England: Ibisevic und Obasi begehrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von triplem
    portugisischer meister is billig, da gibt es nur 3 teams (porto, benfica, sporting) die das unter sich ausmachen. is wie in schottland celtic und rangers.

Was können die denn dafür? die können wohl schlecht Deutscher MEister werden :rolleyes:

Und ich glaub auch das Porto zurzeit besser ist als der BVB obwohl ich den BVB deutlich sympathischer finde^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von triplem
    portugisischer meister is billig, da gibt es nur 3 teams (porto, benfica, sporting) die das unter sich ausmachen. is wie in schottland celtic und rangers.

Was können die denn dafür? die können wohl schlecht Deutscher MEister werden :rolleyes:

Und ich glaub auch das Porto zurzeit besser ist als der BVB obwohl ich den BVB deutlich sympathischer finde^^

ja natürlich momentan sind sie besser das is mir klar^^
    aber in der vergangenheit war der bvb sicher mindestens genauso erfolgreih wie porto das meine ich

@e91: auf sge hoffen heut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von triplem

hast du die internationalen erfolge iwie übersehen?

nein, aber portg. meister überwiegt, boavista porto war eh viel geiler, leider jetz in liga 2 (kann mich noch errinnern vor ca. 4 - 5 jahren boavista gegen bvb cl viertelfinale glaube)