Der EMS-Thread

• Original von Johnny
    Original von dakader
    mach ems doch wieder auf, such dir im notfall einen partner mit ws und dann bau das noch mal ohne diese zwei opfer auf..

richtig xD

außerdem hat Weini mich vergessen. Bei EMS Versuch Nummer X war ich auch mal mod xD

jo aber du warst am ende nimmer, aber ja bei versuch nummer 2 warst du sogar ein sehr wichtiger hauptbestandteil des modlebens...

ich glaub aber schon beim (besten) Neustart (also nummer 3) warst kein mod mehr...und die von dort (die wichtigsten) hab ich ja aufgezählt...aber glaub au iwelche vergessn :/
  • Original von Johnny
    doch da war ich am Anfang noch, aber nachdem ich keine Spieler erstellt hab, hat Paule mich rausgeworfen xD

echt? oO wie fies...ich glaub das war auch aufgrund desssen, da du damals bei SC zum Mod wurdest und dort iwie aktiver war als bei uns...kann das sein? ;)

iwie hast nach dem ende von EMS2 nimmer so an EMS geglaubt und dich einigermaßen abgewandt (obwohl du ja glaub FÜR neustart warst xD)
  • Original von Pixel
    speede, du kannst hier entweder auf einem vernünftigen ton diskutieren oder es lieber sein lassen. dieses provokative muss nicht sein.
    andererseits muss weini auch jede meinung akzeptieren und solange dieser thread offen ist darf jeder reinposten.

welche provokation? :confused:

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Fisch
    Original von Weinachtsmann
    ha, es steht immernoch 16:14 pro EMS! :freude: :P :freu:

Eher andersrum^^ Oder sollte das Ironisch sein?

Erzähl mir mal was über die Sim; ich kenn sie nicht^^

EMS war nie so toll & wir sollten EMS in Ruhe ruhen lassen 14 45.16%
    Wir sollten EMS neustarten 6 19.35%
    Ihr solltet EMS neustarten 4 12.90%
    Goaly sollte SC einfach in EMS umnennen und Weinachtsmann zum Admin machen. (mit harry, hitzi, medi) 4 12.90%
    EMS war die geilste Sim ever, aber was vorbei ist ist vorbei.. 3 9.68%

rechne doch zusammen, die einzige contra-ems antwort hat 14, die anderen sind ja alle prosms und haben 16 stimmen, also stimmt schon was ich sag ;)

EMS war die coolste sim ever, vllt net die beste, aber sie war trotzdem toll xD mit einigen schönheitsfehlern und macken die die sim zum kultobjekt der simbewegung des 21.jahrhunderts gemacht haben...ehm xD

EMS war einfach ne sim mit mir als simleiter die recht beliebt war und auch gut lief, bis sie 3 mal down ging xD
  • Original von Speede
    Original von Pixel
    speede, du kannst hier entweder auf einem vernünftigen ton diskutieren oder es lieber sein lassen. dieses provokative muss nicht sein.
    andererseits muss weini auch jede meinung akzeptieren und solange dieser thread offen ist darf jeder reinposten.

welche provokation? :confused:

es macht einen deutlichen unterschied ob man schreibt:

ems hat mir nie gefallen, lasst lieber von noch nem versuch ab

oder

aha, ihr versucht wieder aus scheisse gold zu machen

• "EMS war die geilste Sim ever, aber was vorbei ist ist vorbei.. [3 Stimmen]

Ist aufzufassen wie geschrieben - als ein "Tolle Sim; aber nein".

Ich kenne Sims die sind 1000mal Down gegangen, die haben aber Simleiter die nicht aufgeben obwohl es Hoffnungslos ist.

Falls du die Sim wieder aufmachen solltest kann ich dir meine Hilfe anbieten. Ich will sicherlich nicht Mod oder Admin werden, aber ein paar kleinere Dinge wie z.b. Spieler erstellen kann ich auch noch xD [Mir ist langweilig; so einfach]

Klingt ja alles ganz vielversprechend [Auch wen du eindeutig ein wenig übertreibst] und für eine "neue" Sim bin ich immer offen und dafür :)

Mit dir als Admin sicherlich auch sehr lustig...
  • EMS war wirklich ganz cool... vorallem, als mein Sheffield richtig gerockt hat xD

Aber beim 3. Mal hat man die Fehler der Sim einfach zu lange vor sich hergeschoben und dann sind ne Menge aktive und gute User abgehauen... (Rocken, Benji und ich an einem Abend... Benji, ohne dass er es wusste xD)
    und dann war es halt vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von Fisch
    "EMS war die geilste Sim ever, aber was vorbei ist ist vorbei.. [3 Stimmen]

Ist aufzufassen wie geschrieben - als ein "Tolle Sim; aber nein".

Ich kenne Sims die sind 1000mal Down gegangen, die haben aber Simleiter die nicht aufgeben obwohl es Hoffnungslos ist.

Falls du die Sim wieder aufmachen solltest kann ich dir meine Hilfe anbieten. Ich will sicherlich nicht Mod oder Admin werden, aber ein paar kleinere Dinge wie z.b. Spieler erstellen kann ich auch noch xD [Mir ist langweilig; so einfach]

Klingt ja alles ganz vielversprechend [Auch wen du eindeutig ein wenig übertreibst] und für eine "neue" Sim bin ich immer offen und dafür :)

Mit dir als Admin sicherlich auch sehr lustig...

mit mir als admin sehr lustig xD ne klar hab ich übertrieben, war ja auch so beabsichtig, sollte auch so aussehen^^

ehm aber war schon ganz cool...ja @progger: es gab intern am ende EINIGE unstimmigkeiten die dazu geführt haben das immer wieder eineige mods und iwann gar keiner mehr lust hatte...das team hat einfach nicht mehr zusammengepasst (das davor noch so toll gewesen war), hauptgrund war unter anderem einfach ks...pumagirl war immer ein problemkind, das aber überwunden wurde...aber später wars dann iwann wirklich zu viel, vor allem da ich und medi andere dinge zu der zeit im kopf hatten und beide die sim kurz vernachlässig hatten...als wir die arbeit daran grad wieder richtig aufnehmen wollten, hatte pauli iwann kein bock mehr und hat zugemacht xD

@fisch: aber wieso willst dann nicht mehr in nen team wenn dir langweilig ist und du zeit und lust hast mitzuhelfen? erst in einem team machts so richtig spaß!

das prob beim wiedereröffnen ist ganz eifnach, ich hab die sim zwar geleitet, aber gehört hat alles paule...er hat sie immer geschlossen/geöffnet und das dazwischen hab ich immer gemacht xD - und meist hab ich mir auch immer ein sehr tolles/passendes team zusammengebastelt, leider hat ab und zu auch paule ein paar leute eingeschleußt, die der sim meist eher wenig weitergeholfen haben -.-

@pixel: jede negative resonanz von speede ist nur ne gute werbung für uns :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Also ist diese Umfrage [sofern man sie Umfrage nennen kann; machst du die in anderen Sims auch? Ansonsten wären selbst 20 Pro-Stimmen zu wenig Basis; auch wen eine Sim oft mit weniger ins Rennen geht] nur dazu da um festzulegen ob du versuchen solltest den "Boss" dazu zu überreden die Sim wieder frei zu geben?

Ich hatte erwartet das du die Genehmigung schon hast [sry, hab den Thread einmal gelesen und alles großteilig wieder vergessen xD], weil ansonsten die Umfrage wirklich eher sinnlos ist; was bringt es 100 Leute auf deiner Seite zu haben wen der Chef "Nein" sagt?^^

Meine Ausdrucksart bezüglich des Mod|Admin-Daseins ist mehr bezogen auf "Ich dränge mich sicherlich nicht auf" als auf "Ich hab keine Lust mehr". Ich weiß wie toll ein Team sein kann, daher werde ich das sicherlich so schnell nicht aufgeben^^ Aber mir reicht alles an Beschäftigung, irrelevant der Position die ich dabei trage. [Man hilft doch immer gerne dabei "großes" in die Welt zu setzen xD]

Zuviel Text..
    Wie gesagt; alles schön; aber besorg dir lieber erstmal die Genehmigung; Leuten unmögliche Träume in den Kopf zu setzen ist gemein xD
  • du wirst enttäuscht sein, aber es besteht überhaupt kein plan...der thread war nur ein spontaner einfall der zwei krankesten nicht-sosa/zent-user CNs xD

Hitzfeld ‎(18:40):
    ja xD
    weiß ich noch ganz genau xD

ems war schon geil
    war ne coole zeit
    Weinachtsmann ‎(18:40):
    jop :/
    Weinachtsmann ‎(18:41):
    sc läd bei mir nicht mehr^^
    ah jetzt
    Hitzfeld ‎(18:43):
    man
    will ems zurück -.-
    das team war auch coo
    l
    Hitzfeld ‎(18:44):
    lass wieder aufbauen xD
    Weinachtsmann ‎(18:45):
    jo
    ich mach grad en thread zu auf
    warte
    Hitzfeld ‎(18:45):
    kk^^
    Hitzfeld ‎(18:46):
    wie lang dauerts ca muss in 2min weg xD
    Weinachtsmann ‎(18:46):
    aha
    bin in 1,30 min fertig
    Hitzfeld ‎(18:46):
    k^^
    Weinachtsmann ‎(18:47):
    fertig

xD - davor war no bissle gelaber darüber wie lustig es im EMS internen war, darauf gekommen sind wir durch golli (wie er früher war) etc. ;)

aber im grunde hat sich dieser ganze "witz" hier (denn das war er ursprünglich eher, wenn auch gewisses grundinteresse dahintersteckte womöglich) verselbstständigt...und hitzi, ich sowie paar andere (hab unerwartet viel positive stimmen gehört^^) haben iwie wirklich lust drauf bekommen...hitzi und ich wollen mal paule anlabern (morgen wahrsch.)...aber zur not könnte man sich auch anderswo umschauen nach einem WS und einer fläche für unserer kreativität, denn paule war zwar der chef von ems, muss es aber net wieder sein, denn wie gesagt: die wahren rechte an EMS stehen doch eher mir zu ;p