RL-Spieler | Tauschbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• craftnation.de/thread.php?threadid=43223

ich finde das ganze lohnt sich nur bei spieler mit wirklich mehr MW, kostet ja pro millionen mehr MW nur 1 mio. euro mehr...

es sollte eher so gestaltet sein (finde ich), dass es nicht so brutal nach erstliga/zweitliga aufgeteilt ist, sondern mehr nach MW:

also ein 100.000er kostet + 1 mio.
    ein 500.000er + 2 mio.
    ein 1 mio. + 3 mio.
    ein 1,5 mio. + 4 mio.
    ein 2 mio. + 5 mio.
    ein 2,5 mio. + 6 mio.
    ein 3 mio. + 7 mio.

(dabei könnte man noch überlegen ob man rundet oder nicht)

und für erstliga dann die einmaligen kosten bei vllt. 3 mio. und für zweitliga bei der hälfte (1,5)
    + die alterskosten ergibt das dann für einen 100.000er nur noch den preis von 5-7 mio. und das finde ich is auch echt schon genug, der wertunterschied zwischen 100.000er und 3 mio.er ist bei auktionen z.B. (nehmen wir an dort würden sie stattdessen verkauft) natürlich rießig. Klar ist das man dabei trotzdem keine mega nachwuchstalente mit 100.000 MW holen darf die jeder kennt...

wollt ich nur so vorschlagen, fände ich viel geeigneter.
  • Original von Johnny
    Ich finde die Idee top. Allerdings gehen die Preise gar nicht klar (naja, dann kann man wenigstens Geld raus hauen xD). Allerdings sollte die Grenze mit den 3 Mio Max aufgehoben werden.

Seh ich auch so, hab meine Non-Rl-Spieler alle knapp über 3 Mio, deswegen bringt es mir so wie es derzeit ist 0 ^^

Zudem wurden die Jugendspieler bei dieser MwAnpassung extrem gesteigert, (teilweise von 30.000 auf 3 Mio), sodass jetzt viele schon über 3 Mio sind.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Johnny
    Ich finde die Idee top. Allerdings gehen die Preise gar nicht klar (naja, dann kann man wenigstens Geld raus hauen xD). Allerdings sollte die Grenze mit den 3 Mio Max aufgehoben werden.

meine preise sind viel besser...und da kann man dann mit übertriebener weiterer preissteigerung auch noch über 3 mio. gehen find ich ;)
  • Original von 2kaNd1
    Original von Johnny

Seh ich auch so, hab meine Non-Rl-Spieler alle knapp über 3 Mio, deswegen bringt es mir so wie es derzeit ist 0 ^^

Zudem wurden die Jugendspieler bei dieser MwAnpassung extrem gesteigert, (teilweise von 30.000 auf 3 Mio), sodass jetzt viele schon über 3 Mio sind.

fuck, stimmt ich hab ja sogar schon non-Rl-Spieler...und einer davon ist tatsächlich von 0 auf 3 mio. in der letzten MWA gesteigen xD

sind nur alle bei anderen vereinen mit billiger rückholoption, cool :) (nur leider wenn sie zurückkommen werden sie teilweise wohl zu gut sien, also auf jedenfall der 3 mio. typ eh -.-^^)
  • Original von Harry
    was soll denn das, dass die Non-RL-Spieler nicht mehr als 3Mio. MW haben dürfen?

ich hab davon einige und würde sie lieben gerne gegen schlechtere RL-Spieler tauschen. wie wäre es, wenn die Tauschspieler nicht mehr als 3Mio haben dürfen?

Ja, wär ne super IDee :)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• ich finde die idee an sich nicht schlecht, würde bei den preisen aber nicht unbedingt runter gehen, sondern dass auch noch nach gesamtmw der teams sotieren.

und ich finde es etwas problematisch, da ein 18jähriger mit 2.5 mio mw z.B. bei ner auktion weitaus mehr raushauen könnte.
    und ich stimme mit harry überein, man sollte auch bessere non-rls gg schlechtere rl-spieler eintauschen können, da die letzte mwanpassung wirklich etwas viel war, teilweise.

• Original von Pixel
    ich finde die idee an sich nicht schlecht, würde bei den preisen aber nicht unbedingt runter gehen, sondern dass auch noch nach gesamtmw der teams sotieren.

und ich finde es etwas problematisch, da ein 18jähriger mit 2.5 mio mw z.B. bei ner auktion weitaus mehr raushauen könnte.
    und ich stimme mit harry überein, man sollte auch bessere non-rls gg schlechtere rl-spieler eintauschen können, da die letzte mwanpassung wirklich etwas viel war, teilweise.

jop...und deswegen sollten die presie mehr nach spielerwert gehen...das da die unterschiede zwischen nem 50.000er und nem 3 mio.er deutlicher sind.

hab ich ja aber vorhin schon gutes zu vorgeschlagen, nur dazu geäußert hat sich iwie keiner bisher..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ich hab eine kleine Frage:

Also, ich möchte einen Non-RL Spieler halt eintauchen. Der Spieler hat aber 3.110.000 €, 110.000 € mehr als die Regel. Darf ich ihn trotzdem austauchen? Der Spieler, dern ich auch haben möchte, der ist 3 Jahre älter, und hat auch nur 2.700.000 €.

Wäre das OK? :)
  • Original von Mertinho94
    Ich hab eine kleine Frage:

Also, ich möchte einen Non-RL Spieler halt eintauchen. Der Spieler hat aber 3.110.000 €, 110.000 € mehr als die Regel. Darf ich ihn trotzdem austauchen? Der Spieler, dern ich auch haben möchte, der ist 3 Jahre älter, und hat auch nur 2.700.000 €.

hmm schwierig..die frage ist: wo möchtetst du denn hintauchen? Um so mehr MW du hast umso länger reicht auch der Sauerstoff..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94

hmm schwierig..die frage ist: wo möchtetst du denn hintauchen? Um so mehr MW du hast umso länger reicht auch der Sauerstoff..

Öhm, verstehe deine Frage nicht richtig..
    Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94

du hast ja gemeint du möchstest den non-rl spieler eintauchen, und fragst dann ob du ihn trotz zu viel MW wieder austauchen darfst...antwort: ja, solltest du sogar, denn wenn der spieelr mehr MW hat reicht zwar der sauerstoff länger, aber wer eintaucht muss auch wieder auftauchen, sonst knnte das böse enden..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94

du hast ja gemeint du möchstest den non-rl spieler eintauchen, und fragst dann ob du ihn trotz zu viel MW wieder austauchen darfst...antwort: ja, solltest du sogar, denn wenn der spieelr mehr MW hat reicht zwar der sauerstoff länger, aber wer eintaucht muss auch wieder auftauchen, sonst knnte das böse enden..

Du bist heute mal wieder richtig schlau. :rolleyes:
    Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94

Du bist heute mal wieder richtig schlau. :rolleyes:

Wo er recht hat, hat er recht ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

• craftnation.de/thread.php?threadid=43450

Wurde gestern neu veröffentlicht, da stehts drinnen. :)

Ja du darfst, der solange der RL-Spieler unter 3mio bleibt und nicht allzu bekannt ist, kannst du sogar Non-RL-Spieler mit 15mio MW tauschen. Wenn dir der Verlust lieb ist.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.