15
Blitzauktion|Papadopoulos|AB|Alle
-
-
16
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
17
-
22.509.920
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
22,36
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Scheiße
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Flixo
22.509.920
Glück gehabt, mitm 5.Gebot xDNationaltrainer von Tschechien
-
so krank
aber glückwunsch^^
-
Kroos und wie sie alle hießen waren krank, das ist schon okay....
Nationaltrainer von Tschechien
-
Ich hätte auch 25-30 Mio. gezahlt, hätte ichs blos gemacht.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Ja sehr krank soviel zu bieten aber dennoch Glückwunsch Flixo
-
Original von Flixo
Kroos und wie sie alle hießen waren krank, das ist schon okay....
wieso? bei kroos ists wenigstens nachvollziehbar das man ihn verdammt sympathisch findet (also die ganzen bayern und deutschland fans, ich find ihn au net soo toll), ich wollte papa zwar auch, aber hätte nur höchstens 15/16 gezahlt (hab eh net genug xD), aber soo toll find ich dne lang net und das obwohl ich gerne griechen kaufe^^ aber das mit abstand beste und coolste griechische talent hab ich ja eh schon ;p
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Papadopoulos wechselt eh nach Genua/Valladolid (hoffe ich doch?), Flixo hat ihn sich nur ersteigert, weil ich grad net da war.^^
Aber er hat ja auch noch den Russen, prima.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Egal was Borusse zahlt, ich zahl mehr xD
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von Stern des Südens
oho.. sehr cool xD -
Original von Stern des Südens
Mal sehen, vllt will ich ihn dann auch gar nicht mehr, aber einen an dem sich Flixo dumm und dämlich verdienen kann, hat er ja jetzt schon xD^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
*done*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0