Weinachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nordkurve
    Original von Weinachtsmann
    ich kann euch ca. 10 andere user nennen die in dne letzten 2 tagen mehr somzeug gespammt haben als ich, keiner wurde auch nur ansatzweise vermahnt oder gebannt (nur zent ne verwarnung)

Liegt vllt daran, dass du einfach permanent durch so einen absolut unlustigen Scheiß auffällst.

nach dem bann hab ich aber nichts mehr getan -.- das waren alles zent und sosa und so... -.-
  • Original von Medea
    geil, nazis dürfen hier propagieren+provozieren, wie sie wollen, nationalitäten und/oder user werden beleidigt etc. und nichts geschieht :D aber wenn weini einmal das wort mutter postet wird er gleich 4 tage gebannt.

sry aber was ahbt ihr alle gegen seba? -.-

meiner meinung nach benimmt der sich viel besser als trachti und zent und teills weini IN LETZER ZEIT jedenfalls

sry @zent und trachti, ihr seid mir einfhach irgendwie negativ aufgefallen diese woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• ich habs kapiert mods, wenn ihr mich nicht hier haben wollt, hör ich auf zu posten, wie gesagt die ganze woche. ich werd hier nix mehr tun, wenn euch das so lieber ist ists oke, hab mein beitrag editiert und damit sollte alles erledigt sein was euch an mir stören könnte, denn vergangenes vor dem letzten bann ist ja jetzt auch nicht mehr rückgängig zu machen und dafür wurd ich ja wohl genug bestraft.

aber wenn ihr mich auch aus sc ausschließen wollt, ist das eifnach nur noch wettbewerbsverzerrung, ich hab dort gar keine chance mehr und alle wissen wieviel ich dort eigentlich immer zu jeder TP tue.
  • Original von Medea
    geil, nazis dürfen hier propagieren+provozieren, wie sie wollen, nationalitäten und/oder user werden beleidigt etc. und nichts geschieht :D aber wenn weini einmal das wort mutter postet wird er gleich 4 tage gebannt.

Und täglich grüsst das Murmeltier..

Anstatt dich mit ihm anzulegen, hätte eine kleine PM an einen Admin gereicht. Ich bin keiner, der sich dann hinsetzt und drei Seiten über irgendwelche Streitereien durchliest, die mich nicht interessieren.

Und Weini, du denkst weil du den Beitrag jetzt editiert hast ist alles ok und wir brauchen die nicht bannen und jetzt machst du nichts mehr, weil wir dich nicht bannen? Warum hast du den Beitrag dann nicht gleich sein lassen? Dann hätte es gar keinen Grund gegeben dich wieder zu bannen. Irgendwie müssen wir eine Lösung finden. Du verstehst einfach nicht, dass der Großteil von deinen "Witzen" nur genervt ist und wir haben dir das schon oft genug gesagt. Du bist einen Tag entbannt und das erste was du machst ist wieder damit anzufangen, nicht sehr geschickt. Da brauchste uns auch keine Vorwürfe wegen SC machen, sondern dann musst du dir mal an die eigene Nase fassen.

• weini, um medeas post mal zu übergehen. klar dass du in deiner bannzeit nicht gespammt oder sonstwas hast, aber du bist wieder auf den grund eingegangen, aus dem du unter anderem gebannt wurdest. und das schon 2 tage nach dem bannende. du bist nicht direkt nach dem bann wieder total ohne irgendwas auf dem "konto", sondern sozusagen auf bewährung. die hast du durch einen post auf gut deutsch verschissen. welche konsequenzen daraus jetzt direkt gezogen werden kann man von meiner seite ruhig noch diskutieren, erst einmal musst du den bann als entscheidung des gesamten teams hinnehmen (und da steht das team geschlossen hinter, wie hier vielleicht auch deutlich wird). diskutieren kann man auf normaler ebene immer, aber dann bitte team und du und kein anderer user (weder ein eintrachtler, noch ein speede, noch ein sepel, noch eine medea).

• ich finds echt beschissen das ich jetzt wegen wirklich nix mehr gebannt werde, nur weil ihr persönliche probleme mit mir habt. aber niemand kommt jemals ins icq zu mir um mit mir zu reden. von euch kommt auch gar keine argumentation wieso das so schrecklich ist was ich mache und oke ist was die anderen machen, ich werd eifnach weggeschoben. das ist echt nicht mehr schön.

ich erwarte bon euch als boardführer das ihr mal eure vorgehensweise überdenkt und einfach mal versucht mit den leuten zu reden, wie das früher auch schon war, hat doch auch super mit mir geklappt in dne letzten 2 jahren... damals war ich genauso wie jetzt.
  • Original von dakader
    Original von Medea

Anstatt dich mit ihm anzulegen, hätte eine kleine PM an einen Admin gereicht. Ich bin keiner, der sich dann hinsetzt und drei Seiten über irgendwelche Streitereien durchliest, die mich nicht interessieren.

achso und nur weil ich auf seine sprüche reagiere, wird sebas verhalten nicht geahndet? wo ist da die logik?
  • Original von dakader
    Original von Medea

Und Weini, du denkst weil du den Beitrag jetzt editiert hast ist alles ok und wir brauchen die nicht bannen und jetzt machst du nichts mehr, weil wir dich nicht bannen? Warum hast du den Beitrag dann nicht gleich sein lassen? Dann hätte es gar keinen Grund gegeben dich wieder zu bannen. Irgendwie müssen wir eine Lösung finden. Du verstehst einfach nicht, dass der Großteil von deinen "Witzen" nur genervt ist und wir haben dir das schon oft genug gesagt. Du bist einen Tag entbannt und das erste was du machst ist wieder damit anzufangen, nicht sehr geschickt. Da brauchste uns auch keine Vorwürfe wegen SC machen, sondern dann musst du dir mal an die eigene Nase fassen.

wieso ich dne beitaag gemacht hab? weil ich es lustig fand (andere leute haben gestern auch dauernd so beiträge gemacht und weil ich im leben net erwartet hätte dafür gebannt zu werdne, war ja diesmal keine frage direkt an ijemand, also das ist auf jeden fall zu 100% keine beleidigung mehr.

wenn ihr mir sagen würdet das sowas nicht oke ist dann las ich es gerne und nehms raus, aber zu mir wird nie was gesagt und später werden alle sachen die ich geschrieben hab als total schrecklich und forumsfeindlich hingestellt.

schonmal dran gedacht das sich meine denkweise in dieser niveauhinsicht was angebracht und was nicht angebracht ist, von eurer etwas unterscheidet??
  • Original von Weinachtsmann
    ich finds echt beschissen das ich jetzt wegen wirklich nix mehr gebannt werde, nur weil ihr persönliche probleme mit mir habt. aber niemand kommt jemals ins icq zu mir um mit mir zu reden. von euch kommt auch gar keine argumentation wieso das so schrecklich ist was ich mache und oke ist was die anderen machen, ich werd eifnach weggeschoben. das ist echt nicht mehr schön.

ich erwarte bon euch als boardführer das ihr mal eure vorgehensweise überdenkt und einfach mal versucht mit den leuten zu reden, wie das früher auch schon war, hat doch auch super mit mir geklappt in dne letzten 2 jahren... damals war ich genauso wie jetzt.

Wir reden hier, das ist kein Privatgespräch zwischen dir und einem Admin mit dem du dann deine Konditionen aushandelst. Außerdem ist es eine Zumutung mit dir über icq zu reden, man wird förmlich überschüttet mit zusammenhangslosen Sätzen und alles, was man selbst schreibt wird einfach übergangen. Ich habe dir oben geschildert, wie unsere Sicht der Dinge ist.

• du kannst keine erwartungen mehr stellen, weini. du wirst nicht wegen nichts gebannt, sondern weil das eine mal für dich (und für keinen anderen, und ich will keinen post mit "nazis blablabla" sehen) zur zeit zu viel war, nachdem du deinen bann abgesessen hast. wenn du dir mal die posts der mods im vergleich zu deinen allein in diesem thread durchliest, würde ein normaler mensch (an dich kann man die forderung ja eh nicht stellen) erkennen, dass wir ohnehin weitaus gesprächsbereiter und vor allem toleranter sind als du.

wir überdenken im gegensatz zu dir vorher unsere aktionen, der bann war zum beispiel auch nicht willkürlich sondern intern ausdiskutiert.

• Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea

achso und nur weil ich auf seine sprüche reagiere, wird sebas verhalten nicht geahndet? wo ist da die logik?

was zum teufel hat dieser thread mit seba zu tun? gar nichts. wenn dir was nicht passt -> pn an admin / mod, der das intern zu sprache bringt.

• Original von Pixel
    weini, um medeas post mal zu übergehen. klar dass du in deiner bannzeit nicht gespammt oder sonstwas hast, aber du bist wieder auf den grund eingegangen, aus dem du unter anderem gebannt wurdest. und das schon 2 tage nach dem bannende. du bist nicht direkt nach dem bann wieder total ohne irgendwas auf dem "konto", sondern sozusagen auf bewährung. die hast du durch einen post auf gut deutsch verschissen. welche konsequenzen daraus jetzt direkt gezogen werden kann man von meiner seite ruhig noch diskutieren, erst einmal musst du den bann als entscheidung des gesamten teams hinnehmen (und da steht das team geschlossen hinter, wie hier vielleicht auch deutlich wird). diskutieren kann man auf normaler ebene immer, aber dann bitte team und du und kein anderer user (weder ein eintrachtler, noch ein speede, noch ein sepel, noch eine medea).

jah ihr schreibt mich aber sonst auch nie an, ich muss immer kommen und was sagen, ihr entscheidet ja einfach und in euren augen bin ich eh gleich wieder voll schuldig.

sry aber ich fand den beitrag echt nicht schlimm, es war eifnach ein scherz über den gestrigen thread, aber das war gegen gar niemand gewandt und das hätte auch niemand neues abgeschreckt, also ich als neuer user hätte nur gelacht xD

wenn jetzt ein mod mir gesagt hätte, weinachtsmann der beitag ist nicht oke, nimm das raus, dann hätt ich das gemacht und die sache wäre vorbei und ich würde eben keine witze mehr über das thema machen, anscheinend ist es tabu.

aber nein, gibt ja gleich bann -.-
    wenn ihr mir sagen würdet das sowas nicht oke ist dann las ich es gerne und nehms raus, aber zu mir wird nie was gesagt und später werden alle sachen die ich geschrieben hab als total schrecklich und forumsfeindlich hingestellt.

schonmal dran gedacht das sich meine denkweise in dieser niveauhinsicht was angebracht und was nicht angebracht ist, von eurer etwas unterscheidet??

Ich habe dir gestern vor deinem Post gesagt, dass ich diese Geschwister Witze nicht mehr sehen will, im gleichen Thread eindeutig formuliert. Du redest dir hier alles schön zurecht.

@Medea: Wie kommst du anhand meines Beitrags auf diese Antwort? Du kannst doch nicht mich Zitieren und dann so etwas Gegensätzliches schreiben. Entweder du hast mich völlig missverstanden, oder du machst das mit Absicht.

Original von Pixel
    weini, um medeas post mal zu übergehen. klar dass du in deiner bannzeit nicht gespammt oder sonstwas hast, aber du bist wieder auf den grund eingegangen, aus dem du unter anderem gebannt wurdest. und das schon 2 tage nach dem bannende. du bist nicht direkt nach dem bann wieder total ohne irgendwas auf dem "konto", sondern sozusagen auf bewährung. die hast du durch einen post auf gut deutsch verschissen. welche konsequenzen daraus jetzt direkt gezogen werden kann man von meiner seite ruhig noch diskutieren, erst einmal musst du den bann als entscheidung des gesamten teams hinnehmen (und da steht das team geschlossen hinter, wie hier vielleicht auch deutlich wird). diskutieren kann man auf normaler ebene immer, aber dann bitte team und du und kein anderer user (weder ein eintrachtler, noch ein speede, noch ein sepel, noch eine medea).

jah ihr schreibt mich aber sonst auch nie an, ich muss immer kommen und was sagen, ihr entscheidet ja einfach und in euren augen bin ich eh gleich wieder voll schuldig.

sry aber ich fand den beitrag echt nicht schlimm, es war eifnach ein scherz über den gestrigen thread, aber das war gegen gar niemand gewandt und das hätte auch niemand neues abgeschreckt, also ich als neuer user hätte nur gelacht xD

wenn jetzt ein mod mir gesagt hätte, weinachtsmann der beitag ist nicht oke, nimm das raus, dann hätt ich das gemacht und die sache wäre vorbei und ich würde eben keine witze mehr über das thema machen, anscheinend ist es tabu.

natürlich macht dich keiner mehr drauf aufmerksam dass der post nicht erwünscht ist, sorry, wer nach den letzten wochen nicht erkannt hat, dass so eine aussage tödlich ist (das gilt für dich als auch für die anderen, auch die wären nicht ohne weiteres aus der affäre gekommen), muss wohl mit scheuklappen leben.

• Original von Pixel
    du kannst keine erwartungen mehr stellen, weini. du wirst nicht wegen nichts gebannt, sondern weil das eine mal für dich (und für keinen anderen, und ich will keinen post mit "nazis blablabla" sehen) zur zeit zu viel war, nachdem du deinen bann abgesessen hast. wenn du dir mal die posts der mods im vergleich zu deinen allein in diesem thread durchliest, würde ein normaler mensch (an dich kann man die forderung ja eh nicht stellen) erkennen, dass wir ohnehin weitaus gesprächsbereiter und vor allem toleranter sind als du.

wir überdenken im gegensatz zu dir vorher unsere aktionen, der bann war zum beispiel auch nicht willkürlich sondern intern ausdiskutiert.

ja ist klar, ich bin dafür piyel zu bannen, er spricht mir sogar den status des normalen menschen ab xD

also ihr seid mind. genauso beleidigend wie ich, in den meisten fällen vor allem gegen uns user die gerne mal spaß machen, seid ihr echt verdammt beleidigend, nur das wir wenn es uns mal nervt niemand von euch bannen können.

und das ihr gesprächsbereiter seid ist ja wohl quatsch. und kadi du hast schon oft genug mit mir normal i icq geredet, wenn ich aufgebracht bin ists ja klar das ich sehr viel und sehr schnell schreibe (wie vor paar tagen als ich gebannt war z.B.)

aber eigentlich kennst du mich besser als das du sowas behaupten müsstest :rolleyes:
  • Original von dakader

Ich habe dir gestern vor deinem Post gesagt, dass ich diese Geschwister Witze nicht mehr sehen will, im gleichen Thread eindeutig formuliert. Du redest dir hier alles schön zurecht.

@Medea: Wie kommst du anhand meines Beitrags auf diese Antwort? Du kannst doch nicht mich Zitieren und dann so etwas Gegensätzliches schreiben. Entweder du hast mich völlig missverstanden, oder du machst das mit Absicht.

dann hab ich dich wohl missverstanden, aber by the way, wenn man mit einem admin im icq mal was klären will, dann muss derjenige nach 5 minuten sowieso immer plötzlich weg :watt: naja egal, was solls, i.wie ist cn nicht mehr das was es früher war, kA wieso :/
  • Original von Pixel
    Original von Pixel

natürlich macht dich keiner mehr drauf aufmerksam dass der post nicht erwünscht ist, sorry, wer nach den letzten wochen nicht erkannt hat, dass so eine aussage tödlich ist (das gilt für dich als auch für die anderen, auch die wären nicht ohne weiteres aus der affäre gekommen), muss wohl mit scheuklappen leben.

mir wurde gesgt ich darf das niemand mehr fragen, aber das ich so nen allgemeinen witz (gegen niemand pers- gerichtet) net machendarf wuss tich echt net. vor allem weil sosa und so gestern das ständig gemacht ham (sogar gegen sepel gerichtet teilweise) denen wurde au nix gesagt.
  • Original von Medea
    Original von dakader

dann hab ich dich wohl missverstanden, aber by the way, wenn man mit einem admin im icq mal was klären will, dann muss derjenige nach 5 minuten sowieso immer plötzlich weg :watt: naja egal, was solls, i.wie ist cn nicht mehr das was es früher war, kA wieso :/

es reicht auch ein mod, wenn ich das mal anmerken darf... wenns an einen mod geht wird das vllt nicht sofort konsequenzen haben, sollte von dem aber dann intern angesprochen werden. und es kann mir keiner erzählen dass es derzeit nicht genug mods gibt.

mir wurde gesgt ich darf das niemand mehr fragen, aber das ich so nen allgemeinen witz (gegen niemand pers- gerichtet) net machendarf wuss tich echt net. vor allem weil sosa und so gestern das ständig gemacht ham (sogar gegen sepel gerichtet teilweise) denen wurde au nix gesagt.

Soll das ein Scherz sein? Im gleichen Thread (Bitte melden) habe ich dir klar gesagt, das ich nichts mehr darüber lesen will.

Original von dakader
    Im Übrigen macht man über sowas keine Späße, wie feige ist das denn bitte ständig was gegen die Eltern zu sagen? Ich will das hier im Forum - genau wie das mit den Müttern - nicht mehr sehen.