Manager der Hinrunde [Serie A]

• RE: Manager der Hinrunde [Serie A]

Original von 2kaNd1
    Borusse, Carl, richi

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wieso wählen alle carl und nicht vicenza? Ihr wisst schon das vicenza vor kurzem noch zweitligaabstiegskandidat war und als total außenseiter aufgesteigen ist (siena ist schon ewig in der topgruppe in liga 2 dabei)...vicenza hat sich immer oben gehalten in liga 1 und am ende platz 9 geholt. Siena hat mit der eindeutig bessere topelf nur ein punkt oderso mehr als vicenza und liegt auf platz 8, also da hab ich doch wohl eindeutig größeres geleistet...nur mal so als info für alle blindwähler :rolleyes:

wollte eigentlich medi wählen aber die is ja net mal nominiert (genauso lächerlich), also geht meine stimme an mich selbst (vicenza).
  • ist nunmal so, vicenza war vor 2 saisons ein witz gegen siena, dann hab ich sie zu dem gemacht was sie jetzt sind, dagegen ist siena auf langfristige sicht gesehen ein witz.

Ihr seid alle noobs wenn ihr meint das carl mehr geleistet hätte als ich, das wollte ich damit nur nommal erwähnen. Ich fordere euch sicher net auf mich zu wählen, ich weiß das 90% hier eh nach sympathie für die kleinen netten userchen geht, aber muss hier doch nur deutlich klarstellen was für ne witzveranstaltung diese wahlen immer sind =)
  • Original von Johnny
    Du bist so geil, Weini. Willst du mir mal ein Bild von dir schicken, dass ich mir übers Bett hängen kann?

ich sag doch nur was sache ist, tut mir leid wenn ich die wahrheit sage...einer muss es ja sagen...und nur weil ich im gegensatz zu anderen mich auch traue positiv über mich zu äußern, bin ich jetzt ein angeber? Borusse hat mit genua doch noch viel mehr erreicht, aber er wird auch gewählt, da sag ich nix dagegen...der hat sichs verdient und vllt wohl auch mehr als ich mit vicenza, aber gewisse andere leute nicht und dann weise ich eben daraufhin. ihr wisst doch alle das ich recht hab, also tuts jetzt nicht als angeberei ab, ihr wisst doch was sache ist, schämt euch lieber und denkt darüber nach wieso ihr so typen ohne freie denkweise und meinung geworden seid, aber ich sag immerhin meine meinung und deswegen brauch ich mich bestimmt nicht schämen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Du bist so geil, Weini. Willst du mir mal ein Bild von dir schicken, dass ich mir übers Bett hängen kann?

ich sag doch nur was sache ist, tut mir leid wenn ich die wahrheit sage...einer muss es ja sagen...und nur weil ich im gegensatz zu anderen mich auch traue positiv über mich zu äußern, bin ich jetzt ein angeber? Borusse hat mit genua doch noch viel mehr erreicht, aber er wird auch gewählt, da sag ich nix dagegen...der hat sichs verdient und vllt wohl auch mehr als ich mit vicenza, aber gewisse andere leute nicht und dann weise ich eben daraufhin. ihr wisst doch alle das ich recht hab, also tuts jetzt nicht als angeberei ab, ihr wisst doch was sache ist, schämt euch lieber und denkt darüber nach wieso ihr so typen ohne freie denkweise und meinung geworden seid, aber ich sag immerhin meine meinung und deswegen brauch ich mich bestimmt nicht schämen.

muss ich weini recht geben !!!

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny

lächerlich, junge. :D Nachdem Weini den Beitrag geschrieben hat, editierst du deinen Beitrag und fügst noch "Weini" ein. Was bist du nur? :D

• Original von Sosa
    Original von superfabi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny

lächerlich, junge. :D Nachdem Weini den Beitrag geschrieben hat, editierst du deinen Beitrag und fügst noch "Weini" ein. Was bist du nur? :D

:D :D :D :D :D

OMG xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von superfabi
    was lächerlich das du dich aufregst ist lächerlich dort Steht jeder hat 3 stimmen ob ich die eine verfallen lasse oder nicht geht dich en scheiße an geh raus im sand spielen !!

Du bist echt ein armer Hund ;)

aso und vorher wusstest du nicht, dass man 3 Stimmen abgeben darf? xD das zum thema "freie denkweise" :D
  • Original von superfabi
    was heulst du den Rum suchst du dein name auf der liste vergeblich !?!

ist ja wohl meine Sache oder ?

Heulst? xD Wo hab ich geheult? xD

Ja ist deine Sache, trotzdem kann ich meine Meinung dazu äußern ;)

Was du machst ist einnfach lächerlich ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯