Für die Fans der Serie ist das die schönste Nachricht des Tages. „Stromberg“ kommt bald wieder. Endlich steht fest, dass eine vierte Staffel der Pro7-Posse gedreht wird.
Dazu bestätigt Jörg Grabosch (46), Chef der Kölner Produktionsfirma „Brainpool“, die neben „Stromberg“ auch Sendungen wie „tv total“ mit Stefan Raab (42) verantwortet: „Es ist ein Stromberg-Kinofilm geplant. Das kann man definitiv so sagen.“ Die Finanzierung werde nun geprüft.
Lange hatte es gedauert, bis die Fortsetzung der Serie mit Christoph Maria Herbst (42) als durchgeknalltem stellvertretenden Abteilungsleiter der fiktiven Capitol-Versicherung unter Dach und Fach war. „Jetzt wollen wir aber schnellstmöglich mit den Dreharbeiten beginnen“, sagt Grabosch zu „dwdl“.
Bis die erste Klappe fällt, wird‘s aber wohl 2009. Und was die Kino-Version um den sprücheklopfenden Macho und Egomanen „Stromberg“ betrifft, hat Grabosch keine Sorgen: „Das sollte finanzierbar sein. Denn »Stromberg« ist eine Marke, die auch im Kino funktionieren kann.“
Quelle: express.de
Kultserie Stromberg kommt wieder!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
auf jedenfall sehr geil ... bin gespannt was der so alles im schilde führt
-
-
Mag ich nicht^^
-
Original von Johnny
Mag ich nicht^^
KulturbanausexD
-
Saugeil.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
-
Joa ich mag die Serie, ist aber für mich mehr Unterhaltung, finde das nicht richtig witzig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher