Sind eure Eltern Geschwister?

• Solche Umfragen sind unsinnig.

Das Thema an sich ist ernst zu nehmen. Aber eine Umfrage, wo einfach nur gestimmt werden kann, ist in so fern unsinnig weil das Thema durch diese Umfrage in den Dreck gezogen werden kann.

Ich bin mir sehr sehr sicher das wer auch immer für "ja" gestimmt hat lügt. Ich zwinge ja niemanden sich zu "outen", dann wiederum: Was kann er für die Beziehung seiner Eltern?

Es stört mich zumindest nicht im geringsten. Wen die Stimme ernst ist: Bitte. Ich glaub es aber nicht, und das finde ich schade.

@Mert: Für wen oder was nen Bann?
  • Original von Sosa
    nein.

Wer hat für ja gestimmt?

xD

schon 2 jetzt, von 8 abstimmenden, ich wusste doch das das weiter verbreitet ist als gedacht. Ich bin der Meinung das man meine Verwarnungen zurücknehmen sollte, anhand der unglaublichen präsenz dieses themas, ist es doch nur zu verständlich das ich ab und zu leute nach deren herkunft frage?
  • Original von Sosa
    Original von Blackman90
    Original von Sosa
    nein.

Wer hat für ja gestimmt?

Da findet sich einer witzig :rolleyes:

jo, hätte wissen müssen, dass du es warst.

Halts maul... Echt, manche hier die meinen es wäre ernst oder lustig sollten mal einen Tag lang schwer behindert sein mal sehen ob sie es immer noch so lustig finden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackman90 ()

• Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    nicht witzig.

Soll es auch nicht. Das ist ein ernst zunehmendes Thema.

aha. immernoch nicht witzig.

muahahahaha hier hat ja schon einer mit "ja" abgestimmt...löööööööööööööööölz :D -.-

meinst du irgendeinen interessiert es hier ob du es witzig oder nicht witzig findest?

du kannst von mir aus zurück in den kindergarten und dir da mit deinen freunden in die windel scheißen... aber du brauchst hier keine rotzthreads zu erstellen.
    es gibt dinge im leben über die sollte man sich nich witzig machen

es gibt sogar jetzt schon karrikaturen und satiren zum inzestfall aus österreich, manche sollten nicht gleich so verstört sein, man kann mit der richtigen art über alles witze machen. ja auch über hitler, nazis, inzest, und was weiß ich was..

wollt ich nur mal zu ginelli sagen.

jetzt zurück zu diesem weitaus ernsteren thema: Ich glaube ja das dieses phänomen vor allem im internet verhäuft anzutreffen ist. Hier ist man ja auch vollkommen anonym und kanns mit jedem treiben. Wer weiß ob das nicht deine schwester war mit der du dich gestern im cs vergnügt hast? tjaa, denkt darüber mal nach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    nicht witzig.

muahahahaha hier hat ja schon einer mit "ja" abgestimmt...löööööööööööööööölz :D -.-

meinst du irgendeinen interessiert es hier ob du es witzig oder nicht witzig findest?

du kannst von mir aus zurück in den kindergarten und dir da mit deinen freunden in die windel scheißen... aber du brauchst hier keine rotzthreads zu erstellen.

es gibt sogar jetzt schon karrikaturen und satiren zum inzestfall aus österreich, manche sollten nicht gleich so verstört sein, man kann mit der richtigen art über alles witze machen. ja auch über hitler, nazis, inzest, und was weiß ich was..

richtig, aber diese phase endet in der regel nach dem 11. lebensjahr
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    nicht witzig.

richtig, aber diese phase endet in der regel nach dem 11. lebensjahr

da fängt sie erst an, meinst du wohl?
  • Original von Blackman90
    Original von Sosa
    Original von Blackman90
    Original von Sosa
    nein.

Wer hat für ja gestimmt?

Da findet sich einer witzig :rolleyes:

jo, hätte wissen müssen, dass du es warst.

Halts maul... Echt, manche hier die meinen es wäre ernst oder lustig sollten mal einen Tag lang schwer behindert sein mal sehen ob sie es immer noch so lustig finden..

Wie ist es denn so, wenn die Eltern Geschwister sind? Du bist doch der, der für Ja. gestimmt hat oder nicht?

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    Original von Zent
    Original von G!n3LLi
    nicht witzig.

Ich finde es nicht lustig und keiner würde es lustig finden wenn ich mich über Juden lustig machen würde. :rolleyes: