Mittelfeld M. Kennedy 32 8.262.500
Abwehr M. Camara 33 8.752.500
--
Gesamt: 17.015.000
Abwehr M. Camara 33 8.752.500
--
Gesamt: 17.015.000
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Junkman
da weini ja nich eindeutig sagt das döbler zu ihm geht kommt er zu mir
Original von Fisch
edit: Abwehr J. Wagner 21 2.007.111 [4.014.222] auch noch
.
Original von Weinachtsmann
Original von Junkman
hä? natürlich geht döbler zu mir, das wahrsch. war eher ironisch gemeint, ich weiß nur net genau ob zu vicenza oder napoli...aber zu mir schon
kannste vergessen so ne arschloch show junkman, wer als erstes da war dem gehören die auch. -.-
Original von Junkman
Original von Weinachtsmann
Original von Junkman
hä? natürlich geht döbler zu mir, das wahrsch. war eher ironisch gemeint, ich weiß nur net genau ob zu vicenza oder napoli...aber zu mir schon
kannste vergessen so ne arschloch show junkman, wer als erstes da war dem gehören die auch. -.-
ne "arschloch show" is das schonmal ganz und gar nicht. wenn du da nur wahrsch. hinschreibst, kann man gut und gerne denken, dass du ihn nur nimmst wnen du genug geld hast. und da man hier nicht reservieren kann nehm ich ihn halt.
(beleidigen kann ich mich auch vorm spiegel, das muss ich nich von dir)
Original von dakader
Solange du kein Geld hast, Weini, bekommst du hier gar keinen Spieler. Vorraussetzung, um Spieler aufzunehmen ist, dass das Geld auf dem Konto ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Borusse
Du kannst aber keine Spieler "vorbestellen". Geld kann nur ausgegeben werden, wenn es auf dem Konto ist.![]()
Original von t_k
Da Weini kein Geld hat, Polanz bitte zu mir![]()