Doppelaccount? -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, es sieht eher danach aus, dass es ein Schulfreund von dir is, der eigentlich keinen Bock mehr hat, aber dir halt noch nen Gefallen tut und Transfers mit dri macht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Nein, es sieht eher danach aus, dass es ein Schulfreund von dir is, der eigentlich keinen Bock mehr hat, aber dir halt noch nen Gefallen tut und Transfers mit dri macht.

okay sry sds ich hab das falsch verstanden. okay also ne er hat schon lust aber er macht halt nur nix im forum, aber er guckt immer seine ergebnisse, macht aufstellung usw. er hat mich auf meinen stürmer angesprochen weil er sich verjüngern möchte, dann hab ich gesagt okay ich nehme den italiener un lege dir noch geld drauf, somit war der deal klar.
    also kurz, er ist schon aktiv nur weniger im forum aber oft im ws.