RL-Spieler | Tauschbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RL-Spieler | Tauschbörse

Hallo liebe Manager, guten Abend!

Das Team stellt euch hier und heute ein neues System vor. Ab nun ist es möglich, seine Non-RL-Spieler gegen Aufpreis gegen reale Talente zu tauschen. Dies geschieht allerdings in einem streng reglementierten Rahmen (siehe FAQ). Vereine, die vor kurzem erst viele Non-RL-Spieler hergegeben haben werden sich nicht ärgern müssen, dieses System kostet natürlich seinen Preis und ist demnach kein massenhaftes Non-RL-Spieler-Austauschen sondern kann von Teams wahrgenommen werden, die einfach mehr Sympathie in ihre Jugendmannschaft bringen möchten. Durch gerechte Preise (vgl. differenzierte Preise beim Trainingslager) haben aber auch kleinere Mannschaften, besonders Zweitligisten, Chance dieses System sinnvoll zu nutzen.

Mfg
    Borusse,
    stellvertretend für das gesamte Soccercraft-Team

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • das ganze sollte eher nach MW gehen, denn ein tausch von 50.000er is wohl net so hart, wie ein tausch von nem 3 mio. talent.

also würde ich die presiunterschiede bei mw-unterschiedne größer einbauen...versteht ihr was ich meine?

ansonsten ists oke, nach erstem ärger bin ich ganz zufrieden, musste eh iwann kommen...damit die scheiß non rl spieler aus der sim kommen...

PS: Was mach ich aber bitte mit herbella? Der ist doch viel zu gut (vom MW und alter) -.-

edit: ne nehme alles wieder zurück, das is viel zu teuer als das es der allgemeinen situation in der sim abhilfe schafft...das bringt nur so bonzen wie sds und borusse was, die sich billig non-rl talente geholt haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Also ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Zwar nerven die non-RL-Spieler, aber vom System bin ich nicht so begeistert. Wie wird entschieden, ob ein Spieler nun ein "unbekannter" ist? Ein Jugendspieler mit 3 mio. MW ist eigentlich automatisch kein "unbekannter" mehr und sicherlich in dieser SIM sehr begehrt.

Vielleicht sollte man nur RL-Jugendspieler wählen können, die max. 1 mio. MW haben. Dafür könnte man evt. die Preise senken. Und wenn man non-RL-Spieler mit deutlich über 1 mio. MW tauschen möchte, muss man eine MW-Verschlechterung hinnehmen, dafür bekommt man aber halt einen RL-Spieler. Das kann dann jeder für sich selber entscheiden, ob ihm RL-Spieler das wert sind...

Aber RL-Jugendspieler mit 2-3 mio. MW sollte man nicht so leicht tauschen können, die würden bei Auktionen sicherlich begehrt sein.
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Weinachtsmann
    das bringt nur so bonzen wie sds und borusse was, die sich billig non-rl talente geholt haben...

Laber keinen Müll. Ich hab mir vor paar Monaten mal 2 Non-Rl-Spieler gekauft, allerdings jeweils für mehr als 11mio€. Die haben jetzt auch noch an Wert verloren, weil sie in meiner Jugend kaum gespielt haben. Insgesamt hab ich dann also für beispielsweise einen Fornaroli 11mio (Kauf des Non-RLs) + 12mio (Gebühr) = 23mio gezahlt, das ist absoluter Marktpreis, vielleicht sogar zu teuer. Aber ich wollte mich nicht der Lotterie Auktionen ausetzen (auch weil keiner weiß wann und wo welcher Spieler drankommt), bei der es immer jemanden geben kann, der mal übers Ziel schießt. So Zahl ich lieber bissel mehr und habe dann einen einen RL-Spieler, der im RL auch noch bei Genua spielt, im Kader.^^

Das System ist als Angebot zu verstehen. Statt, dass ich einen Non-Rl-Spieler nochmal ins TL schicke, lasse ich von dem Geld lieber ein RL-Talent im Kader stehen, ich weiß ja nicht was einige daran toll finden, ihre Non-RLs hochzuzüchten, sie kriegen sie später eh nicht mehr los, weil keiner Interesse an denen hat, um sie dann beispielsweise irgendwann in der A-Mannschaft spielen zu lassen.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • -.- das kommt jetzt eindeutig zu spät, weil meine Non-RL Spieler alle durchgespielt haben und deswegen keiner unter 3 Mio geblieben ist (dank der übertriebenen Jugendanpassung -.-)

Kann man nicht Non-RL Spieler mit >3 Mio gegen einen RL-Spieler mit <3 Mio tauschen?

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Thomy_Riddle
    Ja, schöne Idee um die NRL Spieler aus der Sim zu bekommen, aber für nen Erstligisten, der nicht zur ersten Garnitur gehört, sind die Preise utopisch.

ne in der hinsicht bringt das eigentlich gar nix, können sich nur paar leute für viel geld ihre lieblinge holen...

Das große Problem sind ja grad diese ganzen Non-RL Spieler mit mehr als 3 mio. MW...gegen die ham sie doch auch keine Lösung.

@Eintrachtler: hab ich schon oft, hatte schon sackviele non-rl talente...endlich keinen mehr und jetzt komtm das (was die mods schon seit über ner halben saison wissen xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Was finet ihr eigentlich so schlimm an NonRL spielern? Solange sie leistung bringen ist doch alles in Magarine

man kann sie nich tauschen, das is das problem. und das bezieht sich eh fast nur für bessere non-rl spieler, bei den kleinen wertlosen talenten is das ja relativ egal

ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7362

Er ist mein einzige NonRL Spieler und den will ich auch garnich verkaufen
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Was finet ihr eigentlich so schlimm an NonRL spielern? Solange sie leistung bringen ist doch alles in Magarine

man kann sie nich tauschen, das is das problem. und das bezieht sich eh fast nur für bessere non-rl spieler, bei den kleinen wertlosen talenten is das ja relativ egal

Lüge. Deine ganze Jugend besteht aus nicht menschlichen Spielern.
  • Original von Sosa
    Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld

Lüge. Deine ganze Jugend besteht aus nicht menschlichen Spielern.

Ich rede von meiner A Mannschaft, außerdem stimmt deine Aussage auch nicht.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯