Weinachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Weinachtsmann
    kann sich mal bitte der melden, dessen eltern geschwister sind?

ihr könnt mich auch über icq anschreiben (293290726), ich überlege zur zeit eine hilfe-hotline für geschwisterkinder aufzumachen...

um den witz mal zu erklären:

gestern gabs den tollen thread von zent, bei dem gefragt wurde welcher cn user als eltern zwei geschwister hat...und da haben nunmal 2 mit ja geantwortet.

deswegen mein post nun, das sich diese beiden (die es ja wohl lustigfanden mit ja zu antworten, also wohl auch kaum beleidigend das ich sie dann "anspreche"/"meine") bei mir melden sollen^^

einfach als spaß über die gestrige diskussion um die wieder ins gedächtnis derer zu rufen die es genossen haben, denn gewisse user fandends nunmal lustig, und ich geb zu, dazu gehöre auch ich, vor allem sosa post an seba oderso war genial xD

außerdme könnte es auch als aufruf für diejenigen"ja-sager" sein, dass sie sich mal zeigen, hat mich halt interessiert wer mit ja geantwortet hat...(es gibt nunmal leute die spielen auch bei solchen späßen mit, auch wenn ihr das vllt net verstehen wollt... :/)

hast du DAS hier und dne post davor überhaupt gelesen @fighter?

das war kein beleidigender spaß mehr oderso, das kannst du damit überhaupt net vergleichen. man muss bei meinen posts etwas mehr denken, sonst kann man sie ja nur falsch verstehen, es ist meistens nicht so schlimm wie es anfangs aussieht, ich verwende nur absichtlich einen brutalen schreibstil, der gewisse grenzen der sittlichkeit absichtlich übergeht. das ist nunmal in meinen augen die art der modernen satire..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Pixel
    moderne satire, darf ich vomieren?
    das ist eine einfach unnötigende, provozierende aussage, nichts als spam. zu dem thema leider völlig falsch und ein absoluter grund, deine bewährung auf den mond zu schießen.

begründung? wie gesagt ich hab den sinn meines posts dargelegt und ich finde nicht das das daraufhin ein bann, eigentl. net mal ne verwarnung wert ist.
  • ich habe mir deinen Post durchaus durchgelesen und ich habe auch nicht behauptet das sich welche Angegriffen gefühlt haben, sondern nur gesagt das es sein KÖNNTE, zudem kann ich es nur wiederholen es wurde dir gesagt damit aufzuhören ob du es jetz lustig findest oder nicht viele finden es nicht Lustig und nun musst du mit den Konsquenzen leben.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Pixel
    nein, lieber weini, die begründung habe ich dir über vier mal in diesem thread genannt. wer nicht lesen kann ist selber schuld.

ich hab auch oft genug geantwortet, du hast meinen post infach falsch ausgelegt, denn es ist nichts belidigendes oder gar wirklich provozierendes in meinem beitrag. nur oberflächlich betrachtet.

wie gesagt, ich hab angeboten mich aus CN zurückzuziehen, wenn ihr micht nicht mehr wollt. ihr braucht es mir nur zu sagen, aber diese feige bannerei ist doch auch nur um micht zu provozieren und genugtuung zu spüren.
  • Original von Fighter
    ich habe mir deinen Post durchaus durchgelesen und ich habe auch nicht behauptet das sich welche Angegriffen gefühlt haben, sondern nur gesagt das es sein KÖNNTE, zudem kann ich es nur wiederholen es wurde dir gesagt damit aufzuhören ob du es jetz lustig findest oder nicht viele finden es nicht Lustig und nun musst du mit den Konsquenzen leben.

ja aber mir wurdegesagt mit den beleidigenden posts aufzuhören, dieser war nicht beleidigend, deshalb hab ich ihn abgeschickt. wie gesagt mir war sehr wohl bewusst was ich tue und ich fühlte mich dabei nicht schuldig.

Ich hab den post aber rausgenommen weil ich gemerkt habe das ihr wohl probleme damit habt.

also sollte die sache normalerweise geklärt sein, so könnte das in gesitteter weise ablaufen...aber es muss ja immer ein thread sein indem man mich runterputzt (oder was das auch darstellen soll) und dann bannt.

wie gesagt: ihr könnt mich aus cn rausschmeißen wenn ich dort net willkommen bin, mir is das net wichtig, mir geht es nur darum das ich bei SC bleiben kann, ich hab genug zeit dort reingesteckt das ich auch alles für meine teams machen will und ich hab kein bock wegen gewisser persönlicher differenzen zwischen mir und dem neuen CN-Team jetzt meine vormachtstellung der italienischen aufholjagd zu verlieren.
  • Original von Weinachtsmann
    wie gesagt, ich hab angeboten mich aus CN zurückzuziehen, wenn ihr micht nicht mehr wollt. ihr braucht es mir nur zu sagen, aber diese feige bannerei ist doch auch nur um micht zu provozieren und genugtuung zu spüren.

es ist immer derselbe crap, du stellst dich als martyrer hin. es will keiner einen gescheiten und normalen user verlieren, es will dich keiner bloßstellen, provozieren oder sonst irgendwas (uns "genugtuung" zu unterstellen grenzt ja schon fast an eine beleidigung an sich).
    nach mir wird sich an der strafe erstmal auch nichts ändern, wenn du dich danach benimmst ist alles wieder ok, wenn nicht hast du pech gehabt.
    der post ist für uns grund genug, gründe haben wir dir auch genug geliefert und letzten endes interessiert uns natürlich auch deine meinung, aber die entscheidung des teams steht.
    du bist sicherlich kein martyrer und auch kein held des proletariats von craftnation oder sonst was.

edit: es steht im übrigen auch das sc-team hinter der entscheidung und dein bann wird nicht nur für cn gelten, mal ganz abgesehen davon dass das technisch nicht möglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann

es ist immer derselbe crap, du stellst dich als martyrer hin. es will keiner einen gescheiten und normalen user verlieren, es will dich keiner bloßstellen, provozieren oder sonst irgendwas (uns "genugtuung" zu unterstellen grenzt ja schon fast an eine beleidigung an sich).
    nach mir wird sich an der strafe erstmal auch nichts ändern, wenn du dich danach benimmst ist alles wieder ok, wenn nicht hast du pech gehabt.
    der post ist für uns grund genug, gründe haben wir dir auch genug geliefert und letzten endes interessiert uns natürlich auch deine meinung, aber die entscheidung des teams steht.
    du bist sicherlich kein martyrer und auch kein held des proletariats von craftnation oder sonst was.

edit: es steht im übrigen auch das sc-team hinter der entscheidung und dein bann wird nicht nur für cn gelten, mal ganz abgesehen davon dass das technisch nicht möglich ist.

doch es ist technisch möglich, bzw., könntet ihr einfach mal mein wort akzptieren das ich mich aus CN zurückziehen werde mind. bis nächste woche auch zu 100%.

und das SC team hat hiermit nix zu tun was ich in der cn pladuerecke poste -.-

achja, ihr habt mich als aktiven user eh schon verloren, da bracuht ihr mich nicht rausschmeißen, ich geh freiwillig, ich will nur nicht aus SC gebannt werden.

wie gesagt: ich halte es nur für fair wenn ich einfach nichts mehr bei cn posten werde, das hat den gleichen effekt wie ein bann, nur das ihr nicht meinen teams schadet.

und ich werde auch gerne länger wegbleiben, ich poste hier eh nur aus langeweile, ich bin hier seit jeher nur wegen SC, früher hat CN mal bisschen spaß gemacht als nebenbeshcäöftigung weils lustig war, aber seit neustem ist es eher nur noch ärgerniss, deswegen hab ich für mich jetzt auch entschieden damit aufzuhören. außer ich werd gebannt, dann werd ich wieder zurückkommen so wie gestern und auch keinen fehler mehr machen. denn jeder weiß dasich außer diesne post sehr viel kritisches von mir gelassen habe, nur immer ohn ebeleidigend zu werden, aber das hier war ein post der kein bisschen kritisch und beleidigend war, nur leider mit den falschen wörtern drin, wegen denen ich sofort gebannt werde oO

wie gesagt: ich ahb dne post erklärt und ich denke er ist 99% weniger schlimm als ihr ihn hinstellt.
  • Original von Pixel

daran sieht man doch das ihr mich überhaupt nicht versteht, eine gewisse ironie in meinen texten zu lesen scheint wohl wirklich zu schwer für euch zu sein? Im Grunde ist die Person Weinachtsmann ein reiner ironischer Spaß der eaus langeweile am langweiligen simalltag enstanden ist.

Ich stelle mich au net als märtyrer hin, ich kämpfe doch für gar nix und niemanden, ich steh schon immer für mich alleine und ich will auch nix anderes sein.
  • und pixel, wenn ihr keine genugtuung wollt, wieso akzeptiert ihr nicht einfach meinen CN-Rücktritt? Ein Bann ist dann doch nur noch schaden an meiner sc-karrierre ud völlig grundlos, von mir wird hier nix mehr kommen. mache jetzt in meine lesezeichen den soccercraft link, direkt ins unterforum rein und werde da eifnahc net mehr rauskommen. Also ist das problem Weinachtsmann bei CN für alle zeit geklärt.

Könnt mich dann gerne bei SC bannen wegen sachen die ich dort verbrochen habe, aber da gibts wohl zur zeit wenig.
  • Hallo,

ich muss dazu was schreiben, weil mein Name hier öfters gefallen ist. Also, ich finde es einfach nur armselig, wenn man immer sofort mit dem Finger auf mich zeigt (medea). Auch wenn ich nicht mal was gemacht habe. Ich weiß selber, dass ich beim nächsten mal ne lange Auszeit bekommen werde, deswegen halte ich mich zurück, aber ich finde es schade das man nicht mal über Politik reden kann ohne das Beledigungen kommen. Ich finde das ich mich doch sehr gut verhalte nur wenn ich Provoziert werde, dann werde ich halt nen bisschen unfreundlicher, aber wenn man es ernst meint und sachlich bleibt kann man mit mir reden. Wie gesagt, medea lass dir mal was bessers einfallen, als nur immer mit deiner Nazi-Tour zu kommen. Es wird langsam langweilig..
  • Original von Blackman90
    Hallo,

ich muss dazu was schreiben, weil mein Name hier öfters gefallen ist. Also, ich finde es einfach nur armselig, wenn man immer sofort mit dem Finger auf mich zeigt (medea). Auch wenn ich nicht mal was gemacht habe. Ich weiß selber, dass ich beim nächsten mal ne lange Auszeit bekommen werde, deswegen halte ich mich zurück, aber ich finde es schade das man nicht mal über Politik reden kann ohne das Beledigungen kommen. Ich finde das ich mich doch sehr gut verhalte nur wenn ich Provoziert werde, dann werde ich halt nen bisschen unfreundlicher, aber wenn man es ernst meint und sachlich bleibt kann man mit mir reden. Wie gesagt, medea lass dir mal was bessers einfallen, als nur immer mit deiner Nazi-Tour zu kommen. Es wird langsam langweilig..

danke, aber das was an medea oder sonst wen ging geht auch an dich
    -> dieser thread hat nichts mit euch zu tun, posts von anderen usern außer weini müssen nicht sein.

ansonsten gibts von meiner seite hier nix mehr zu sagen, das team hat die verwarnung hier (freiwillig wohlgemerkt) plausibel genug erklärt.

• Original von Pixel
    Original von Blackman90
    Hallo,

danke, aber das was an medea oder sonst wen ging geht auch an dich
    -> dieser thread hat nichts mit euch zu tun, posts von anderen usern außer weini müssen nicht sein.

ansonsten gibts von meiner seite hier nix mehr zu sagen, das team hat die verwarnung hier (freiwillig wohlgemerkt) plausibel genug erklärt.

Ja, ich weiß sorry wollte mich da auch raus halten, aber ist einfach zu oft mein Name gefallen. Das war, aber mein letzter Post hier in diesem Thema. :)
  • SC gehört zu CN, wer bei SC mitmachen möchte muss sich nicht zwingend bei CN beteiligen, aber wenn er sich im Forum so schlecht verhält, dass es zu einem Bann kommt, dann gilt das fürs ganze Forum, wozu SC genauso gehört. Wenn dir an deinen Teams was liegt, dann benimm dich ordentlich. Schön, dass du aus Langeweile hier allen auf den Geist gehst, macht dich Sache gleich viel besser. Fakt ist, dass es mittlerweile so weit gekommen ist, dass wir bei Fehlverhalten bannen, egal wie viele Teams jemand bei SC hat, oder wie wichtig ihm SC ist. Um in einer Community bzw. Sim mitmachen zu können, muss man sich entsprechend verhalten können, mindestens so, dass man anderen nicht den Spaß nimmt und das war größtenteils bei dir der Fall. Wenn sich jemand immer mal wieder was leistet, oder negativ auffällt ist das nicht so schlimm, es kommt drauf an wie oft das passiert, bei dir ist es seit mehreren Jahren so und irgendwann muss intensiv eingeschritten werden sonst hört das nie mehr auf.

Entweder du kannst dich im ganzen Forum so verhalten, dass sich nicht ständig Leute von dir angegangen fühlen, oder du wirst in Zukunft wenig Möglichkeiten haben dich um deine Teams zu kümmern. Ich hoffe du nimmst es dir endlich mal zu Herzen.