Weinachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    weini, um medeas post mal zu übergehen. klar dass du in deiner bannzeit nicht gespammt oder sonstwas hast, aber du bist wieder auf den grund eingegangen, aus dem du unter anderem gebannt wurdest. und das schon 2 tage nach dem bannende. du bist nicht direkt nach dem bann wieder total ohne irgendwas auf dem "konto", sondern sozusagen auf bewährung. die hast du durch einen post auf gut deutsch verschissen. welche konsequenzen daraus jetzt direkt gezogen werden kann man von meiner seite ruhig noch diskutieren, erst einmal musst du den bann als entscheidung des gesamten teams hinnehmen (und da steht das team geschlossen hinter, wie hier vielleicht auch deutlich wird). diskutieren kann man auf normaler ebene immer, aber dann bitte team und du und kein anderer user (weder ein eintrachtler, noch ein speede, noch ein sepel, noch eine medea).

jah ihr schreibt mich aber sonst auch nie an, ich muss immer kommen und was sagen, ihr entscheidet ja einfach und in euren augen bin ich eh gleich wieder voll schuldig.

sry aber ich fand den beitrag echt nicht schlimm, es war eifnach ein scherz über den gestrigen thread, aber das war gegen gar niemand gewandt und das hätte auch niemand neues abgeschreckt, also ich als neuer user hätte nur gelacht xD

wenn jetzt ein mod mir gesagt hätte, weinachtsmann der beitag ist nicht oke, nimm das raus, dann hätt ich das gemacht und die sache wäre vorbei und ich würde eben keine witze mehr über das thema machen, anscheinend ist es tabu.

aber nein, gibt ja gleich bann -.-

natürlich macht dich keiner mehr drauf aufmerksam dass der post nicht erwünscht ist, sorry, wer nach den letzten wochen nicht erkannt hat, dass so eine aussage tödlich ist (das gilt für dich als auch für die anderen, auch die wären nicht ohne weiteres aus der affäre gekommen), muss wohl mit scheuklappen leben.

mir wurde gesgt ich darf das niemand mehr fragen, aber das ich so nen allgemeinen witz (gegen niemand pers- gerichtet) net machendarf wuss tich echt net.

logische schlussfolgerung eines kindergartenkindes. nichts gegen dich.

und es geht hier nicht um sosa oder sonstwen, sondern um dich. auch um andere user gibt es mehr als genug interne diskussionen.

• Original von dakader
    wenn ihr mir sagen würdet das sowas nicht oke ist dann las ich es gerne und nehms raus, aber zu mir wird nie was gesagt und später werden alle sachen die ich geschrieben hab als total schrecklich und forumsfeindlich hingestellt.

schonmal dran gedacht das sich meine denkweise in dieser niveauhinsicht was angebracht und was nicht angebracht ist, von eurer etwas unterscheidet??

Ich habe dir gestern vor deinem Post gesagt, dass ich diese Geschwister Witze nicht mehr sehen will, im gleichen Thread eindeutig formuliert. Du redest dir hier alles schön zurecht.

siehe letzter beitag, das war ja eher gerade ne verarscheung des gestrigen themas, damit hab ich niemanden gefragt oderso ob siene eltern geschwister sind, das war grad echt nur nen meiner meinung nach gelungener scherz. ka wiesos dafür nen bann gibt, das ist doch echt kein grund für 4 tage?!
  • Weini, wir beide kennen uns schon seit EFC Tagen und haben uns über ICQ immer gut verstanden...ich habe wirklich nichts gegen dich, aber hör auf so viel zu spamen, du magst es als Spaß sehen zu Fragen ob irgendwelche Eltern Geschwsiter sind, aber in der heutigen Zeit nerven solche Sachen einfach und werden in der Gesellschaft nicht gerne gesehen und auch dein Spamen ist nen Grund warum ich als CN Mod nur noch selten online bin, mich kotzt es auf gut Deutsch an, von euch Spamern jeden Tag 20 Seiten zu lesen in dem nur Müll steht, also tu uns allen bitte einen Gefallen es einfach sein zu lassen und überleg bitte 2 mal, ob nur du es lustig findest oder ob es die Community auch lustig findet ;)
  • siehe letzter beitag, das war ja eher gerade ne verarscheung des gestrigen themas, damit hab ich niemanden gefragt oderso ob siene eltern geschwister sind, das war grad echt nur nen meiner meinung nach gelungener scherz. ka wiesos dafür nen bann gibt, das ist doch echt kein grund für 4 tage?!

doch, weil in der summe grade nach deinem letzten bann auch ein fehltritt zu viel ist (ich wiederhole mich glaube ich)...

• Original von Pixel
    siehe letzter beitag, das war ja eher gerade ne verarscheung des gestrigen themas, damit hab ich niemanden gefragt oderso ob siene eltern geschwister sind, das war grad echt nur nen meiner meinung nach gelungener scherz. ka wiesos dafür nen bann gibt, das ist doch echt kein grund für 4 tage?!

doch, weil in der summe grade nach deinem letzten bann auch ein fehltritt zu viel ist (ich wiederhole mich glaube ich)...

wie schon gesagt: ich hab sonst gar nix gemacht, hab mich gerade ganz normal um sc gekümmert, musste sogar einige leute anmotzen die in meine threads gespammt haben dort (aber da sagt man ja nix)..und hab das echt ohne iwie was beleidigendes zu sagen gelöst

ich hatte mir vorgenommen niemand mehr zu beleidigen erstmal und hab mich auch daran gehalten und jetzt werd ich wegen einem witz gesperrt, nur weil ihr ihn net witzig findet und das thema wohl anscheinend jetzt total tabu ist, sorry aber es gibt eben ne tabugrenze und die ist bei mir nunmal woanders als bei euch, deswegen kann ich das oft net wirklich nachvollziehen was ihr da an schrecklichem findet in meinen posts (z.B. den hier)

also reicht eine information von euch das man sowas hier net sehen will und dann lass ich es. wie schon gesagt: lernt mal zu reden mit dne leuten...
    das ich dafür direkt 4 tage krieg (obwohl ich mich ansonsten väöllig normal im forum verhalte) ist echt stark überzogen (meiner meinung nach).

Das ist wie in Echt, wer vorbestraft ist, bekommt eine härtere Bestrafung, das wurde dir auch gesagt. Je öfter man gebannt wird, desto länger wird er und wenn man nach einem Bann nichts besseres zu tun hat also direkt weiterzumachen, dann braucht man sich über einen weiteren Bann nicht wundern.

Und das mal bitte nicht übergehen. Ich habe dir klipp und klar gesagt, dass ich davon nichts mehr sehen will, du postest es im gleichen Thread aber wieder. Vollkommen unverständlich.

mir wurde gesgt ich darf das niemand mehr fragen, aber das ich so nen allgemeinen witz (gegen niemand pers- gerichtet) net machendarf wuss tich echt net. vor allem weil sosa und so gestern das ständig gemacht ham (sogar gegen sepel gerichtet teilweise) denen wurde au nix gesagt.

Soll das ein Scherz sein? Im gleichen Thread (Bitte melden) habe ich dir klar gesagt, das ich nichts mehr darüber lesen will.

Original von dakader
    Im Übrigen macht man über sowas keine Späße, wie feige ist das denn bitte ständig was gegen die Eltern zu sagen? Ich will das hier im Forum - genau wie das mit den Müttern - nicht mehr sehen.

• Original von dakader
    das ich dafür direkt 4 tage krieg (obwohl ich mich ansonsten väöllig normal im forum verhalte) ist echt stark überzogen (meiner meinung nach).

Das ist wie in Echt, wer vorbestraft ist, bekommt eine härtere Bestrafung, das wurde dir auch gesagt. Je öfter man gebannt wird, desto länger wird er und wenn man nach einem Bann nichts besseres zu tun hat also direkt weiterzumachen, dann braucht man sich über einen weiteren Bann nicht wundern.

Und das mal bitte nicht übergehen. Ich habe dir klipp und klar gesagt, dass ich davon nichts mehr sehen will, du postest es im gleichen Thread aber wieder. Vollkommen unverständlich.

mir wurde gesgt ich darf das niemand mehr fragen, aber das ich so nen allgemeinen witz (gegen niemand pers- gerichtet) net machendarf wuss tich echt net. vor allem weil sosa und so gestern das ständig gemacht ham (sogar gegen sepel gerichtet teilweise) denen wurde au nix gesagt.

Soll das ein Scherz sein? Im gleichen Thread (Bitte melden) habe ich dir klar gesagt, das ich nichts mehr darüber lesen will.

Original von dakader
    Im Übrigen macht man über sowas keine Späße, wie feige ist das denn bitte ständig was gegen die Eltern zu sagen? Ich will das hier im Forum - genau wie das mit den Müttern - nicht mehr sehen.
    ##

ich hab nix gegen irgendwelche eltern gesagt, ich hab doch mit gar niemand gesprochen, das war nur ne verarsche des gestrigen threads, blickt das denn keiner hier?!?
    Original von Pixel

wie schon gesagt: ich hab sonst gar nix gemacht, hab mich gerade ganz normal um sc gekümmert, musste sogar einige leute anmotzen die in meine threads gespammt haben dort (aber da sagt man ja nix)..und hab das echt ohne iwie was beleidigendes zu sagen gelöst

Wenn dir jmd. negativ auffällt, reicht, wie hier auch schonmal erwähnt, eine PN an einen der Mods/Admins, die wird dann intern aufgegriffen. Solltest du aber auch wissen.
    Und sei froh, dass du die letzten 40 Stunden nichts anderes getan hast, sonst wäre dein Bann noch länger ausgefallen. Du bist schon mehrmals vorbestraft, da reicht auch eine "kleinere" Sache für den Bann.
    Außerdem hat dakader bereits gesagt, dass diese Witze hier unerwünscht sind und du hattest bereits eine erneute Verwarnung bekommen (warst also nicht mal so "unschuldig" gestern oO), da ist solch ein Post einfach nur fahrlässig aus deiner Perspektive.

Original von dakader

Original von dakader
    ##

ich hab nix gegen irgendwelche eltern gesagt, ich hab doch mit gar niemand gesprochen, das war nur ne verarsche des gestrigen threads, blickt das denn keiner hier?!?

Und genau davon will hier keiner mehr was sehen, das hab ich dir gesagt und du hast es trotzdem wieder für nötig gehalten. Über die ganze Thematik macht man keine Witze, vor allem nicht in der übertriebenen Form wie es teilweise betrieben wurde. Von Beleidigungen gegen Eltern einzelner User will ich ja gar nicht reden, dass sollte jedem gesunden Menschen klar sein, dass er das zu unterlassen hat.

• Original von alemanne
    Original von Pixel

Wenn dir jmd. negativ auffällt, reicht, wie hier auch schonmal erwähnt, eine PN an einen der Mods/Admins, die wird dann intern aufgegriffen. Solltest du aber auch wissen.
    Und sei froh, dass du die letzten 40 Stunden nichts anderes getan hast, sonst wäre dein Bann noch länger ausgefallen. Du bist schon mehrmals vorbestraft, da reicht auch eine "kleinere" Sache für den Bann.
    Außerdem hat dakader bereits gesagt, dass diese Witze hier unerwünscht sind und du hattest bereits eine erneute Verwarnung bekommen (warst also nicht mal so "unschuldig" gestern oO), da ist solch ein Post einfach nur fahrlässig aus deiner Perspektive.

aber das war doch gar nix beleidigendes...das war nur nen witz über die idiotische unterhaltung, mit viel selbstiroie sozusagen, im gestrigen thread bzw. in dne threads...das war einfach eine satirische umorvolle zugabe zum momentanten großen thema im forum.

ich versteh ja wenn ich bei beleidigungen und so verwarnt/gebannt werd, aber bei sowas? ich poste seit jahren idiotische lustige sachen die meist nur sehr wenige verstehen, aber ich wurde nie deswegen gebannt...

PS: ich werd garantiert niemand bei dne mods verpetzen, nur wenn er in meinen thread reinpostet...also sowas find ich total kindisch.
  • Original von dakader
    Original von dakader

Original von dakader
    ##

Und genau davon will hier keiner mehr was sehen, das hab ich dir gesagt und du hast es trotzdem wieder für nötig gehalten. Über die ganze Thematik macht man keine Witze, vor allem nicht in der übertriebenen Form wie es teilweise betrieben wurde. Von Beleidigungen gegen Eltern einzelner User will ich ja gar nicht reden, dass sollte jedem gesunden Menschen klar sein, dass er das zu unterlassen hat.

sry aber wie gesagt ist auch so ein thema nicht tabu in der heutigen gesellschaft und es gab einige renommierte zeitschriften die ihre humorvollen beiträge zu gewissen inzstfällen in der vergangenheit gegeben haben. natürlich schütteln da die alten omis verständnislos mit dme kopf, aber in einem "jugendforum" dieser art dachte ich ist die menschheit aufgeschlossener.

wie gesagt ich hab dich eben so verstanden das ich aktiv nichtmehr bei dem scheiß eltern beleidigen undso mtiamchen soll und hab das auch gelassen, ahab nur meine hintergrundkommentare (wie eben dieser) über die ganze thematik abgegeben und dabei blieb es auch.

eine gewisse humorvolle aufarbeitung des gestrigen forentages sei mir doch wohl mal gestattet :/
    kann sich mal bitte der melden, dessen eltern geschwister sind?

ihr könnt mich auch über icq anschreiben (293290726), ich überlege zur zeit eine hilfe-hotline für geschwisterkinder aufzumachen...

um den witz mal zu erklären:

gestern gabs den tollen thread von zent, bei dem gefragt wurde welcher cn user als eltern zwei geschwister hat...und da haben nunmal 2 mit ja geantwortet.

deswegen mein post nun, das sich diese beiden (die es ja wohl lustigfanden mit ja zu antworten, also wohl auch kaum beleidigend das ich sie dann "anspreche"/"meine") bei mir melden sollen^^

einfach als spaß über die gestrige diskussion um die wieder ins gedächtnis derer zu rufen die es genossen haben, denn gewisse user fandends nunmal lustig, und ich geb zu, dazu gehöre auch ich, vor allem sosa post an seba oderso war genial xD

außerdme könnte es auch als aufruf für diejenigen"ja-sager" sein, dass sie sich mal zeigen, hat mich halt interessiert wer mit ja geantwortet hat...(es gibt nunmal leute die spielen auch bei solchen späßen mit, auch wenn ihr das vllt net verstehen wollt... :/)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

kann sich mal bitte der melden, dessen eltern geschwister sind?

ihr könnt mich auch über icq anschreiben (293290726), ich überlege zur zeit eine hilfe-hotline für geschwisterkinder aufzumachen...

um den witz mal zu erklären:

gestern gabs den tollen thread von zent, bei dem gefragt wurde welcher cn user als eltern zwei geschwister hat...und da haben nunmal 2 mit ja geantwortet.

deswegen mein post nun, das sich diese beiden (die es ja wohl lustigfanden mit ja zu antworten, also wohl auch kaum beleidigend das ich sie dann "anspreche"/"meine") bei mir melden sollen^^

einfach als spaß über die gestrige diskussion um die wieder ins gedächtnis derer zu rufen die es genossen haben, denn gewisse user fandends nunmal lustig, und ich geb zu, dazu gehöre auch ich, vor allem sosa post an seba oderso war genial xD

ich find sowas gar nicht lustig meine mama lebt nicht mehr ich finde es angreifend...und diese mutter witze zieht ihr seit wochen ab .... hoffe es wird bald ma durchgegriffen hier...

ich dachte er waere gebannt wieso schreibt er dann noch :confused:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• und? viele menschen haben tote eltern, ich hab auch schon todesfälle von nahestehenden personen miterlebt, wenn auch meine eltern noch leben, aber meine großeltern sind immerhinb is auf mein opa alle gestorben...auch wenn man denen natürlich lang net so nahe steht, aber das hat doch mit dem thema und vor allem mit diesem witz gar nix zu tun. du willst doch nur das ich gebannt werde, jeder kennt deine abneigung mir gegenüber, also lass bitte solche sprüche, deine tote mutter als albibi zu nehmen meinen bann zu fordern ist echt nicht sehr geschmackvoll, finde ich weiaus schlimmer als meinem ganzen späße, aber ist ja deine sache.

außerdem wurde hier doch deutlich gesagt das sich user nicht einmischen sollen.
    und? viele menschen haben tote eltern, ich hab auch schon todesfälle von nahestehenden personen miterlebt, wenn auch meine eltern noch leben, aber meine großeltern sind immerhinb is auf mein opa alle gestorben...auch wenn man denen natürlich lang net so nahe steht, aber das hat doch mit dem thema und vor allem mit diesem witz gar nix zu tun. du willst doch nur das ich gebannt werde, jeder kennt deine abneigung mir gegenüber, also lass bitte solche sprüche, deine tote mutter als albibi zu nehmen meinen bann zu fordern ist echt nicht sehr geschmackvoll, finde ich weiaus schlimmer als meinem ganzen späße, aber ist ja deine sache.

mehr als zitieren brauch ich dasssss net is schon mehr als frech so eine aussage...

edit/ soll mir egal sein du kickst dich mit deinem verhalten irgendw. selbst...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

und? viele menschen haben tote eltern, ich hab auch schon todesfälle von nahestehenden personen miterlebt, wenn auch meine eltern noch leben, aber meine großeltern sind immerhinb is auf mein opa alle gestorben...auch wenn man denen natürlich lang net so nahe steht, aber das hat doch mit dem thema und vor allem mit diesem witz gar nix zu tun. du willst doch nur das ich gebannt werde, jeder kennt deine abneigung mir gegenüber, also lass bitte solche sprüche, deine tote mutter als albibi zu nehmen meinen bann zu fordern ist echt nicht sehr geschmackvoll, finde ich weiaus schlimmer als meinem ganzen späße, aber ist ja deine sache.

unverschämt sowas, bitte bannen!

kann doch net sein..

• Original von PaX

unverschämt sowas, bitte bannen!

kann doch net sein..

ist nur die wahrheit. finde es echt traurig das die meisten menschen nichtmal mehr ehrliche kritik ertragen können. Aber immer mit solchen sachen wie carolin ankommen, sowas find ich eifnach nur abstoßend.

Tut mir Leid, aber ist meine meinung dazu.

btw: wie gesagt: hier geht es nicht um euch, also was wollt ihr in diesem thread?
  • Weini schau mal auf die erste Seite dieses Threads den ersten Post an, und dann fängst du wieder mit einem Thema an das keiner Lustig findet und nicht wirklich hohes niveau hervorruft und bei dem du gesagt gekriegt hast das du diese Art von Post/Spams lassen sollst, weil sie auch als Beleidigend aufgegriffen werden können. Kannst du mal sagen was uns dann anderes übrig bleibt als dich wieder zu bannen wo du schon eine verschäfte Verwarnung kassiert hast und trotzdem damit wieder anfängst?

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -