherung. 2(-)

Im Sturm ist Saha gut, aber Koller schon zu alt. Der Sturm ist aber alles in allem in Ordnung. 2

Vielleicht schreibst du noch dazu, welche Ersatzspieler du hast. :happy:

Insgesamt ist dein Team gut (2), aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du um die Meisterschaft mitspielen kannst. Dort ist die Konkurrenz mit Bayern München und Werder Bremen einfach zu stark. Der 3. Platz ist aber auf jeden Fall drin!
  • Im Tor ist Edwin van der Sar natürlich ein klasse Torhüter doch auch schon sehr alt: 3

Deine Abwehr ist noch jung und wird sicherlich van der Sar teilweise kompensieren können:2

Dein Mittelfeld besteht auch aus recht jungen Leuten aber für Dacourt solltest du dir auch ersatz finden.Aber ansonsten ein sehr starkes Mittelfeld: 2

dein Sturm ist ein bissle veraltert.Jan Koller ist sicherlich stark ,aber da gibt es noch einige Jüngere die ihn locker ersetzen könnten.Saha und Smollarek werden aber auf den außen recht viel Druck machen und Smollarek ist mit einer der jüngsten im Team:3+

Ich denke auch das Bayern und Bremen stärker einzustufen sind aber ein Platz unter den Top 5 und auch der 3. Platz ist sicherlich machbar.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• Meiner Meinung nach hast du dein Team gut Verstärkt.

Tor: Der alte Edwin, sicherlich einer der Besten Torhüter weltweit, jedoch auch schon stark in die Jahre gekommen. 1Saison sollte er jedoch noch aushalten. Note: 2-

Abwehr: Sehr ausgeglichen, und auch nicht zu alt, sicherlich eine der besten in der bundesliga. Note: 2

Mittelfeld: Sehr gut besetzt, nur Dacourt einbisschen alt, wenn sich die Möglichkeit ergibt solltest du, versuchen dort einen besseren zuholen.
    Note: 2+

Sturm: Saha ein Topmann, nur ihm fehlt noch ein richtig guter Partner, Koller zu alt und SMolarek naja.
    Note: 2

Fazit:Ein ausgeglichenes starkes Team, die Meisterschaft wird sehr schwer jedoch nicht unmöglich. Mein Tipp du landest unter den ersten 3 am Ende der Saison.

bitte bewerte auch Arsenal;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: Borussia Dortmund-->sagt mir eure Meinung

Im Tor hast du mit van der Sar einen der besten torhüter der welt,allerdings solltest du ausschau nach jungem ersatz halten,da er ja auch schon 35 ist.
    Note:2

deine abwehr ist noch etwas dürftig, dort könnte noch ein 8 mio mann sehr helfen. allerdings ist sie schon relativ gut. vor allem bridge ist eine große verstärkung. aber insgesamt ist die abwehr dein schwächster mannschaftsteil. bei auktionen zuschlagen!!!!
    Note: 3

dein mittelfeld ist schon sehr stark, mit tiago hast du einen topmann geholt der rosicky gut ersetzt. zu dem noch den jungen reid und den kämpfer kehl. nur dacourt schwächt das ganze ab. dort solltest du noch einen jüngeren besseren holen. aber ansonsten ganz anständig.
    Note:2-

im sturm hast du dich mit saha sehr gut verstärkt,er könnte das dortmunder sturmproblem lösen. zu dem noch koller als erfahrener stoßstürmer und das phantom smolarek. allerdings solltest du versuchen noch einen stürmer bei auktionen zu holen.
    Note:2

die noten habe ich jetzt nicht für im internationalen vergleich gegeben,sondern nur im vergleich mit deutschen mannschaften. ich denke du dürftest es auf jeden fall in den uefa-cup schaffen und mit etwas glück in die championsleague.

bewerte ManU

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua