Gibt es ein Leben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fisch
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Keiner weiß es, jeder lernt es [mit seinem Tod]

Ich hoffe das es eins gibt, aber ich glaube nicht wirklich dran^^

Ihr solltet aufhören so über Gott her zu ziehen, die streng gläubigen unter uns reißen euch den Kopf ab..

wer zieht denn über gott her? ist doch eine ehre für jeden mit mir verglichen/gleichgestellt zu werden :=)

Genau das meinte ich ;) Irgendwo in den 10 Geboten steht was darüber, leider kenne ich nur ein paar [Du sollst nicht töten und der ganze Kram^^]

So ein Vergleich ist Riskant.

@Hitzfeld: Das Leben vor dem Tod? Nope.

du sollst nicht ehebrechen, du sollst keine anderen götter neben mir haben/anbeten, du sollst den namen deines herrn net missbrauchern, du sollst dir kein bildnis von dem herrn machen, du sollst nicht begerehen deines nächsten frau und weib, du sollst net begehren deines nächsten haus und zeug, du sollst deine eltern ehren, du sollst...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Original von Fisch

Ihr solltet aufhören so über Gott her zu ziehen, die streng gläubigen unter uns reißen euch den Kopf ab..

wer zieht denn über gott her? ist doch eine ehre für jeden mit mir verglichen/gleichgestellt zu werden :=)

Genau das meinte ich ;) Irgendwo in den 10 Geboten steht was darüber, leider kenne ich nur ein paar [Du sollst nicht töten und der ganze Kram^^]

du sollst nicht ehebrechen, du sollst keine anderen götter neben mir haben/anbeten, du sollst den namen deines herrn net missbrauchern, du sollst dir kein bildnis von dem herrn machen, du sollst nicht begerehen deines nächsten frau und weib, du sollst net begehren deines nächsten haus und zeug, du sollst deine eltern ehren, du sollst...

Das kommt der Sache eigentlich ziemlich nahe^^
  • Original von Fisch
    Original von Fisch
    Original von Fisch

Das kommt der Sache eigentlich ziemlich nahe^^

Ich würde sagen, das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von t_k
    Original von Hitzfeld

gibt es ein leben vor dem tod?

ich finde dafür sollten wir einen extrathread aufmachen, ist sicher eine mind. genauso anspruchsvolle frage wie diese hier

Ja, stimmt. Wer macht ihn auf?

Immer der, der fräaegt.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von t_k
    Original von Hitzfeld

gibt es ein leben vor dem tod?

ich finde dafür sollten wir einen extrathread aufmachen, ist sicher eine mind. genauso anspruchsvolle frage wie diese hier

Ja, stimmt. Wer macht ihn auf?

Immer der, der fräaegt.

Ne, ich hab schon den Thread aufgemacht, also ist jemand anderst dran!
    :)