Original von Weinachtsmann
Original von Pixel
Original von Weinachtsmann
Original von Pixel
weini, um medeas post mal zu übergehen. klar dass du in deiner bannzeit nicht gespammt oder sonstwas hast, aber du bist wieder auf den grund eingegangen, aus dem du unter anderem gebannt wurdest. und das schon 2 tage nach dem bannende. du bist nicht direkt nach dem bann wieder total ohne irgendwas auf dem "konto", sondern sozusagen auf bewährung. die hast du durch einen post auf gut deutsch verschissen. welche konsequenzen daraus jetzt direkt gezogen werden kann man von meiner seite ruhig noch diskutieren, erst einmal musst du den bann als entscheidung des gesamten teams hinnehmen (und da steht das team geschlossen hinter, wie hier vielleicht auch deutlich wird). diskutieren kann man auf normaler ebene immer, aber dann bitte team und du und kein anderer user (weder ein eintrachtler, noch ein speede, noch ein sepel, noch eine medea).
jah ihr schreibt mich aber sonst auch nie an, ich muss immer kommen und was sagen, ihr entscheidet ja einfach und in euren augen bin ich eh gleich wieder voll schuldig.
sry aber ich fand den beitrag echt nicht schlimm, es war eifnach ein scherz über den gestrigen thread, aber das war gegen gar niemand gewandt und das hätte auch niemand neues abgeschreckt, also ich als neuer user hätte nur gelacht xD
wenn jetzt ein mod mir gesagt hätte, weinachtsmann der beitag ist nicht oke, nimm das raus, dann hätt ich das gemacht und die sache wäre vorbei und ich würde eben keine witze mehr über das thema machen, anscheinend ist es tabu.
aber nein, gibt ja gleich bann -.-
natürlich macht dich keiner mehr drauf aufmerksam dass der post nicht erwünscht ist, sorry, wer nach den letzten wochen nicht erkannt hat, dass so eine aussage tödlich ist (das gilt für dich als auch für die anderen, auch die wären nicht ohne weiteres aus der affäre gekommen), muss wohl mit scheuklappen leben.
mir wurde gesgt ich darf das niemand mehr fragen, aber das ich so nen allgemeinen witz (gegen niemand pers- gerichtet) net machendarf wuss tich echt net.
logische schlussfolgerung eines kindergartenkindes. nichts gegen dich.
und es geht hier nicht um sosa oder sonstwen, sondern um dich. auch um andere user gibt es mehr als genug interne diskussionen.