Frings droht mit Rücktritt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Harry
Original von Hitzfeld
damit wollte ich dir zeigen das ich es schon schlimm finde im gegensatz zu dir;)^^
das er sich nicht gemeldet hat, war kacke, das stimmt, hab ich ja auch gesagt. aber alles in allem, war es keine so heftige aktion, wie es dargestellt wird
Eben, vor allem hatte er ja Löw auch vorher schonmal gebeten gehen zu dürfen.Meine Güte, es gibt Phasen, da geht's einfach nicht mehr und bei der PK hatt ich jetzt auch gedacht, so schlimm wars nu nicht.
Wenn Frings nicht mehr für Deutschland spielen will, okay, aber wie hier schon gesagt, wenn man aus der Natio aus solchen Gründen zurücktritt finds ich nur lächerlich...
-
Original von Zent
Hoffe er bleibt in der Nationalmannschaft, den brauchen wir.
Deswegen ist er auch hinter Hitzlsperger und Rolfes nur dritte Wahl... xD
Seine große Zeit ist vorbei... seine letzten guten Spiele hatte er zur WM... danach kam nicht mehr viel von ihm nach seinen Verletzungen und allem... er soll die Klappe nicht so aufreißen, sondern arbeiten... dann passt das auch... -
Warum droht er nur?
-
ADHS?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Frings provoziert seinen Rauswurf
Nach seiner erneuten Attacke auf Joachim Löw muss der Bremer mit dem Äußersten rechnen. Unersetzlich ist er im DFB-Team nicht.
München/Athen – Am Donnerstag herrschte beim Deutschen Fußball-Bund Ruhe nach dem Sturm.
Es gebe keine weiteren Stellungnahmen zum Machtkampf in der Nationalmannschaft, hieß es, es sei alles gesagt.
Ob das den Tatsachen entspricht, darf allerdings bezweifelt werden.
Denn während eine mögliche Strafe gegen Michael Ballack vom Ausgang des Krisengipfels mit Joachim Löw abhängt, könnte es für Torsten Frings schon zu spät sein.
Verschiedene Strafen für Ballack möglich
Beim DFB-Kapitän ist noch offen, ob er mit einer Abmahnung davonkommt, eine Denkpause beim Länderspiel gegen England (19. November) erhält oder den Entzug der Spielführerbinde befürchten muss.
Sollte er bei seinen öffentlichen Vorwürfen bleiben, ist sogar der Rauswurf aus der Nationalmannschaft wahrscheinlich.
Frings dagegen provoziert schon jetzt seine Verbannung aus der DFB-Auswahl, weil er nach dem Champions-League-Spiel zwischen Panathinaikos Athen und Werder Bremen (2:2) weiteres Öl ins Feuer goss.
Trotz Löws klarer Ansage am Mittwochnachmittag, keine Attacken in den Medien am Trainerstab zu dulden, schloss sich der Mittelfeldspieler nur wenige Stunden später inhaltlich den Vorwürfen Ballacks an.
"So was geht einfach nicht"
"Was mich aufgeregt hat, war die Art und Weise, wie man es damals mit mir gemacht hat, wie man mit mir umgesprungen ist. So was geht einfach nicht", schimpfte Frings.
Angeblich hatte Löw ihm erst am späten Abend vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Russland (2:1) die Degradierung auf die Ersatzbank mitgeteilt, wo er auch danach gegen Wales (1:0) Platz nehmen musste.
Darauf wollte Frings zwar nicht näher eingehen, meinte aber: "So geht es einfach nicht. Dass Michael Ballack das offen anspricht ist sein gutes Recht. Er ist Kapitän der Mannschaft und merkt auch, wenn etwas nicht korrekt abläuft."
Vorwürfe gegen Löw bekräftigt
Indirekt bekräftigte er damit Ballacks Vorwürfe des fehlenden Respekts und der mangelnden Loyalität bei Löw gegenüber langjährigen Leistungsträgern.
"Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum es so ist. Gestandene Spieler regen sich ja nicht ohne Grund auf, sind sauer oder fordern etwas ein", meinte der Bremer.
Furcht vor Konsequenzen seines verbalen Nachtretens zeigte Frings nicht, im Gegenteil. "Wie soll Löw denn reagieren? Ich hab ja jetzt schon nicht gespielt. Was soll mir schon passieren?", fragte er ironisch.
Die Antwort in Form seines Rauswurfs könnte er bekommen, noch ehe er selber über den Rücktritt aus der Nationalelf entschieden hat. Er werde in Ruhe darüber nachdenken, "ob ich noch eine Perspektive sehe", sagte Frings.
Werder-Boss hoffen auf klärende Aussprache
Auch die Werder-Verantwortlichen hoffen auf eine Versachlichung der aufgeheizten Situation.
"Jetzt muss direkt miteinander geredet werden. Es wäre schade, wenn ein solcher Spieler vorzeitig seine Nationalelf-Karriere beenden würde", meinte Sportdirektor Klaus Allofs, der auf eine klärende Aussprache mit Löw setzt.
Offen, ob es die noch geben wird. Denn ein Verlust von Frings wäre aufgrund der starken Konkurrenten im defensiven Mittelfeld wohl noch zu verkraften.
Ganz anders stellt sich die Situation bei Ballack dar, der sportlich derzeit kaum zu ersetzen ist. Entsprechend schwer dürfte eine Lösung des Konflikts werden.
Volle Rückendeckung von DFB und Bundesliga
Löw kann sich allerdings der vollen Rückendeckung von Verband und aus der Liga sicher sein. "Jogi Löw ist für uns als Bundestrainer unverzichtbar. Daran gibt es gar keine Zweifel", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger der "Frankfurter Rundschau".
Und Bayern-Boss Karl Heinz Rummenigge forderte ein Einlenken des Kapitäns: "Michael Ballack sollte sich beim Bundestrainer entschuldigen. Nur so lässt sich das Ganze aus der Welt schaffen."
Der Chelsea-Star selbst sagte der "Bild", er freue sich auf das Gespräch in Freiburg. Und: "Ich freue mich, dass der Trainer wieder den Dialog mit mir sucht."
Eine neue Spitze gegen Löw oder die ehrliche Bereitschaft zur Versöhnung? -
-
Ballack raus, Frings raus... fertisch
-
Original von Programmierer
und deutschland verschwindet in der versenkung...denn unsere stars sind dann ja fast alle weg (die bayern: poldi, schweini, klose, lahmy sind dann mit abstand die größten)
nagut frings is kein und war nie ein star...aber balli isses immernoch, und er ist auch wichtig für uns. Fringer war es immer sehr, aber isses jetzt wohl wirklich nimmer soo...man sollte vllt auf nen neuen deutschen Fußball aus sein (wäre eh dringend mal nötig)...und Frings ist dann sowieso unbrauchbar. Aber mit Ballack unseren immer noch besten Spieler gehen zu lassen?! -
Naja... man hat ja gesehen, wie schlimm es in letzter Zeit war... ganze 2 Niederlagen von glaub 13 Spielen ohne Ballack... ohje... Ballack ist genau so zu ersetzen, wie Frings... der sogar noch einfacher...
-
dito, wäre ich absolut dafür, dass es ohne die beiden geht, hat man in letzter Zeit ja gesehen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
dito, wäre ich absolut dafür, dass es ohne die beiden geht, hat man in letzter Zeit ja gesehen.
-
Frings war noch nie gut, ist ein durschnittlicher Rückpassspieler, der meint er wäre der tollste. Der soll mal schön in Rente gehen oder mit Bremen Untenschieden holen, da schau ich dem viel lieber zu.
-
-
hab ihr die WMs vergessen?
vor allem dakadis post...schrecklich...bei der WM06 war er noch der große held, dachte nur wegen seinem fehlen hat italien gewonnen damals im halbfinale?
und gegen wen ham wir bitte ohne balle alles tolles gewonnen? Seit der EM hatten wir doch keine großen gegner mehr, das größte war russland.. -
Zickenkrieg Nationalmannschaft.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ballack und Frings sind beide, wenn sie in Form sind, extrem wichtig für die Nationalmanschaft. Frings ist derzeit nicht so auf der Höhe (finde ich) und Rolfes und Hitzi gefallen mir atm besser => Frings auf die Bank und da soll er bleiben und nicht weinen. Seine Zeit kommt (Vllt noch mal
)
-
Also ich fand Frings schon immer scheiße. Bei der WM war der auch völlig überschätzt.
-
Original von dakader
Also ich fand Frings schon immer scheiße. Bei der WM war der auch völlig überschätzt.
#
nagut...
war der große taktiker bei uns...aber egal^^ -
Original von Weinachtsmann
hab ihr die WMs vergessen?
vor allem dakadis post...schrecklich...bei der WM06 war er noch der große held, dachte nur wegen seinem fehlen hat italien gewonnen damals im halbfinale?
und gegen wen ham wir bitte ohne balle alles tolles gewonnen? Seit der EM hatten wir doch keine großen gegner mehr, das größte war russland..
Und was haben die WMs bitte damit zu tun, dass andere jetzt besser sind als Frings?
Ohne Ballack haben wir z.B. letztes Jahr in England gewonnen, und bei der EM hat Ballack auch meistens scheiße gespielt, wo war der große, tolle "Leader" denn bitte im Finale?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher