Masmanidis - 25 - MF - 12 mio. + 85 mio.
Luka Modric :-*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bei betis was dabei?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
@Medea, the one and only -> Agüero. Selbstverständlich würde ich noch ne Menge an Dingen drauflegen bzw. nen 2:2-Tausch anstreben, bei dem du auf der anderen Position stark profitierst.
Da müssen wir gegen SE mal genauer verhandeln.^^
@Eule: Shaun Wright-Phillips hört sich ganz gut an, auch wenn er nicht sooo sympathisch ist.
@Alemanne, höh? Dann hab ich ja immernoch Suarez an der Backe kleben xD
Nene, wie ich Pixel schon gesagt habe, jünger + schlechter ist in dem Fall nicht so mein Ding.^^
@Knallhard, spammen kannste woanders xD
@Max, auch mal ne Idee.^^
@Mali. Ich erspare mir jeglichen Kommentar.
@Carl: Diarra ist halbwegs interessant, dann aber eher Wright-Phillips, sry.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Melde dich einfach;) Würdest du noch was drauflegen?
SCUDETTO S23 -
Da warten wir die MWA am SE ab, vorher würde er sowieso nicht wechseln.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Eventuell interesse an was größerem mit Ashton?
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Eventuell interesse an was größerem mit Ashton?
Puuh, der kommt mir nicht ins Team!
-
-
Chuka, aber den gibst du ja sowieso nicht her.^^
-
Original von Borusse
nur wenn ich kalou noch dazu bekomme
also so 2:2 tausch -
-
Original von Tolginho91
Original von Borusse
nur wenn ich kalou noch dazu bekomme
also so 2:2 tausch
Ist klar, ne du hast im Mittelfeld einfach keine passenden Spieler.
@Aubert, besser als Thiago von Charlton, hmm...
-
-
Original von Borusse
@Medea, the one and only -> Agüero. Selbstverständlich würde ich noch ne Menge an Dingen drauflegen bzw. nen 2:2-Tausch anstreben, bei dem du auf der anderen Position stark profitierst.
Da müssen wir gegen SE mal genauer verhandeln.^^
@Eule: Shaun Wright-Phillips hört sich ganz gut an, auch wenn er nicht sooo sympathisch ist.
@Alemanne, höh? Dann hab ich ja immernoch Suarez an der Backe kleben xD
Nene, wie ich Pixel schon gesagt habe, jünger + schlechter ist in dem Fall nicht so mein Ding.^^
@Knallhard, spammen kannste woanders xD
@Max, auch mal ne Idee.^^
@Mali. Ich erspare mir jeglichen Kommentar.
@Carl: Diarra ist halbwegs interessant, dann aber eher Wright-Phillips, sry.^^
Auf jeden ne^^.......ne sag mal was muss kommen das ich Modi bekomme -
@Sosa, der hat ewig bei mir gespielt (von Saison 1-5, ab der 3. war er immer verliehen^^), wäre mir aber immernoch lieber als Thiago und Thiago Neves.
@Max, mit dem, was du zu bieten hast, no chance.
-
ansich ein ziemlicher Unsympath, aber aus nationalmannschafts Gründen doch interessant.
Ist denn was bei mir dabei?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
ansich ein ziemlicher Unsympath, aber aus nationalmannschafts Gründen doch interessant.
Wie ich gesehen habe, dass du eine Antwort in den Thread postest, hab ich sofort in deinen Kader geguckt -> mit Jenas hättest du unangefochtenes HG. Über Beilagen (wie Geld für TLs) nach der SE-MWA könnten wir uns dann unterhalten.
-
Original von Borusse
Original von 2kaNd1
Wie ich gesehen habe, dass du eine Antwort in den Thread postest, hab ich sofort in deinen Kader geguckt -> mit Jenas hättest du unangefochtenes HG. Über Beilagen (wie Geld für TLs) nach der SE-MWA könnten wir uns dann unterhalten.
Naja, so viel MW Verlust kann ich mir eigentlich nicht leisten.
Da müsste dann schon ein sehr hohes TL drauf, und generell würd' ich das dann frühestens zum SE hin machen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Joar, wie schon mehrmals erwähnt, geht Modric sowieso frühestens am SE.
-
Boateng + 100mio
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0