Hallo liebe Com, hat jemand von euch nen Rapidshare Premium Acc., wenn ja, wäre jemand so nett mir den für heute Abend zu leihen, ich will mir den Fifa08 MegaPatch lade, dieser ist allerdings in 43 Datein bei RapidShare verpackt und nun gut, ich habe keine Lust den Patch zu haben wenn ich alt bin....
RapidShare Prem. Acc
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sag doch gleich das du für heut abend noch nen aktuellen kinofilm brauchst.
-
kann ich mir auch bei ner anderen Page angucken ohne ihn zu laden, außerdem habe ich genug Geld um ins Kino zu gehen
fifa4life-forum.de/fifa-08-for…ost241784.html#post241784
Da habt ihr den Beweislink wegen dem Fifa08 Mega Patch.. -
du kannst auch einfach nach jedem part, deine internet-verbindung trennen, wieder connecten und dann einfach weiter laden. mach ich immer so
und noch ein kleiner tipp:
Wenn ihr bei Rapidshare auf Free klickt, kommt ihr ins nächste Fenster wo er dann die Warte Sekunden runterzählt. Wenn ihr nun javascript:alert(c=0) in euere Browser Adressleiste eingebt und Enter drückt, könnt ihr sofort den Zahlencode eingeben ohne das die sekunden runterzählen -
Original von triplem
du kannst auch einfach nach jedem part, deine internet-verbindung trennen, wieder connecten und dann einfach weiter laden. mach ich immer so
Wenn ihr bei Rapidshare auf Free klickt, kommt ihr ins nächste Fenster wo er dann die Warte Sekunden runterzählt. Wenn ihr nun javascript:alert(c=0) in euere Browser Adressleiste eingebt und Enter drückt, könnt ihr sofort den Zahlencode eingeben ohne das die sekunden runterzählen
coool das kannt ich gar net
klappt das echt? werds gleich mal ausprobieren...
aber es ist auch so: Premium acc user können viel schneller laden als free user, deswegen lohnt sich ein premium acc ab ner gewissen inet verbindung schon -
Original von triplem
Wenn ihr bei Rapidshare auf Free klickt, kommt ihr ins nächste Fenster wo er dann die Warte Sekunden runterzählt. Wenn ihr nun javascript:alert(c=0) in euere Browser Adressleiste eingebt und Enter drückt, könnt ihr sofort den Zahlencode eingeben ohne das die sekunden runterzählen
funkt bei mir nicht?! -
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
funkt bei mir nicht?!
kann es sein das du zb von der seite wo du den link findest (zb. 3-:;_-dl_:am) auf rs gehst. du musst das mit dem direkten RS link haben also rapidshare.com/xyz -
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
funkt bei mir nicht?!
kann es sein das du zb von der seite wo du den link findest (zb. 3-:;_-dl_:am) auf rs gehst. du musst das mit dem direkten RS link haben also rapidshare.com/xyz
achso, jo dann ist das wohl das prob, komme von ner anderen seite immer xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher