Original von Weinachtsmann
Original von Weinachtsmann
kann sich mal bitte der melden, dessen eltern geschwister sind?
ihr könnt mich auch über icq anschreiben (293290726), ich überlege zur zeit eine hilfe-hotline für geschwisterkinder aufzumachen...
um den witz mal zu erklären:
gestern gabs den tollen thread von zent, bei dem gefragt wurde welcher cn user als eltern zwei geschwister hat...und da haben nunmal 2 mit ja geantwortet.
deswegen mein post nun, das sich diese beiden (die es ja wohl lustigfanden mit ja zu antworten, also wohl auch kaum beleidigend das ich sie dann "anspreche"/"meine") bei mir melden sollen^^
einfach als spaß über die gestrige diskussion um die wieder ins gedächtnis derer zu rufen die es genossen haben, denn gewisse user fandends nunmal lustig, und ich geb zu, dazu gehöre auch ich, vor allem sosa post an seba oderso war genial xD
außerdme könnte es auch als aufruf für diejenigen"ja-sager" sein, dass sie sich mal zeigen, hat mich halt interessiert wer mit ja geantwortet hat...(es gibt nunmal leute die spielen auch bei solchen späßen mit, auch wenn ihr das vllt net verstehen wollt... :/)
hast du DAS hier und dne post davor überhaupt gelesen @fighter?
das war kein beleidigender spaß mehr oderso, das kannst du damit überhaupt net vergleichen. man muss bei meinen posts etwas mehr denken, sonst kann man sie ja nur falsch verstehen, es ist meistens nicht so schlimm wie es anfangs aussieht, ich verwende nur absichtlich einen brutalen schreibstil, der gewisse grenzen der sittlichkeit absichtlich übergeht. das ist nunmal in meinen augen die art der modernen satire..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()